• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Macho - Katze

Sahira

Hauskatze
Genau so spielt es sich bei uns auch immer ab!

dance.html

Babsi28

Hauskatze
:rofl:

sehr gut, bei uns isses dasselbe :lol:

wenn ich am balkon sitze und eine rauche, dann muss sie natürlich rumrennen und wenn ich kurz vorm ausdämpfen bin, muss sie natürlich draufkommen, dass sie jetzt gar nicht bei mir gelegen ist und legt sich auf den schoß, dann rollt sie sich soooo süss ein, dass man ihr das gar nicht antun könnte, wenn man jetzt aufstehen würde :wub:

kleine biester....

Elli

Hauskatze
Mir gehts so in der Früh beim Frühstück! Während ich esse kommt keiner, aber kaum bin ich fertig und will aufstehen ist garantiert einer der Beiden da und schaut mich ganz lieb an.... Da kann man nicht widerstehen!

Nina F.

Hauskatze
Super! genau das gleiche wie bei uns.

ich kann stundenlang vorm laptop sitzen, cini kommt nicht (paulchen ja sowieso nicht ^^) und dann denk ich mir: so jetzt musst aufstehen, wegen kochen oder sonstwas und genau in diesem moment hüpft mir cini auf den bauch, auf den schoß und schmust und tretelt was das zeug hält. und wenn ich sie dann runterwerfe, dann greift sie meine füße an :rofl:

das kommt mir ja sooo bekannt vor

Oben