• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mann steckt Katze in heißen Backofen - Tier überlebt

M

Martina2609

Guest
VuiTrottl!! Mehr sog i gor net dazur.... nur das der sicher net mei wohnung gsund wieder verlossn hätt....
 

singingiris

Hauskatze
Ich bin wirklich sprachlos...... :cry:

Die arme Katze.
Der Typ wäre lebend sicher nicht mehr aus meiner Wohnung rausgekommen!!!:bash:
 

Nikimaus

Hauskatze
ich fasse es nicht! mit dem würd ich das gleiche machen,aber käme nicht mehr lebendig aus dem backrohr heraus!
 

Kleine21

Hauskatze
bin jedes mal aufs neue schockiert was für kranke menschen es gibt! :sauer: :angry:

der wäre auch nicht mehr gehend aus meiner wohnung rausgekommen!! :beisstischkante:
 
Tja ich bin nicht verwundert... heutzutage laufen mehr als genug Irre herum!! Die ghoern meiner Meinung alle weg. Was schaetzt ihr kriegt er? 18Monate? Oder nur ne Geldstrafe?

Gott sei Dank ist der Katze nichts schlimmeres passiert ausser dem Schock und die Brandwunden aber auch schwer genug.
 

Minnie

Hauskatze
Der fand das auch noch lustig :wacko: echt traurig :cry:
Müsste man mal die Psyche dieser Person untersuchen...
 

dolphinwoman

Hauskatze
leute,
ich find die geschichte auch ganz grauslich. aber sorry - eure meldungen dazu ("die gehören alle weg", hätte ihn umgebracht etc...) sind mir auch nicht ganz wurscht....
 

Jeanny

Hauskatze
Dolphinwoman, was würdest denn du mit soeinem Typen machen der deinen Isi ins heiße Backrohr setzt und dich dann auch noch blöd angrinst während er dir das zeigt? Kann mir nicht vorstellen, dass du den so einfach raus spazieren lässt.

Ich hätte ihn gedögelt. Da bin ich ganz ehrlich
 

dolphinwoman

Hauskatze
also verhauen hätte ich ihn sicher auch, den *****. aber alles andere.... bin recht heikel, was menschenrechte angeht. und aussagen wie "die gehören alle weg" stoßen mir einfach auf.
 

Buttercup

Hauskatze
Also mir sind Tiere wichtiger als irgendwelche Menschen, die Tiere quälen. Jemand, der ein Tier quält hat in meinen Augen "Menschenrechte" gar nicht verdient!
 

shadow23

Hauskatze
sorry, dolphinwoman - glaubst Du wirklich, dass Du da noch "zivilisiert" reagieren könntest?
Wenn ich mich in die Lage des Katzenbesitzers (der ja auch Besitzer der WOHNUNG war) versetze, dann weiss ich, was ICH getan hätte... Ich kann nur für mich sprechen, aber wäre das MIR passiert, hätte der "Bekannte" ernsthafte Blessuren davongetragen... Ich weiss, dass ich in so einem Moment ganz bestimmt nicht mehr die Beherrschung besitzen tät, aufzupassen, ob ich mich da dann strafbar mache oder net :( :(

btw is mir die "bösartigste" Katz im Gesicht lieber, als so mancher ach so nette Mensch... :(
 

christine

Hauskatze
also verhauen hätte ich ihn sicher auch, den *****. aber alles andere.... bin recht heikel, was menschenrechte angeht. und aussagen wie "die gehören alle weg" stoßen mir einfach auf.

vor allem, wennst schon so a zeitl im tierschutz tätig bist und schon so viel gesehen hast und die "nachbehandlungen" übernehmen "darfst", dann findest die menschen nimma sehr nett.

wenn mir mein tinki-quäler über den weg laufen würd, dann könnt sich der auch warm anziehen :beisstischkante:
 

Nisi

Hauskatze
leute,
ich find die geschichte auch ganz grauslich. aber sorry - eure meldungen dazu ("die gehören alle weg", hätte ihn umgebracht etc...) sind mir auch nicht ganz wurscht....

Meiner Ansicht nach, haben Menschen ihre Lebensberechtigung in unserer Gesellschaft verwirkt wenn sie einem anderen Menschen oder einem Tier leid zufügen (quälen, misshandeln, vergewaltigen, morden etc.), zu dieser Meinung steh ich... ich geh auch nicht auf die Straße und hau dem nächstbesten eine rein nur weil mir dem seine Nase nicht gefällt... :kopfschuettel:

Therapieren bringt bei solchen Menschen null und gar nix... meine Mutter ist Psychologin.. und eigentlich sollte sie daran glauben, dass alles wegtherapierbar ist... Tut sie aber nicht... der Realität muss man nun mal ins Auge sehen... ;)

Und ganz ehrlich, wenn mir solche abscheuliche Kreaturen, die ein Tier aus Spaß, Langeweile oder sonstiges quält/tötet in die Hände fällt... da kann man nur hoffen das schnell ein Exektutivbeamter hinzu kommt... ich garantier da für nichts... :beisstischkante:

Und wehe dem, der (falls irgendwann doch Kinder in die Welt setzen sollte - was ich ihm Moment nicht glaube) meinem Kind leid zufügt... oder es sogar ermordert... der wär nicht mal im Gefängnis sicher... :unsure:

Ihr könnt mich nun einen Extremisten schimpfen, einen menschenfeindlichen Tierschützer... aber zu meinen Worten steh ich...

Keiner hat das Recht jemand anderen Leid zuzufügen... aber fügst du mir leid zu, dann hat man auch mit den Kosequenzen zu rechnen... ganz einfach.

Ich bin erzogen worden Unrecht, Unterdrückung und Misshandlungen nicht zu dulden, den Mund aufzumachen und zu handeln, wenn ich selbst nicht kann, dann Hilfe zu holen und dagegen anzukämpfen und zwar mit allen zur Verfügung stehend mitteln.

Bin also ganz bei Christine, Jeanny & Co :buddies:

- und in diesem speziellen Fall bin ich mir sogar 100%ig sicher, dass dieser Besuch nur mehr auf einer Trage vom Roten Kreuz meine Wohnung verlassen hätte ;)
 

dolphinwoman

Hauskatze
nochmal - der typ ist ein wahnsinniger, keine frage.
aber denise, sei mir nicht böse: du schreibst, deine mutter ist psychologin und du wurdest dazu erzogen, unrecht, unterdrückung und misshandlungen nicht zu dulden - und dann zählst du allen ernstens taten auf, mit denen ein mensch deiner ansicht nach seine lebensberechtigung verloren hat? wie bitte?? todesstrafe oder wie??
tut mir leid, aber solche ansichten sind widerum mir zutiefst zuwieder.
 
Ich finde der typ sollte so bestraft werden als hätte er dies einem menschen angetan. Für was halten wir uns dass wir tiere als minderwertig einschätzen und er dadurch eine geringere strafe kriegt?

und um auch den Menschenliebenden menschen hier einen guten grund nennen zu können warum er zusammengeschlagen gehört und bestraft werden muss:Wenn er das schon mit einem Tier macht dann ist es Möglicherweise die vorstufe vom Mensch. Zuerst tiere quälen und dann Menschen töten, warum das problem nicht früher an der wurzel packen?

Ich bin zwar für Menschenrechte aber so ein Mensch hat seinen Anspruch darauf in meinen Augen verloren.

und für die gläubigen menschen: im ersten testament würde gott ihn die gleichen qualen leiden lassen

Ich glaube ich hab für alle gruppen einen guten grund genannt ihn zu töten...

*auf applaus wart*
*verneig*

glg :buddies:
 
Oben