• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Malibu und Whiskey

andy.

Katzenjunges
20071007whiskeymalibu00mu2.jpg


20071007whiskeymalibu03lt8.jpg


20071007whiskeymalibu02xj5.jpg


20071007whiskeymalibu01ga1.jpg


20071007whiskeymalibu06cu6.jpg


20071007whiskeymalibu05si3.jpg


20071007whiskeymalibu01em6.jpg


20071007whiskeymalibu03dy0.jpg


20071007whiskeymalibu04kg2.jpg


20071007whiskeymalibu04ru1.jpg


So, ich schreib mal was zu den 2en:

Der Malibu (weisse) ist ca. 11 Wochen alt meine Freundin hat ihn im Burgenland unter einer Motorhaube sitzen gesehen, da war er ca 6 wochen alt und extrem verschreckt dünn und schmutzig. Neben ihm war sein Bruder der aggresiv und wild war. Meine Freundin hat den 2en dann was zu futtern und trinken gegeben aber da wir keine Möglichkeit hatten die kleinen mit nach Wien zu nehmen haben wir sie neben einem Grundstück wieder ausgesetzt und beschlossen am nächsten Tag nach ihnen zu sehn.
Glücklicherweise waren beide noch da. Da mein Auto aber in der Werkstatt war und mein Vater eine sehr starke Katzenallergie hat konnte wir sie wieder nicht mitnehmen also sind wir nach Wien gefahren und mit einem anderen Auto wieder zurück um sie einzufangen und nach Wien zu nehmen. Den kleinen Malibu haben wir zu 3. relativ schnell eingefangen aber dann wurde es dunkel und der Bruder von Malibu (ein schwarzer Kater mit weissen Flecken) war nicht mehr einzufangen. Wir haben dann einen Nachbarn gebeten uns zu kontaktieren wenn der kleine wieder gesichtet wird. Einen Anruf oder ähnliches haben wir nicht bekommen und auch sonst hat ihn niemand mehr gesehen :(.

Naja wir haben den kleinen Malibu dann bei Freunden gelassen da wir ihn anfangs nicht unbeaufsichtigt lassen wollten.
Nach 2 Wochen also als er ca. 8 Wochen war haben wir ihn dann zu uns geholt.

Da wir den Malibu nicht alleine lassen wollten haben wir beschlossen eine 2te Katze zu uns zu holen und da ein anderer Nachbar im Burgenland eine trächtige Katze aufgenommen hatte und die dann 4 aufgeweckte Junge bekommen hat wollte ich mir erst eine von denen holen.

Bei den Nachbarn angekommen hab ich festgestellt das die kleinen mind. 14 Wochen alt sind und die Natur gewöhnt sind also wollte ich sie nicht aus ihrem Umfeld reissen. Mir wurde dann aber gesagt das in einem alten Haus im Dorf ein paar Kitten ca. 4 Wochen alt gefunden wurden wo die Mutter gestorben war. Ich bin dann sofort dorthin und hab 6 kleine Kätzchen auf mich zulaufen gesehen 2 davon wurden kurz danach von Ihren neuen Dosenöffner abgeholt und auch die andern mussten nicht lang auf neue "Besitzer" warten.

Ich hab mich dann kurzerhand dazu entschieden den gefressigsten und aufgewecktesten mitzunehmen einen zweiten (schwarzen Kater den niemand wollte) hat dann kurzerhand ein Bekannter zu sich genommen aufgepeppelt und an einen guten Platz abgegeben da er selbst schon 2 grosse Katzen hat.

Naja so sind wir zu unseren 2 süssen gekommen.


!!!
und wenn ich schon beim Schreiben bin möcht ich gleich noch was fragen.
Der Whiskey hat einen relativen ausgeprägten Brustkorb und Rippen und sein Bauch fühlt sich nach dem Futtern auch etwas härter an und ist auch relativ gross, ist das normal?? der Malibu sieht nämlich, im Vergleich zum Whiskey, sehr dünn bzw. sportlich aus.
!!!
 

jenny1982

Hauskatze
mei sind des süsse wutzis :wub:

erzähl mal ein bisserl was von ihnen! wo hast du sie her? wie alt sind sie? etc.... :)
 

Katrin08

Hauskatze
hallo!

die bilder sind ja super bitte!!! wirklich tolle Motive und eine tolle Qualität und natürlich super süße Katzen!

lg
 

shousei

Hauskatze
:) die 2 sind ja ganz entzückend! wegen hartem bauch: wart ihr schon beim tierarzt mit den beiden? ein aufgeblähter bauch kann ein zeichen für würmer sein!
 

andy.

Katzenjunges
@katrin, danke die bilder hat mein bruder gemacht beschäftigt sich ein bisschen mit fotografie,

@shousei, ja klar beim TA warn wir schon, mit dem Malibu 2. mal und mit dem Whiskey 1. mal nächste Woche steht der 2. Besuch für Whiskey und der 3. für Malibu an, Malibu bekommt dann seine 2te Impfung und Whiskey seine 1.

Das Wurmmittel haben sie auch schon bekommen zuletzt vor etwa 3 Tagen.

Ich hab den Dicken Bauch mal beobachtet und eigentlich ist er nur 1-3 stunden nach dem Futtern so gross dann geht er wieder zurück, er hat aber auch einen sehr ausgeprägten Brustkorb der auch relativ weit hinten endet, dürft also wirklich sein Körperbau sein aber ich werd das Thema beim TA auf jedenfall ansprechen, beim 1. Besuch meinte der TA das er gesund ist und er normal aussieht :D.
 

Birgit1811

Hauskatze
hallo,
gut, dass du den TA fragst wegen dem bauch, aber ich glaube, da brauchst du dich nicht fürchten. die meisten kleinen kätzchen haben ein (süßes) futterbäuchlein, nachdem sie sich so richtig die wampe vollgehaut haben ... :)
war bei unseren damals auch so.
lg birgit
 
Oben