• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Malani, Kimba, Amir und Zorro

Sabine

Hauskatze
ma sooooooooooooooo schöne Fotos!!! :)

Wie ich das erste Foto gesehn hab, hats mich fast vom Stuhl geschmissen :D
jaja, Amir der kleine Prinz - der Name passt einfach perfekt ;)

und Malani und Kimba als Babies :wub: einfach Zucker! :wub: und die hatten so nen süßen Rotschimmer aufn Kopf, fast so als hätten sie sich die Haare gefärbt :lol: :D
 

marella

Hauskatze
ich find ja das "kopflos" foto von der malani so lustig! - und mit ihrem süßen weißen flecki aufn bauchi!
 

christine

Hauskatze
hallo :wave:

echt eine traurige geschichte, von den drei bauernhofkatzen, aber leider realität. schön, dass du die beiden mädels aufgenommen und hochgepeppelt hast.

amir ist echt ein hübscher und süßer kater und es freut mich, dass er zu so einer lieben und fürsorglichen katzenmami gekommen ist.
super fotos hast du gemacht, besonders dass, wo eine der beiden mietzen so nach oben in die kamera guckt :wub: zum dahinschmelzen

@sabine: ist der amir den, den ich gekannt hab, als wir bei dir auf besuch waren?
 

christine

Hauskatze
@sabine: ich habs doch gewusst, dass ich dieses hübsche tigerle schon mal gesehen hab (ich weiß nicht, andere leute halten mich dafür für blöd, aber ich finde, dass jedes tigerl anders aussieht)

@marella: dann gratulier ich dir umso mehr zu amir, der war ja schon damals, als ich bei sabine war ein traum von einem kater. :clap: freu mich so, dass er ein so schönes zu hause, sogar mit gesichertem freigang gefunden hat.
 

marella

Hauskatze
soderla - hier kann man es a bissi besser erkennen:
die katzis können direkt von der wohnung in den garten - ich hab einen zaun von petfence! der garten is vielleicht gerade 80m² groß. man kann rechts und links gut die begrenzung erkennen.

img-1902-23557994_76cb1.jpg
 

jenny1982

Hauskatze
blöde frage, aber der petfence-zaun is ja mit strom, oder :gruebel: ich bin nämlich auch schwer am überlegen, da wir nächstes jahr in ein reihenhaus mit garten übersiedeln.... ist der auch so sicher, dass man net schauen muss?
 

marella

Hauskatze
er funktioniert auch ohne strom wenn deine katzen nicht sonderlich "springfreudig" sind!
wenn strom drauf ist kommt wirklich KEINE katze drüber!!!
 

Sabine

Hauskatze
*hihi* sprich: wenn man einen Amir zu Hause hat, braucht man den Zaun mit Strom *g*

@marella funktionierts mittlerweile auch ohne Strom, oder nutzt Amir das dann aus? :D
 

marella

Hauskatze
@sabine: ich hab jetzt keinen strom drauf! amir is gar net so "scharf" auf den garten! und wenn - dann guck ich gelegentlich raus! bis jetzt is er recht brav - mal gucken - sonst gibts den zaun halt wieder MIT strom!
 

marella

Hauskatze
ein paar neue fotos:

amir hat den hocker so lange vom unteren geschoben bis kimba runtergefallen ist! :D
pa251718lw4.jpg


cleo (kaninchen) wacht über die katzen ;)
oooqv7.jpg


cleo überlegt mal wieder wie sie amir am besten erschrecken kann!
pb091822zg7.jpg


amir schaut eh schon leicht genervt:
pb091825rt8.jpg
 

christine

Hauskatze
mah supersüße fotos - wirklich und der armir ist schon so groß, echt ein wahnsinn das zu sehen.

dass cleo die hosen anhat ist doch ganz klar :lol: ist bei mir zu hause auch so, da hat auch die cleo die hosen an - muss am namen liegen :rofl:
 

marella

Hauskatze
ja - der amir der wächst wirklich! - der frisst mir auch bald die haare vom kopf so nen hunger hat der immer! :rolleyes:
 

Sabine

Hauskatze
soviel zum Thema, dass Kater nicht mehr wachsen nach der Kastration wenn sie so "jung" (mit 6 Monaten) kastriert werden :rolleyes:


hat er eh schon nen richtigen Schrumpfkopf oder? :D :lol:
 
Oben