• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mal Vorstellen... ;o)

check_it

Hauskatze
Hallo! :wave:

Als frischgebackene Katzenbesi. darf ich natürlich in einem Katzenforum nicht fehlen! ;o)

Habe einen 11 wochen alten roten Kater Namens "Carlo"

Wir sind überglücklich mit dem kleinen Katertier ;)

Falls wer schaun mag.... :
2569325


lg, check_it :D
 

check_it

Hauskatze
Mach ich ;)

Momentan is halt alles noch recht neu. Ich hatte zwar mal eine Katze, aber da war ich gerade mal süße 5 jahre alt oder so wie sie dann gestorben is.

Sonst is es das erste Katzentier in meiner Obhut :D
Bin schon gespannt wie er sich entwickelt der kleine Wurm *g*
 

check_it

Hauskatze
Hallo!

Ja, ist eine Einzelkatze.

Früher oder Später wird dann aber ein Kollege nachkommen.
Aber eher erst im Frühjahr.
 

Coka

Hauskatze
:wave:

mah bitte, auf dem video is er zum fressen :wub:

will auch endlich einen roten kater :(


freu mich schon auf weitere bilder od. videos

lg
 

LeeSee

Hauskatze
Originally posted by check_it@22.10.2007, 12:31 Uhr
Früher oder Später wird dann aber ein Kollege nachkommen.
Aber eher erst im Frühjahr.
Hallo und herzlich willkommen!

Einen süßen Lump hast du da :)

Bitte aber einen Katzenkumpel besser früher als später dazunehmen, denn vor allem jetzt in der prägenden Baby- und Kindheitsphase ist ein Spielgefährte besonders wichtig. Bei so einem lebendigen und gut aufgelegten Kerlchen ist ein Kollege unerlässlich - ansonsten gewöhnt er sich aus Langeweile/Unterforderung alle möglichen Ticks an, welche den Alltag ganz schön erschweren.
 

Ela

Hauskatze
Hallo LeeSee! Ein herzlich Willkommen auch von mir! Tut mir leid, dass deine vorige Katze schon so früh gestorben ist, darf ich fragen woran?
Ich kann mir vorstellen, dass der Kleine jetzt euer ganzer Stolz ist, der ist ja wirklich so was von zum anbeißen!!! Voll niedlich! Der Kleine wird sich sicher über einen Spielgefährten freuen, ist auch sehr wichtig für das Sozialverhalten und wird sicher seinen Charakter prägen! Ich bin schon ganz gespannt auf Fotos! Hoffe, es kommen bald welche!?
 

LeeSee

Hauskatze
öhm :gruebel: ... danke Ela für die Begrüssung - jedoch bin ich schon ne weile "dabei" und gestorben ist Gott sei Dank auch keiner :eek:

Kleine Verwechslung :)
 

check_it

Hauskatze
Momentan is halt leider keine 2. Katze möglich.
Wir sind vor 3 wochen in die neue Wohnung eingezogen und mir hat es wahnsinnig viel Überredungskunst gekostet den kleinen Carlo zu uns zu holen *gg*
Nicht falsch verstehn - mein Freund liebt Katzen und er liebt Carlo über alles *g*

Aber er wollte sich mal gscheit in die Wohnung einleben und dann erst ein Katzerl bekommen. Also wir am Bauernhof gestanden sind hab ich e die Anspielung für ein 2. Katzerl gemacht. Aber da hab i einen ordentlichen schnaufer gehört - insofern hab ichs gleich mal gelassen - das weiterraunzen *lol*

Und es gehören bei einer Familie 2 OKs dazu und nicht nur eines...
Und Katerich hat wirklich sehr viel Spaß am Spielen mit uns *g* Wir geben uns wirklich größte Mühe einen Spielgefährten zu ersetzen. Wird zwar sicher nicht 100%ig das abdecken was ein Kollege würd, aber doch a bissal was... ;)
 

Ela

Hauskatze
Oh, was hab ich denn da wieder gemacht :gruebel: Na ja, trotzdem willkommen, auch wennst schon lang dabei bist :doh:. Aber der Kleine ist echt lieb!
 

check_it

Hauskatze
Video gibts auch gleich wieder *g*

Dauert ein bissal bis es hochgeladen is. ;)

Solange er noch so klein is wird er fast täglich fotografiert *g*
Und dann legen wir ihm ein kleines Album an! :D :D
 
Oben