• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Malani, Kimba, Amir und Zorro

marella

Hauskatze
eeeeendlich kann ich mal meine drei lauser vorstellen! gell sabine :D


hier mal der amir (der denkt wohl: nicht mal in ruhe am laptop kann man arbeiten)

img-1811-29086968_3565d.jpg



und hier die malani:

img-1813-23592015_7b9bc.jpg


und die kimba:
img-1814-21394498_e48fa.jpg


hier nochmal die mädls: links: kimba - rechts: malani
img-1815-27991210_2ddf1.jpg
 

marella

Hauskatze
ich muss zugeben - hi und da verwechsle ich die beiden - aber wenn sie nebeneinander stehen ist schon ein unterschied zu sehen - vor allem: malani hat auf dem bauch einen weißen fleck! :D
 

Sabine

Hauskatze
Hallihallo!

Na endlich :D

*g* na bist eh eine brave Katzenmami *g*

sag mal täuscht es oder ist der Amir schon wieder ein gutes Stück gewachsen? :yike:
Das wird ja noch ein Riesenkater *g* wenn ich da so an seine zarten kleinen Geschwisterchen denke :rolleyes:

aber ich find das erste Bild süß -> klein Amir am Laptop, groß Amir vor dem Laptop :wub:
 

marella

Hauskatze
klar sabine bin ich eine brave katzenmami! :p

amir hat bald die zwei damen eingeholt!!!! der wird wirklich groß!!!!
 
P

PerditaDurango

Guest
Hallo u herzlich willkommen! Hübsche Katzenbande die du da hast.
Vor allem Amir ... ich kenn ihn ja in live und farbe von Sabine, hach in den war ich ja soooo schwer verliebt!
 

Catlady1953

Hauskatze
"Herzlich willkommen " im Katzenforum!

Süss Deine drei Katzis! :heart: :wub: Das letzte Bild gefällt mir besonders - die beiden sehen aus wie Zwillinge :)
 

marella

Hauskatze
hier eine kleine geschichte - wie ich zu den drei lumpis gekommen bin:

kurz vorweg - ich wollte ursprünglich keine katze haben - für mich waren katzen immer so "arrogante" tiere!
doch es kam anders:
im sommer 2006 war ich im burgenland bei einem weinbauern - die hatten 3 kleine - gerade mal 3 od. 4 wochen alte kätzchen (zwei schwarze mädls und einen getigerten kater) - die mutterkatze war zu dem zeitpunkt gerade mal 9 monate alt. :blink:
ich habe mich gleich in einen kleinen tigerkater verliebt! :wub: und nach nicht sonderlich langer überlegung und gesprächen mit meinem freund haben wir uns dazu entschieden, den kleinen mann zu uns zu holen.
tja - die wochen vergingen und die vorfreude wurde iiiiiiiimmer größer! natürlich hab ich mich in dieser zeit des wartens näher informiert und bin natürlich drauf gekommen, dass eine katze alleine nix is - also haben wir uns dazu entschlossen auch noch eins von den mädls zu nehmen.
als die babys fast 7 wochen alt waren bekam ich einen anruf von der "weinbäuerin",dass das tigerkatzi verschwunden ist - ich natürlich gleich fix und fertig gewesen! wir sind dann ein paar tage später ins burgenland gefahren um zumindest das mädl, dass wir bekommen sollten zu besuchen (was sind schon fast 300km entfernung - *g*).
das tigerkatzi is bis dahin nicht aufgetaucht - hatte immer wieder telefonischen kontakt mit den "vermehrern".
tja, und als wir dann beim weinbauern zu besuch waren wurde mit mitgeteilt, dass sie das kätzchen gefunden haben - TOT - im pool ersoffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( war natürlich fix und fertig! - der weinbauer hat uns dann zugesichert, dass wir halt somit die zwei mädls bekommen.
nach dem besuch hab ich mal angefangen nachzudenken - was denn das für menschen sind - die mutterkatze noch so jung - dann geht ihnen ein "kätzchen" verlorgen,...
ein paar tage später hat mich dann die weinbäuerin angerufen, dass ein katzenmädl (kimba) nicht fressen mag. die mutterkatze wäre immer unterwegs und würde die kleinen nimma oft trinken lassen! malani hat zu dem zeitpunkt schon feuchtfutter gegessen und kimba wusste halt damit noch nix anzufangen.
ich hab mich dann dazu entschlossen, die zwei abzuholen (da waren sie gerade 8 wochen alt) - und gut, dass ich das getan habe - denn als ich dann beim weinbauern angekommen bin war die kimba eh schon ganz schwach!!!!!
ich hab mir urlaub genommen und hab die kleine kimba dann mit aufzuchtsmilch versorgt. die zwei babies waren - als ich sie bekommen hab gerade mal so groß, dass sie in eine kleine frauenhand gepasst haben!!! also mini!!! die tierärztin konnte auch gar nicht glauben, dass die zwei "schon" 8 wochen alt waren!
voller flöhe waren die zwei auch - ich hab nach 100 flöhen aufgehört zu zählen!!!!!!!!!!! seit dem hab ich eine flohphobie! :mpf:
tja - die beiden haben sich super entwickelt.
im sommer 2007 war ich dann vermehrt in diesem forum unterwegs und hab mir überlegt, dass eigentlich auch noch platz für ein drittes kätzchen wär.
hab natürlich viele liebe kätzchen entdeckt. schlussendlich war der "auserwählte" dann der AMIR von der sabine! der dürfte euch ja eh bekannt sein. ein ganz lieber kerl!!! :wub:
tja - und seit her gehts daheim drunter und drüber!!! nun hat mein freund auch endlich einmal eine männliche unterstützung in der von frauen beherrschten gemeinschaft! :rofl:
 

Sabine

Hauskatze
brav *g* endlich eine ausführliche Beschreibung :streichel:


eine brave Katzenmami bist :D

und wg. männlicher Unterstützung für deinen Freund.. die männliche Unterstützung ist nur noch halb-männlich :rofl:

wie verstehn sich die zwei denn mittlerweile mit dem Hahn im Korb? Kuschelns auch schon zusammen oder haltens doch noch eher Abstand?
 

marella

Hauskatze
nö - gekuschelt wird da nur mit der katzenmami! :D
die mädls haben auch untereinander niiiieee gekuschelt!
 

Sabine

Hauskatze
na das kommt vielleicht noch ;)

Gillian und Lara verstehen sich auch immer besser, je länger sie sich kennen ;)
 

Ela

Hauskatze
Das sind ja drei süße Mäuse! Wirklich schöne Fotos. Schön, dass du deine Liebe zu den Katzen doch noch entdeckt hast, sind ja wirklich faszinierende Wesen!
 

marella

Hauskatze
amir - der kleine prinz

img-1878-29557710_c403b.jpg



natürlich steckt hinter einem so guten aussehen stundenlange körperpflege!


img-1879-29557932_e4417.jpg



hier hat er wohl einen "durchhänger"
img-1880-29557813_4777e.jpg
 

marella

Hauskatze
hier mal ein paar "babyfotos" von kimba u. malani:

kimba - die wohl beim kaninchen auf futterabgabe hofft!
img-1881-29558433_f2c39.jpg


malani - entspannt auf dem rücken liegend - der kopf irgendwie verdreht!
img-1882-29558529_1c8af.jpg


img-1883-29558661_2649a.jpg


img-1884-29558760_15e73.jpg
 

marella

Hauskatze
und hier noch ein paar fotos von den mädls:

img-1885-23591812_2969a.jpg


img-1886-23592268_0f86b.jpg



malani die wasserratte! sobald sie die gieskanne sieht ist sie zur stelle und will die wassertropfen fangen!
img-1887-27990407_1ce02.jpg


img-1888-27990976_1e56e.jpg
 
Oben