• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Maine Coon

Spyro

Hauskatze
Originally posted by celsi@24.2.2005, 22:24 Uhr
nun, das ist wohl Ansichtssache, aber für mich ist ein bißchen zuviel silber/grau dabei.
Ach so, Du meinst die Farbe. Nun ja, da sind die Geschmäcker halt verschieden. Hast Du schon den neuen Wurf von ihr gesehen?

Kira

Hauskatze
Guten Morgen!

Also die Silbergrauen gefallen mir am besten, bzw Smokefarben finde ich auch total Klasse, deshalb trifft diese Cattery ganz meinen Geschmack. :D

Liebe Grüße
Kira

sid

Hauskatze
hallo kira,

ich habe zwar nicht soooo lange meinen fumo gesucht, allerdings ohne die hilfe vom forum hätte das ganz anders ausgeguckt ;) (=der link "hilfe ich krieg eine mainecoon"..)
mein fumo ist aus wien- 14.bez.von belami und ich habe 700EUR gezahlt. ich würde das als standardpreis bezeichnen. mir persönlich wären 1000 EUR definitiv zuviel. meine schmerzgrenze lag bei ca. 750,-- (sag ich einfach mal so). kommt aber auch auf die ganzen impfungen/zusatzüberprüfungen/gechippt ja-nein auch drauf an.
meine züchterin hat aller voraussicht nach im juni wieder einen wurf- blacksilvertabby.
bel-ami
- bei fragen- stehe gerne zur verfügung!
so sehen ihre miezis aus: (=fumo) :wub:

Oben