Hallo ihr Lieben,ich bräuchte mal bitte wieder eure Hilfe. ich bin kurz davor durchzudrehen.Ich füttere im Moment Granatapet und animonda Carny. Hin und wieder Sha. bin noch auf der Suche nach einer dritten Hochwertigen marke die meine Tiger gerne fressen.Mittlerweile sind sie 11 Wochen alt, und entwickeln sich gut. Vor lauter Freude heute hab ich ein foto gemacht um sie euch zu zeigen, dabei sind doch diese Upload Seiten bei uns in der Firma gesperrt :head2wall:Jedenfalls hab ich folgendes Problem mit einem der beiden:Wenn ich eine neue Dose aufmache frisst er die ersten zwei Löffel mit Begeisterung. Danach leere ich das Futter der offenen Dose in ein tupper um und lagere es in einem Küchenkasterl.Bei der nächsten Fütterung frisst der eine relativ normal. der andere mag es gar nicht mehr. Wenn ich wieder eine neue Dose aufmache, selbe Marke selbe Geschmacksrichtung wie vorher frisst ers.Hab auch schon versucht ihm einfach bei der nächsten Fütterung wieder das gleiche anzubieten. Jedoch schafft er es, dass er dann einfach mal 24h nix isst. Trofu gibts bei mir nicht. Nur hin und wieder als leckerchen.Das Problem ist, dass der zweite sich das nun schön langsam von ihm abschaut. Mache ich bei der Lagerung was falsch? ich hab leider die Zeit nicht immer, dass ich das Futter in den Kühlschrank stelle und es eine halbe Stunde vor jeder Fütterung raushole.selbiges ist übrigens nicht nur bei Dosen sondern auch bei Schälchen!Hoffentlich könnt ihr mir helfen.Vielen Dank schon mal.Liebe Grüße
Automatisch zusammengeführtes Posting
och - ich hab so schöne Absätze gemacht. Sorry, dass es jetzt schwer zu lesen ist
Automatisch zusammengeführtes Posting
och - ich hab so schöne Absätze gemacht. Sorry, dass es jetzt schwer zu lesen ist