• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

(M)ein Stern hat aufgehört zu leuchten

uschi

Hauskatze
ich mußte diese Erfahrung

gott sei dank auch noch nie machen - meine beiden oder auch nur einen davon zu verlieren ist für mich unvorstellbar. Für mich sind sie meine Familie und ich bin jetzt schon fix und foxi, wo Moritz mit seiner Allergie laboriert. Wenn ich mir vorstelle, daß einer in meinem Armen für immer einschlafen muß........ Sind zwar noch jung meine beiden aber schon jetzt versuch ich sie tagtäglich mit Liebe zu überschütten damit sie mich später nicht vergessen.
 

Bonsai

Hauskatze
auch ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und dass Du die schwere Zeit auch gut überstehst.

Wir mussten am Sonntag unseren geliebten Speedy über die RBB gehen lassen, er folgte nur 4 1/2 Monate später seinen Kumpel Bärli

Ich weiß wie Du Dich fühlst :heul:
 

chrissie40

Hauskatze
Zwei Jahre ...

... ich fasse es kaum, wie schnell die Zeit vergeht :(

Ich sitze da und heule, und dennoch danke ich dir, mein OldieSchatz, für die Erkenntnis, mein Augenmerk auf arme, ungeliebte und "alte" Katzis zu legen.

Es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an dich denke, aber die guten Erinnerungen überwiegen die Trauer - meistens.

Ich wünsche dir weiterhin einen warmen Platz an der Sonne hinter der RBB, und dass du all unsere geliebten Freunde dort unter deine Fittiche nimmst, die diesen schweren Weg gehen mussten/müssen.

Niemals wird dein Platz in meinem Herzen vergehn - nie.
 
K

Kitty55

Guest
Deinem geliebten OldieSchatz wünsche ich auch vom Herzen, dass es ihm dort drüben gut geht. :cry:

Ich sitze da und heule, und dennoch danke ich dir, mein OldieSchatz, für die Erkenntnis, mein Augenmerk auf arme, ungeliebte und "alte" Katzis zu legen.

sooo schön! :cry: Das ist auch mein Wunsch, falls hier irgendwann mal ein Platz frei wird. :(
 

Ingrid

Hauskatze
Ach chrissie :troest:

Kann dich so gut verstehen, musste auch schon von zwei Tierchen Abschied nehmen :(

Vergessen werden wir sie jedoch nie, sie bleiben in unseren Herzen
 

Susanna

Hauskatze
Kann dich gut verstehen liebe Chrissie....bei meinem geliebten Hundefreund Jonny sind´s jetzt schon 12,5 Jahre - und du weißt gar nicht, wie oft ich noch an ihn denke - genau so wie an all meine Lieblinge, die mir schon vorausgegangen sind - vermisse jeden einzelnen von ihnen (hab leider neben meinem Cocker schon 3 RB Katzies und 8 Meerizwucks, die auf der RB Wiese mümeln)
Trotz all dem Schmerz und der Trauer - die wunderbare Zeit mit ihnen möchte ich gegen nichts in der Welt eintauschen - und ich bin mir ganz sicher - irgendwann kreuzen sich unsere Wege wieder - ganz egal in welcher Form!
:troest: und ganz liebe Grüße Susanna
 

BigCat

Kafo-Mama
Der Tod kann uns unsere Liebsten nehmen, aber die Erinnerungen bleiben und lassen sie immer in uns weiterleben. Das mindert zwar nicht den Verlust, aber es tröstet ein wenig. :troest:

Ich denke auch oft an meine vierbeinigen Engel, insbesondere an meinen unvergessenen Blacky, und obwohl ich ihn oft vermisse, überwiegt allmählich auch die Dankbarkeit darüber, dass er sein Leben mit mir geteilt hat. Seine Krankheit und letztlich sein Tod sind verantwortlich dafür, dass heute wieder vier Fellnasen mein Leben bereichern. Vielleicht hat alles so kommen müssen. Ich möchte es manchmal glauben und auch dass mein Seelenkater im Regenbogenland still in sich hineinlächelt.
 
Oben