• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lustlos und träge!

René&Pauli

Energiebündel
Hallo,
ich bin es wieder mit meinen zwei Jungs!
Pauli geht es blendend. :clap: Er ist lieb, verspielt, aktiv, schmust gern und lang mit mir, in der Früh gibt er mir einen feuchten kalten Bussi auf der Nase:wub:
Mein Sorgenkind ist René! Er will nichts von mir außer was zum essen (und das die ganze Zeit!!). Spielt aber nicht mit mir, lässt sich ungern von mir streicheln (er rennt nicht weg, aber ich merke, dass er es nicht so gern hat), er kommt nur zu mir und reibt sich an meine Beine, wenn ich in der Küche stehe, auch wenn er eine halbe Stunde vorher soviel gegessen hatte, dass er nicht mehr konnte! :heul:
Und manchmal wie heute, ist er völlig träge und trotz verzweifelte Versuche seines Bruders, will er nicht spielen, auch nicht mit ihm! :confused:
Er hat einen guten Appetit, macht sein Geschäft normal und regelmäßig, hat kein Anzeichen einer Krankheit, aber nichts interessiert ihn außer "FRESSEN"! Er wächst auch prächtig und ist schon ein Kopf größer als sein Bruder!
Ich weiss nicht, was es los ist mit ihm! Wieso ist es ihm langweilig? Wieso hat er mich nicht gern?
Hat er Depressionen?
An manchen Tagen ist er aber aktiv und spielt (ziemlich brutal) mit seinem Bruder! Aber nicht mit mir!
Ist es einfach seine Persönlichkeit?!
 

aundare

Katzenjunges
Hallo! Der Thread ist zwar jetzt schon sehr alt, abr mich würde interessieren ob denn damals was rausgekommen ist?
Meine junge Katzendame verhält sich zur Zeit ganz genau so.. Ich weiß nicht ob ich mir sorgen machen soll oder ob sie einfach schelcht gelaunt ist in letzter zeit?
wäre intressant wie sich das damals so entwickelt hat bei deinen kleinen!
liebe grüße!!!
 
Oben