• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Marie und Lou (und ich) stellen sich vor!

Marie_Lou

Welpen
Hallo liebe Katzenmenschen!

Nachdem ich eine Weile als stille Leserin bei euch herumgelungert bin, habe ich mir gedacht: jetzt stelle ich meine kleine Familie und mich vor!
Zu meiner Familie gehören mein Held (mein Mann), unser kleiner Wolf (ein 8 jähriger Malteserbub) und seit 4 Monaten unsere beiden kleinen Tiger: Marie und Lou. Ich bin schon von klein auf mit Katzen aufgewachsen und nach 10 jähriger Katzenabstinenz bin ich überglücklich nun wieder mit diesen tollen Wesen ein Leben zu teilen.

Zusammen leben wir mitten in Wien und seitdem die beiden Kleinen bei uns sind, freue ich mich jeden Tag noch mehr aufs nach Hause kommen. Und nun hoffe ich, dass ich es schaffe ein Foto von den beiden hochzuladen - es ist qualitativ nicht so gut geworden, aber eines meiner Lieblingsfotos, weil sie darauf wie zwei kleine Uhus aussehen :wub:

uhusttswo.jpg

Falls ihr noch etwas wissen wollt - ich beantworte gerne eure Fragen! Will nur nicht gleich beim ersten Post endlos schreiben :oops:
Nun denn - ich freue mich auf jedenfall um einen regen Austausch hier!

Susanna

Hauskatze
Hallöchen und herzlich Willkommen in unserer Runde!!!

Wirklich süß sind deine Mädels - wobei sie schon ziemlich frech dreinschauen :giggle: - nehm mal an es sind 2 Schwestern - oder?
Wenn ja find ich es witzig - hab auch ein Schwesternpaar (Tammy und Camilla) - und eine Mieze (meine Älteste) - die mit Mary Lou - so ziemlich den Namen deines Damenduo´s trägt ;)
Viel Spaß noch hier im Forum - und vergiss bitte nicht uns auch deinen kleinen Wolf bildlich vorzustellen - wir lieben nämlich Fotos über alles!
LG ebenfalls aus Wien - Susanna samt Bande

Laurii

Hauskatze
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns!

Deine zwei Uhu's sehen ja total zum knuddeln aus :wub:
Auch ganz liebe Grüße aus Wien :wave:

PS.: Wir Lieeeeeeben Fotos, also nicht knausrig sein damit :D

Marie_Lou

Welpen
Hallo Susanna - danke für die nette Begrüßung :catgrins: meine zwei Tiger sind Bruder (Lou) und Schwester (Marie). Und hier ein Foto vom kleinen Wolf :flowers: Also wenn ihr fotoverrückt seid - ich hab da genug :lol:

cashu3srr.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

Hallo Laurii - wie gesagt: Fotos hab ich genug :chakka:

Marie_Lou

Welpen
Hallo Humpel - ja das finde ich auch :wub:
Hier noch ein Foto von Maries Lieblingsplatz - ihr Fenster! Manchmal warte ich nur drauf, dass sie wie die Queen runterwinkt :lol:

marie_gitterlbuz4.jpg

Susanna

Hauskatze
Ups wie peinlich......
hoffe du verratest es deinem Lou nicht, dass ich ein Mädel aus ihm machen wollte.....:oops:
- ist eigentlich eh logisch....aber nachdem meine Mary Lou eine Dame ist - hab ich nicht weiter drüber nachgedacht - und gleich angenommen, es wären 2 Mädels ;)

Süßer Wuffel - und wenn du eh viele Fotos hast - kannst ruhig noch ein paar "rausrücken"!!!

Marie_Lou

Welpen
Nein ich verrate natürlich nichts - momentan ist er eh durch herumteufeln abgelenkt :crazy:
Gut - hier noch eins von der kleinen Schönheit...Marie hat eine ganz tolle Fellfärbung :wub:

marie_017pyjw.jpg

Solyong

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen bei den Katzenverrückten :flowers:. Süß sinds, Deine Fellnasen :wub:, können wirklich mehr Fotos sein ;).

Oben