• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mal Vorstellen... ;o)

Ela

Hauskatze
Das ist eine gute Idee mit dem Album. Ich hab damals meine Katze auch ständig fotografiert - mit Digitalkamera - und hab das dann alles auf meinem PC gespeichert. Leider hat aber der alte PC dann den Geist aufgegeben und meine ganzen mühevoll gemachten Fotos und lieben Erinnerungen sind jetzt weg :cry: . Ich könnt mich selber für meine Blödheit schlagen! :doh: . Also mach das unbedingt!
 

check_it

Hauskatze
naja, ich hab mom. auch alles auf PC und auch noch auf der Speicherkarte. Wenn ichs von der Speicherkarte lösch, tu ich es sicherheitshalber immer gleich auch auf CD brennen. Dann kann nix passieren ;)

Doppelt hält besser! :smoke:
 

Ela

Hauskatze
Ja, das stimmt. Ist wirklich besser so. Ich könnt mich ja heute noch in den :popo: beißen dass ich es nicht besser gemacht hab...
 

check_it

Hauskatze
Das glaub ich dir aufs Wort!!!

Schau mal... video!!

2596944
 

Ela

Hauskatze
Das ist ja sooo lieb! Wie mein kleiner Rufus. Der spielt sich ja auch so gerne mit den Fellmausis, am Liebsten die, die rascheln. Aber zurzeit ist er ja a bissl eingeschränkt, :( aber mittlerweile fetzt er schon wieder durch sein Zimmer...
 

Ela

Hauskatze
Er hat sich den Oberschenkel gebrochen - falls es dich interessiert - Bericht gibts unter Oberschenkelbruch (Gesundheit)
 

Ela

Hauskatze
Er ist mit voller Wucht auf die Lehne vom Sessel gesprungen - wollt wahrscheinlich hochklettern - der Sessel ist umgefallen und ihm genau mit der Kante aufs rechte Hinterbein... :( Er ist operiert worden, weil es ein komplizierter Bruch war und hat jetzt 6 Wochen Hausarrest sozusagen - heißt er darf nicht springen usw. War schon schlimm für mich. Aber er hat ja das Schlimmste schon überstanden
 

check_it

Hauskatze
ach du sch***

das is ja echt arg.... Armer Mietz *seufz*

Drück euch die Daumen das alles wieder gut wird!!!!

Aber wie schafft man es einer Katz zu erklären das er nicht springen darf???? :huh:
 

Ela

Hauskatze
Das geht ganz einfach: Ich hab ihm ein ganzes Zimmer komplett ausgeräumt, da steht jetzt nur noch das Katzenkisterl, das Fressen, eine Matratze mit Polstern und Decken und mittlerweile Spielzeug. Er hat keine Chance, wo drauf zu springen. Eigentlich hätte er in einen Käfig sollen, aber da hat er innerhalb von 3 Tagen so durchgedreht, dass ich fand, das mit dem Zimmer wäre die bessere Idee.
 

Ela

Hauskatze
Er ist am 20. April dieses Jahres geboren, also ein halbes Jahr alt. Armes kleines Kerlchen. In zwei Wochen müssen wir eh wieder zum TA, Röntgen machen und dann kann wahrscheinlich der Nagel raus, den er bekommen hat. Ich bin froh, wenn wieder alles normal ist und es ihm wieder gaaanz gut geht!
 

Ela

Hauskatze
Ja, aber nicht da. Hab sie aber schon ins Forum gestellt, unter Meine Babies - Rufus und Stinki! Findest sicher! Kannst ja bei der Suche eingeben, dann kommst schnell hin
 

Virus

Hauskatze
Servus ;)

Mah.. der erinnert mich an meinen Tigger wie er so klein war *schmackt* so süß..
aber wenn man unsere beiden vergleicht - die gleich alt sind,.. wahnsinn!


du kannst mir sicher beantworten warum mein Nick grau, und deiner blau ist??
 

check_it

Hauskatze
kann ich dir auch net beantworten... vielleicht musst mehr Beiträge schreiben, oder dein Profil ausfüllen......
 

Virus

Hauskatze
mh.. komisch.. bild hab ich auch schon..
seh aber grad dass du auch erst seit gestern dabei bist ;)

ah nun bin ich auch blau ;)
 
Oben