• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mami hat Pc-Verbot

moidl77

Hauskatze
Das ist immer so kaum sitz ich vorm Pc dann kommt einer angerannt und legt sich auf meinen Schoß :wub:
Ist ja süß nur ich darf ähm kann dann nix mehr tun, geschrieben wird dann im Adlersuchsystem.

Foto beweißt coolen Schlafplatz der alle 3 Min geändert wird
 

moidl77

Hauskatze
Bilder sind deshalb komisch weil ich sie mit der Webcam machen musste, konnte ja nit aufstehen

Hier 3minütiger Stellungswechsel zwei
 

NinaS.

Hauskatze
Hihi, daß ist ja so süß ;)

Meine Katzen haben die Angewohnheit oben auf dem Monitor zu sitzen und dann plötzlich mit einem Satz auf die Tastatur zu springen. Mein Brownie erwischt dabei in 99,9 % der Fälle eine Tastenkombination bei der der gesamte Computer runterfährt *g*

Liebe Grüße
Nina
 

moidl77

Hauskatze
Das geht bei mir zum Glück nit, weil der Monitor oben mit Modem und Webcam blockiert ist.
Die Tastatur mögen sie auch gerne zum drüberlaufen, aber Runtergefahren ist er gott sei dank nie ich meist nur einen anderen Hintergrund am Desktop :rolleyes:
 

moidl77

Hauskatze
Eben die Digicam hatte ich auch nit so schnell bei der Hand drum musste die Webcam herhalten die ist ja immer "online" und die Bilder sind dann gleich aufm PC. :D Wunderbare Technik :D
 

Schnurrli

Hauskatze
456.gif
Na das kenn ich nur zu gut vor allem is meiner als ich mal net da war 10mal ins Internet gestiegen
smilewinkgrin.gif
aber ich selbst darf nicht ich soll ihn genau dann immer lieb haben !
kuss.gif
und wenn ich schmussen will dann haut er ab
aaa.gif
:lol:
 
Ochh,wie süüß !!!! Ihr habts sas gut ! Meine eitle Katze würde nie auf die Iddee kommen auf meine Schoß zu springen !! Weiß nicht warum !! Naja,jede Katze ist verschieden !
:blush:
 

Strawberry

Hauskatze
meine kommt meistens zum bürsten hier hin, weil ihre bürste immer in der nähe vom pc liegt. und meistens wenn ich was wichtiges mache oder beschäftigt bin, kommt sie an, und will gebürstet werden.
aber wehe, ich will sie bürsten, dann will sie nicht. :rolleyes:
 
Oben