• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mango und Kiwi

Tinkerpenny

Katzenjunges
puh hab ich noch nicht geschaut ob die hier drin auch sind! ich hab sie auf jedenfall von meiner tierärztin und die hat sie von der Tullner pfotenhilfe.. nadann gleich mal schauen!
aber ja sind zwei Norweger =)
 

Peppone

Hauskatze
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :wave:
Find ich ganz toll von euch, dass ihr die beiden älteren Semester bei euch aufgenommen habt - und so schöne Wuschel sind das :wub:
 

Tinkerpenny

Katzenjunges
Danke ihr seids ja alle so lieb =)
Die beiden schlafen schon seit ein paar Stunden...Ich nehme mal an der gestrige Nachmittag, Abend und die Nacht war bisschen stressig für die beiden Senioren ;) jetzt muss ordentlich Schlaf nachgeholt werden... ich hoff sie fressen nachher bisschen was... aber jetzt lass ich sie in Ruhe ruhen =)

Automatisch zusammengeführtes Posting

13898098ui.jpg
[/IMG]
13898097ri.jpg
[/IMG]

schlafen schlafen schlafen ;) und natürlich KUSCHELN
 

Peppone

Hauskatze
So liebe Kuschelfotos :)

btw: um diese Tageszeit schlafen bei uns auch alle - und wehe man schleicht sich nicht auf Zehenspitzen an ihnen vorbei oder is sonst irgendwie laut, da wird man sofort angemotzt :lol: Wirst sehn, in 2 Stunden stehn sie auf und werden ganz viel fressen :)
 

Tinkerpenny

Katzenjunges
nein das ist leider das problem... sie fressen wenig bis garnicht... er frisst ein paar häppchen immermal dazwischen sobald das futter da steht.. sie schleckt nur die soße auf.. wenn überhaupt...
mögen sie das futter nicht? hab ein Senior Futter gekauft.. sollte ich vielleicht lieber das füttern dass die Tierärztin gefüttert hat? Ist zwar ein "billiges" futter aber das haben sie anscheinend lieber gefressen..
 

Vez3000

Hauskatze
Naja, die ersten Tage ist es sicher normal, dass sie fasten... ist ja alles neu. Wobei deine schon sehr entspannt wirken :giggle:
Möglicherweise wär es aber einfacher für sie, wennst ihnen das bekannte Futter gibst, und dann langsam auf das neue umstellst... :nixweiss:
 

Tinkerpenny

Katzenjunges
geschafft! Hab trockenfutter mit warmen wasser gemischt, das kurz stehen gelassen... allein wegen dem geruch sind beide schon gekommen und haben gott sei dank jetzt etwas gefressen und auch das wasser darin aufgeschleckt... jetzt hoff ich mal dass es auch drin bleibt und nicht wieder zurückkommt wie gestern =/
 

gremlin

Hauskatze
sehr lieb die beiden:wub: herzlich willkommen !
stress dich nicht zu viel, ev werden sie schon in der nacht fressen gehen oder morgen halt dann das gewohnte einstweilen :)
 

Peppone

Hauskatze
Super dass sie was gefressen haben! Und sonst würd ich's dann auch so weitermachen wie Vez gesagt hat: gewohntes Futter geben und neues sukzessive druntermischen. Drück euch die Daumen dass sich das einpendelt :)
 

minzundmaunz

Hauskatze
hihi, ja klar sind das die norweger aus dem vermittlungsthread, der wurde nämlihc auch grad geändert, es sucht nur mehr charlotte!

die zwei sind extrem hübsch und ich kann mich nur wiederholen: hab geduld, die zwei müssen erst ein wenig ankommen können, dann wird es besser auch mit dem fressen - ich halt dir auf jeden fall die daumen und acht pfoten sind gedrückt :eek:sterhasendaumen:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Herzlich willkommen!

Zwei hübsche Norwegische Waldschätzchen hast Du da!!!
Freu mich auf gaaaanz viele Bilder!

LG
DorisAndrea, die 3 Norweger hat
 

Tinkerpenny

Katzenjunges
So jetzt liegen sie wieder und entspannen... ich hoffe die Nacht wird einigermaßen ruhig... Und ich hoffe ich kann schlafen =( Hab dann immer Angst etwas zu überhören oder so obwohl sie eh nur ein Zimmer weiter sind! Auf meinen Freund ist da auch kein Verlass wenn der mal schläft dann weckt ihn nichts mehr so schnell auf... er hat zwar gesagt dass er geht wenn irgendwas sein sollte aber ja...
hach bin ich froh wenn das vorbei ist und sie nicht mehr auf nächtlichen streifzug gehen und überall versuchen rauf zu klettern... sind zwar schon älter aber immernoch pfeffer im Hintern ;)

Ja ich weiß dass ich dann nicht rausgehen soll wenn sie Radau machen... aber ich weiß nicht ob ich das kann =/
 

LadyNimuey

Hauskatze
die beiden sind wiklich hübsch!! sind ab jetzt mein lieblingsobst hier im forum :rofl:
sorry, bin grad in kindischer laune... :)

aber die beiden sind wirklich süß!! war war denn mit der dritten? gehört die nicht zur truppe?? war die nur zufällig auch dort?
 

cattinker

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen auch von uns! :wave:
Toll, dass du die Mutzels aufgenommen hast - die sind ja wahre Schönheiten! Ich freu mich auch schon über viiiiiiele, viele Bilder! :)
 

Tinkerpenny

Katzenjunges
Habe schlechte Nachrichten...

Musste die zwei Schätze heute wieder zurückbringen...
Die Gründe sind zu privat...

ich habe den ganzen tag geweint und weine jetzt gerade auch... es tut mir so schrecklich leid den beiden gegenüber
es zerreist mir das herz
... ich wünsche ihnen dass sie ein besseres plätzchen finden wo ihnen alles gegeben wird was sie brauchen ...

ich werde mein konto hier auch löschen... sofern das geht, hab nämlich keine option gefunden bis jetzt

ich wünsche euch und euren miezen alles gute und hoffe dass ihr nie so etwas durchmachen müsst wie ich es heute erlebt habe...
 
Oben