• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Marie1977 hat heute Geburtstag

S

stöpsel

Guest
ihr schaffts es ja sogar in maries geburtstagsthread OT zu werden :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
Solyong, dankeschön :knuddel:

Stöpsel - danke fürs OT aufzeigen :rofl: um diese Diskussion zu beenden: die beste Kombination ever (auch wenn viele behaupten, es wäre die schlimmste): Löwe, Aszendent Skorpion. Und AUS! :undwech:
 

Chesterfield

Hauskatze


bvgazxkli5h01bl2x.jpg




Der liebsten Marie :kiss:..aller Maries auf dieser Welt :D....möcht ich heut ganz herzlichst zum Burtseltag gratulieren :flowers: du bist ein so wunderbarer Mensch und eine fantastische Katzenmami.... bin sehr froh, dass ich dich kennenlernen durfte :buddies:

Hab dich lieb

:flowers:​
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ach ja, apropos Blume: hast eh noch eine gut bei mir für Deine tolle Prachtkerze, kriegst halt dann ein verspätetes Geschenk!:D
 

Marie1977

Hauskatze
:nono: die tolle Prachtkerze war ein Dankeschön für die Einladung - dafür bist mir wirklich nichts schuldig! :drueck:
 

Ikarus

Hauskatze
:round: Wünsch dir auch hier noch mal alles gute zum Geburtstag :laola::party2::laola:

Noch einen schöööönen Abend! :knuddel:
 

Susanna

Hauskatze
Allerbeste Barbarenmami.....liebe Marie!

Sehr spät - aber von Herzen - kommen auch von uns ganz liebe Geburtstagswünsche angeflattert - wünsch dir ganz ein tolles neues Lebensjahr - und natürlich freu auch ich mich darüber, dass ich dich schon persönlich kennen lernen durfte - bist wirklich ganz was Besonderes!

Nachdem dir Doris schon Blumen geschickt hat - kommt von uns noch eine Burzeltagstorte :giggle:

LG Susanna und ihre Vierbeinerbande :wave:
 

Marie1977

Hauskatze
Liebe Christa, liebe Susanna - vielen Dank für die Glückwünsche :knuddel:

Susanna, du bist doch nicht zu spät - ich hab ja eh immer noch Geburts-"Tag" :giggle:. Und danke für die Torte :lol:
 

curlycats

Hauskatze
Marie, gilt es heute auch noch?? :whistle:

Die Mädels, Chili, Onkel Curly und ich wünschen dir auch ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!
Geburtstagsbussi bekommst dann am Wochenende :giggle:
Hoffentlich hattest du einen schönen Tag und hast dich von den Burschen verwöhnen lassen ;)
 

Marie1977

Hauskatze
Der Tag ist zwar vorbei, aber Glückwünsche nehm ich immer noch an :rofl:

Die Burschen waren brav - das reicht für den Anfang :giggle:
 

phantomine

Hauskatze
Ach Marie - gerade eben gesehen: auch von uns allen ganz liebe Grüße zum Geburtstag :)

:laola: :laola:

Wenn auch verspätet :bag:

Glg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
:giggle: ich hab gehört, solang ich kein Sauerkraut gegessen hab, darf man mir gratulieren - warum auch immer :nixweiss: auf jeden Fall - danke, Karin :knuddel:
 
Oben