• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mango und Kiwi

Tinkerpenny

Katzenjunges
Hallo!
Mein Name ist Marie und meine zwei neuen Schützlinge heißen Mango und Kiwi!

Sie sind ca 10-12 Jahre alt und ihr Frauchen ist gestorben :eek:sterhasencry:

Ich habe mich hier angemeldet da es meine ersten eigenen Katzen sind und ich für alle Tipps dankbar bin!
ich habe zwar Erfahrung mit Katzen da ich mit ihnen aufgewachsen bin aber nicht mir Wohnungskatzen...

Heute ist Tag 2 und meine zwei Süßen schlafen gerade entspannt auf der Couch... in ein paar Minuten gehen mein Freund und ich um die Ecke etwas Essen und ich bin so nervös wie die zwei das wegstecken werden ....
 

minzundmaunz

Hauskatze
herzlich willkommen und ich finds super dass du dem katzenpaar eine chance gibst, so werden sie leichter über den verlust ihres frauchens hinwegkommen :eek:sterhasendaumen:
die beiden sind allein in er wohnung sicher nicht unglücklich, sie haben ja einander, da macht es nicht so viel wenn frauli + herrchen mal weg sind, wirst sehen :tongue2:
sag, gibt es vielleicht fotos von den beiden :eek:sterhasenwhistler1 wir foris lieben fotooooooooooooos! am besten mit picr.de hochladen :eek:sterhasenbiggrin:
 

Tinkerpenny

Katzenjunges
Hey

ja ich musst gerade lachen... war kurz essen hab es aber dann nicht mehr ausgehalten nicht in der wohung zu sein weil ich mir solche sorgen gemacht habe... komme zurück, erwarte eine lauthals miauende kiwi und ein chaos... nichts! die beiden liegen chillig auf der bank und haben nicht mal hochgesehen als ich gekommen bin...

wir haben sicherheitshalber auch in der küche das radio laufen... auch wenn der fernseher läuft wirken sie irgendwie entspannter... vielleicht hat ihr ehemaliges frauchen viel ferngesehen?

Ich merke jedenfalls dass ich mir mal wieder unnötig viele sorgen mach... hach :unsure:

ich hoffe das legt sich bald.. naja ist ja erst Tag zwei... und die beiden sind entspannter als ich ;D

ja ich bin ganz neu hier also muss ich wegen fotos noch bisschen schauen wie das so geht =)
 

Bella77

Hauskatze
Hallo und herzlich Willkommen


das alleinebleiben werden sie schon verkraften ;)

Oja bitte Fotos, wir lieben hier Fots :clap: und ich bin mir sicher das du hier viele hilfreiche Tipps bekommen wirst wenn du sie brauchst
 

Ducky

Hauskatze
Halli Hallo und herzlich Willkommen


Ich glaube die Miezen freuen sich vll sogar wenn das Frauchen/Herrchen mal ned zuhause ist :giggle:und ich finds super das du auch aelteren Katzen eine neue Chance gibst!!!!


Ja Fotos bitte, wir hier sind alle fotosuechtig :D
 

minzundmaunz

Hauskatze
miauend zur begrüßung werden die beiden schon auftauchen :smilie_oster_224: aber dafür müssen sie sich erst mal einleben und euch kennen lernen. fürs erste sind die beiden sich wohl selbst genug, wie das halt bei katzen so ist. also, einfach a bißl geduld haben und die beziehung langsam wachsen lassen :eek:sterhasenjongliere
fotos wie gesagt: am einfachsten mit www.picr.de einfach fotos hochladen und den link hier reinkopieren, fertig :smilie_oster_201:
 

Tinkerpenny

Katzenjunges
hmm.. irgendwie funkt das nicht... aber als profilbild hab ich eh ein foto von den beiden =)
ich schau mir noch an wie das mit dem picr geht
 

squeezme

Hauskatze
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Bin schon gespannt auf Fotos, die Namen find ich schon mal super, gefällt mir :eek:sterhasendaumen: man könnte meinen, du hast eine grüne und eine orange Katze :giggle:
 

fizzer

Hauskatze
herzlich willkommen!

finds auch ganz toll, das du die beiden bei dir aufgenommen hast!

falls du fotos auf facebook von ihnen hast, kannst du den link auch hier einfügen. ;)
das profilbild sieht auf alle fälle schon sehr vielversprechend aus! :wub:
 

Tinkerpenny

Katzenjunges
soo ich glaub ich habs geschafft mit den fotos
13896731ga.jpg
[/IMG]
13896732kt.jpg
[/IMG]

Automatisch zusammengeführtes Posting

13896733yj.jpg
[/IMG]
 
Oben