• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Main Coon Kitten Shira & Pumba

~Melina~

Hauskatze
Nagut ihr lieben Katzennarren ;),

ich meld mich jetzt für 1 Woche ab. Fliege am Samstag nach RHODOS juhuuuuu freu mich :clap:. Meine Katzis werden mir sicherlich totall fehlen in der Woche :(.

Wünsch euch eine schöne Woche und viele schmuse Stunden mit euren süssen Flauschis :D!!

Liebe Grüße,
Melina!!!
 

Fiona Princess

Hauskatze
Hallo Melina!

Also bist jetzt habe ich noch nichts gesehen oder gehört, naja hoff mal das bleibt so:D

Dein Süßer ist ja ein richtiger Schlingel, aber solange es das Waschbecken oder die Badewanne:baden:ist, ist es wenigsten nicht so schwer es wieder zu reinigen!;)

Du fliegst in den Urlaub? Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub! Wer versorgt denn deine süßen Miezen?:)

Liebe Grüße
 
hallo melina hoffe ihr hatte einen schönen urlaub :)
und wie gehts es mit deinen Flauschkugeln, wachsen deine auch sooo schnell? :)
Lg janin und rasselbande :)
 

~Melina~

Hauskatze
So ihr lieben bin wieder seit langen zurück... eh schon seit 2 wochen nur irgendwie hab ich nie Zeit das ich hier vorbei schau :-(, immer im Stress.Puhhhh also da kommt man gar nciht mehr nach bei euch mit dem lesen. Überall gibts was neues :wacko: :doh: ;) !!?!?!?!


Hallo Melina!

Also bist jetzt habe ich noch nichts gesehen oder gehört, naja hoff mal das bleibt so:D

Dein Süßer ist ja ein richtiger Schlingel, aber solange es das Waschbecken oder die Badewanne:baden:ist, ist es wenigsten nicht so schwer es wieder zu reinigen!;)

Du fliegst in den Urlaub? Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub! Wer versorgt denn deine süßen Miezen?:)

Liebe Grüße

Ja du sagst es Pumba ist ein schlingel, abe so ein süsser :blush:. Meine Eltern haben übrigens auf meine 2 geschaut. Bzw. hat meine Mutter bei uns Gewohnt die Woche :). Also es ging beiden sehr gut!!!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

hallo melina hoffe ihr hatte einen schönen urlaub :)
und wie gehts es mit deinen Flauschkugeln, wachsen deine auch sooo schnell? :)
Lg janin und rasselbande :)

Ja danke mein Urlaub war sehr schön nur leider das HOtel weniger, naja egal. Toll wars trotzdem!!
Ja meine beiden Flauschis gehts super. Und ja sie wachsen enorm schnell :sniff: . Bitte wir mussten jetzt sogar schon wieder ein neues Katzenklo kaufen weil das erste eindeutig zu klein war :yike:. Aber dieses muss passen, is echt ein riesen drum ;). Und wie geht es deinen hübschen flauschis???

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

da fällt mir ein ich sollt mal weider aktuelle Bilder rein stellen :rolleyes:
 
Ja danke mein Urlaub war sehr schön nur leider das HOtel weniger, naja egal. Toll wars trotzdem!!
Ja meine beiden Flauschis gehts super. Und ja sie wachsen enorm schnell :sniff: . Bitte wir mussten jetzt sogar schon wieder ein neues Katzenklo kaufen weil das erste eindeutig zu klein war :yike:. Aber dieses muss passen, is echt ein riesen drum ;). Und wie geht es deinen hübschen flauschis???

urlaub haben ist ja immer schön :)

ja sag bloss nichts wir haben extra ein katzenklo für maine coons gekauft das ist riesig :)

ja meine schatzis wachsen so schnell kannst gar nicht schauen, aber ich muss auch sagen sie gefallen mir jeden tag noch viel besser als wie sowieso schon weil sie langsam wie echte maine coons auschauen mit denn reißen tatzen usw :), aber das baby hafte ist halt immer süss ich werde demnächst auch wieder neue bilder einstellen, sobald ich zeit finde :)

Freu mich schon riesig auch deine Fotos von denn süssen mizis :)
 

~Melina~

Hauskatze
mano hab wieder mal nachgelesen deine Zwuckis sind auch ganz schön gewachsen :wub::wub: sind ja zum knutschen

Ja leider wachsen kanns schn schnell, aber ich finde sie sehen immer toller aus ;). Deine 2 sind auch schon schön groß geworden, wo Zeit bloß hin ist :confused:. Lucky machst sich auch schon super was ich so gelesen habe ;), schönes mitzi.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Was für eine Schönheit:eek:mg::wub:

hihi ja danke das ist sie.... verlieb mich immer wenn sie so süss und unschuldig und auf nixwissend drein schaut haaaccccchhh :wub: ;)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

urlaub haben ist ja immer schön :)

ja sag bloss nichts wir haben extra ein katzenklo für maine coons gekauft das ist riesig :)

ja meine schatzis wachsen so schnell kannst gar nicht schauen, aber ich muss auch sagen sie gefallen mir jeden tag noch viel besser als wie sowieso schon weil sie langsam wie echte maine coons auschauen mit denn reißen tatzen usw :), aber das baby hafte ist halt immer süss ich werde demnächst auch wieder neue bilder einstellen, sobald ich zeit finde :)

Freu mich schon riesig auch deine Fotos von denn süssen mizis :)

:giggle: na bin ich froh das auch du das Katzenkloproblem hast. Asooo es gibts extra für mainecoon ein katzenklo?? Aha, hab ich nicht gewusst :confused:. Aber mit dem wachsen geb ich dir recht find auch das sie von Tag zu Tag schöner werden ;) bzw. interessanter werden. Richtige connies hallt :rolleyes:. Pumba hat vorne schon so eine richtige Mähne das ich die hin und wieder bissl schneiden muss weil er die immer wie eine schürze zum essen verwendet :giggle:. Da fällt ihm das putzen das auch schcon etwas schwer vorne. Aber egal wie schlimm sie sein können dann sitzens und schauen einen an und man schmusst sie wieder ab :D.

jaaaaaa neue Fotos sehen will !!!!!! :hehe:
 

Babsi0211

Hauskatze
Ja leider wachsen kanns schn schnell, aber ich finde sie sehen immer toller aus ;). Deine 2 sind auch schon schön groß geworden, wo Zeit bloß hin ist :confused:. Lucky machst sich auch schon super was ich so gelesen habe ;), schönes mitzi.



ja das stimmt sie werden so schnell groß, aber das ist auch schön ... bewundere Leo jeden Tag ;) weil er schon so stattlich aussieht und ja Lucky blüht und gedeiht :)
 

Babsi0211

Hauskatze
ja ist schön zu beaobachten wie sie scih verändern aber sie sind immer noch ziemliche Lausbuben *gg* egal ob sie nun schon so erwachsen aussehen für mich bleiben sie meine Babys :)
 

Cooniewuschel

Hauskatze
Hallo Melina!

Musste jetzt auch mal schnell in deinen Thread schauen, weil ich gesehen hab, dass du auch 2 Coonies zuhause hast :)

Bin den Thread jetzt schnell mal überflogen, weil ich hauptsächlich Fotos schauen wollte .. SUUUUUUCHTGEFAHR!! :lol::lol:

Bin total begeistert von Shira & Pumba .. die beiden sind ja wirklich zum Knutschen & Knuddeln.
Und Shira scheint ein wahres Model zu sein, was? :clap:
Wenn sich unsere Beiden nur auch so gern fotografieren lassen würden *gggg*
 
Oben