• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Machen eure Schätze das auch??

katzenmama*

Hauskatze
also das mit dem sabbern kenn ich eigentlich von meinem kater nicht.. er schlecht mich nur ständig ab und da spritzt sein sabber auch ziiemlich in alle richtungen.. =)

das mit dem knurren kenn ich dafür aber nur zuuu gut.. manchmal ist er so, dass wenn er beim fenster rausschaut und jemanden vorbeigehen sieht, dass er total zum knurren anfängt, und gar nicht mehr aufhört.. falls die glocke läutet, fängt er auch zum knurren an... und natürlich, wenn er etwas zu essen bekommt.. dann knurrt er so laut, dass ich freiwillig die flucht ergreife.. (er weiß immer noch nicht, dass ich ja niemals die dinge essen würde, die er schon im mund gehabt hat ;) )

also knurrende katzen gibt es sehr wohl.. =) wieso das so ist, weiß ich nicht..

liebe grüße
 

Pinky1

Hauskatze
Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob es hier rein kommt.
Und zwar war ich vohin mit Lilli draussen.Sie hat sich erschrocken und ist weg gerannt und als ich sie wieder geholt habe.Fing sie aufeinmal an zu sabbern.
Danach wollte sie ganz schnell in haus wieder rein.
Wieso hat sie so viel gesabbert.

lg eva
 

milli

Hauskatze
Also eine meiner Katzen sappert auch, aber nur am Morgen, wenn ich die Zeitung lesen will und sie ihre Streicheleinheiten will. Mein Georgino knurrt nicht, der geht gleich auf Nachbars Schäferhund los und haut ihm eine hinten rein das ihm die Beine wegsacken. Aber was noch unangenehmer ist als sabbern will ich euch sagen: Lusy bringt mir immer lebige Mäuse :D. Eines Abends im Bett meinte ich eine meiner Katzen ist mit ihrer Pfote an meinen Haaren, ach nee :eek: es war eine süsse kleine Maus :kiss: . Die habe ich aber gleich erwischt und sie in Nachbars Acker gebracht. Inzwischen hab mir eine Lebendfalle gekauft, weil alle kann ich ja auch nicht mit der Hand fangen, bin halt auch nicht mehr die schnellste.
Milli
 

cattery

Energiebündel
unsere Katze sabbert nicht - zumindest haben wir es "noch" nicht feststellen können. Sie kommt auch immer zum Schmusen und schleckt dann alle Arme ab - da sabbert sie vielleicht mal :lol: :cat: :lol:
 
Oben