• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Macs - qualitative Verschlechterung? Alternativen?

Candy019

Hauskatze
lol ich werd wenn ich Urlaubsgeld habe, mal großeinkauf machen :D

welche sorten fütterst du den?

Bei uns gibt es TigerCat, Mac's, Vet-Concept (nur Rentier, Strauss, Kaninchen u. Ente), Ropocat Sensitive Gold, zwischendurch auch mal Shah (weil sie es gerne mögen), Schmusy Fischsorten und als Leckerchen hin u. wieder Cosma Thai bzw. Porta 21.

LG, Andrea

WingAngel

Hauskatze
hmm.. sha werd ich auch mal wieder kaufen, mal gucken zur Abwechslung.. ich find das arg, das sie von manchen dosen 400 gramm fressen sollen obwohls als gutes futter hingestellt wird :bag: aber naja... meine verhungern nit und durchs abwechseln bekommen Sie eh alles was brauchen :)

löwin1985

Hauskatze
mit smilla bin ich total eingefahren. das haben die beiden nicht mal angekuckt. naja mich haben sie angekuckt so auf die art und weise "was willst jetzt mit dem fraß?" :D

meine fressen gerne schmusy, animonda carney, miamor, shah ab und zu und premiere.

sabine75

Hauskatze
also smilla, ropocat und tiger verweigern meine komplett...

sie mögen nach wie vor macs, animonda carny, fridoline, cat and clean und shah(grün&rot)und was sie zur zeit heiß lieben is bozita aus der dose! sogar lachs obwohl sie sonst die dosen mit fisch eher verweigern

jonia

Hauskatze
Also ich bestelle da mein Futter fil-Tiernahrung.de

Für das Geld, was das Futter kostet, könnte man sich einen Barfkoch anstellen und die Katzen mit rohem Fleisch wirklich gut ernähren :D

Glaub mir, du wirst für dein teures Mittelklassefutter hier sicher keine Käufer finden :D

dea

Hauskatze
Für das Geld, was das Futter kostet, könnte man sich einen Barfkoch anstellen und die Katzen mit rohem Fleisch wirklich gut ernähren :D

Glaub mir, du wirst für dein teures Mittelklassefutter hier sicher keine Käufer finden :D

Er vertreibt das Futter, also muss er doch Werbung dafür machen :crazy:

Nach der Zusammensetzung auf der HP ist das Futter nicht mal Mittelklasse ....

aida

Hauskatze

*zustimm*

schon gar nicht wenn auf kritik und nachfrage nach einer genaueren zusammensetzungsangabe nicht reagiert wird :thumbdown:

Oben