• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mail an fressnapf.com

S

shadow23

Guest
hihiiiiiii Danke sid! :rofl:
Naja, dann werden ma mal aus ixeln gehn... obwohl ja eigentlich beinahe wurscht is, viele haben eh meine Mail-Addy und da is der Name auch drin...
 

sid

Hauskatze
loool- soll i dir was sagen?! jetz weiss ich ENDLICH von wem ich da immer mails krieg :doh: !!!!!!!!! aber psssssssst näd weitersagen büdde!!
 

MadCat

Hauskatze
Na ich bin neugierig was die jetzt machen werden und vor allem was sie noch schreiben.


@LiabsMadl
Ich fahr immer die Triesterstrasse(B17 glaub ich) aus Wien raus und wenn du schon fast bei der SCS bist, kommt zuerst der OBI und dann biegt man rechts ab und hat dann die Möglichkeit wieder rechts in die SCS zu fahren(über die Brücke) oder - wenn du zum Tomys Zoo willst - geradeaus weiter dann bist gleich in Brunn am Gebirge(da kommst gleich mal an einem Hotel vorbei). Da fahrst dann so lang grad bis die große Kreuzung kommt, da fahrst dann noch grad drüber am McDonalds und Cosmos vorbei und dann kannst du nach ca 100m rechts den Tomys Zoo und Parkplatz sehen(sehr gelb). Es ist die Einfahrt vor der Tankstelle rechts.

LG MC
 

sid

Hauskatze
Originally posted by MadCat@23.3.2005, 12:56 Uhr
geradeaus weiter dann bist gleich in Brunn am Gebirge(da kommst gleich mal an einem Hotel vorbei).
das ist das Hotel Böck in Brunn/Geb.
Trendhotel Böck ;)

PS: hier ein kl. plan von tommys zoo

planbrunn3ph.gif'
[/url]
 

Gysbab

Hauskatze
Na der Brief is ja schon mal a kleiner Anfang, jetzt heißt es halt abwarten wie sie noch drauf reagieren und ob Du noch was bekommst ;)
 
S

shadow23

Guest
und ob Du noch was bekommst

Naja, auf Absahnen war ich eigentlich nicht aus, obwohl ich schon denke, dass ich (wieder) mit Geschenken "ruhiggestellt" werde... :mellow:

Ich hoffe natürlich, dass im besten Fall die Einstellung des GF sich ändert, und wenns nur auf erzwungener Basis durch Druck von der Zentrale ist...

Mein eigentliches Ziel wäre ja, dass die dort mal das Müllfutter wenigstens reduzieren (ganz rauswerfen werden sie es nicht, das ist eh klar), und dafür MEHRERE gute Futter reintun, so dass ich dort auch mal wieder einkaufen kann...
Vielleicht sollt ich mich dort bewerben??? :rofl: Nee, ich will ja nicht in den Handel...
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by sid@23.3.2005, 13:14 Uhr
das ist das Hotel Böck in Brunn/Geb.
Trendhotel Böck ;)
Da war mein Freund mal Badewaschl :D
Jetzt weiß i endlich wo des is hatte vorher keine vorstellung davon....
Aber trotzdem zu weit.....


Hätte nicht gedacht dass da wirklich eine Antwort kommt - hoffentlich tut sich auch etwas !!!
 

Keks

Hauskatze
Hey, find ich super die Antwort!
Meistens bekommt man ja garnix zurück aber hier hat man wenigstens das Gefühl, dass man ernst genommen wird.

Bin schon sehr gespannt was sonst noch so alles kommt :)
 

Renate

Hauskatze
...finde das Beschwerdemail toll, die Antwort lässt aber auch hoffen! Hab übrigens heute auch einen solchen Trinkbrunnen erstanden, und wer in Graz oder Umgebung wohnt, der kann sich die Ersatzfilter bei der Vogelfarm in Tobelbad nachbestellen lassen! Aber ich hab auch gehört, dass man im Aquaristikbedarf alle Einzelteile für diesen Filter bekommt, und da solls dann günstiger sein!
 
Oben