• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

(M)ein Stern hat aufgehört zu leuchten

chrissie40

Hauskatze


:cry: Heute musste ich meinen geliebten Oldie über die RBB lassen. Sein Tumor auf der Niere hat den Kampf gewonnen.

Ich hoffe, du bist gut drüben angekommen und deine Schmerzen haben sich in Freude und Wärme gewandelt.

Niemals werde ich dich und deine Treue vergessen :cry:.
 

Katrin08

Hauskatze
nageh, noch so ein süßer kuschelkater musste gehen :cry: :heul:
er wird mit willi spielen und kuscheln!

lass dich drücken :troest::drueck:
 

Catlady1953

Hauskatze
Bin total geschockt - kanns gar net glauben , dass dein geliebter Felix nicht mehr da ist:cry: -aber in deinem Herzen bleibt er unvergessen :troest:

Mach`s gut Felix ,in deinem Neuen Leben im RBLand.....
 

ida

Katzenjunges
STERN LEUCHT WEITER WO IMMER DU BIST.........
....guter glücklicher katz mit deiner lieben tatz.........
 

deni

Hauskatze
Tut mir wirklich sehr leid für dich Chrissie, aber jetzt hat er wenigstens keine Schmerzen mehr, ich weiß der Schmerz des Verlustest ist groß aber so wie du dich immer um ihn gekümmert hast und über ihn gewacht hast so wacht er jetzt von oben über dich!

Ich hoffe dir gehts bald besser :troest:
 

BigCat

Kafo-Mama
Es tut mir sehr leid um deinen Oldie - ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Grade wenn man eine so lange Zeit geteilt und gemeinsam gekämpft hat, ist der Verlust sehr groß, es ist als stirbt ein Teil von einem selbst mit.

Lass dich trösten und drücken. Dein Felix leidet jetzt nicht mehr und wird in deinen Gedanken und Träumen weiterleben. :troest:
 

jonia

Hauskatze
Das tut mir so leid für euch Chrissie :troest: der gute alte Felix hat euch doch eine lange Zeit begleitet :cry:

Ich sitz grad in der Arbeit und heul :heul: :knuddel:
 

sollhaben

Hauskatze
Wenn du an mich denkst, erinner dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest.
Rainer Maria Rilke

Für deinen Felix, damit er gut hinterm Regenbogen ankommt
 

wir_drei

Hauskatze
:knuddel:
tut mir aufrichtig leid für dich, um deinen oldie...aber ich hoffe, dass es ihm da wo er jetzt ist besser geht :troest:
 

Susanna

Hauskatze
Auch von mir herzliches Beileid.....
aber ich bin mir sicher, dein Stern hat gerade angefangen zu leuchten - nicht damit aufgehört!
Als ein Engel sah,
dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil,
der Atem zu schwer wurde,
nahm er ihn in den Arm und sprach: "Komm heim."
Traurige Grüße - Susanna
 
Oben