• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Max ist am Weg der Besserung

KarinG

Hauskatze
Ach Silvi :( :knuddel:

Wir haben ja eh in der SB heut darüber gesprochen, du machst sicher keinen Fehler, wenn auch eine 2. Meinung einholst bzw. so bald als möglich einen Bluttest machen lässt. :)

Dass das auch nicht und nicht besser wird. :nixweiss:

Ich hoffe und bete für Max, dass sich bald alles wieder endlich zum Guten wendet! :kuss:
 

Maxxii

Hauskatze
Hallo!

Leider ist Max überhaupt nicht mehr am Wege der Besserung. Er hat seit gestern wieder DF, war heute beim Tierarzt (bei einem Anderen)

Er hat eine Spritze gegen den DF bekommen und sie haben im Blut abgenommen. Es wird ins Labor geschickt. Am Dienstag werden sie mich anrufen und mir sagen was mit ihm los ist.

Die Spritze sollte schon heute Abend wirken. Ich kann es wirklich nur hoffen.

Er tut mir ja so leid. Seine Pfote haben sie ihm rasiert. Er spielt gerade mit Moritz, das ist immer ein gutes zeichen.

Also am Dienstag weiß ich mehr und ich kann nur hoffen....
 

sunkist

Hauskatze
Das ist ja ein Auf und Ab mit Maxi, aber trotz seines chronischen Durchfalls scheint es ihm ja sonst gut zu gehen, wenn er mit Moritz spielt. Ich drücke euch die Daumen für die Testergebnisse und hoffe, der zweite Tierarzt kann euch besser helfen :)
 

Renate

Hauskatze
Was wird denn nun im Blut untersucht? Kotprobe wurde schon untersucht? Welche Antibiotika hat er denn bekommen? Und was war in der Spritze drinnen?
Ich halt dir und vor allem Max die Daumen, dass es bald besser wird! :kiss:
 

Maxxii

Hauskatze
Es wird auf FIP, Leukose, FIF getestet.
Sie meinte sein Bauch macht ihr sorgen, weil es sich anfühlt, als hätte er Wasser im Magen.

Ich habe leider den Zettel vergessen wo oben steht was er genau bekommen hat! Aber es ist zum Durchfall stoppen.
 

BigCat

Kafo-Mama
ach je, der arme max - hat auch nie ruhe! :(

ich wünsch dir von herzen, dass noch ein nachträgliches weihnachtswunder geschieht und max endlich gesund und wird und ungetrübt mit moritz spielen und kuscheln kann!! :knuddel:
 

Sunshine

Hauskatze
Ach Silvie :troest: Das gibt es ja nicht!!! Der arme Max :( War schon so oft beim TA und immer wirds mal besser, mal schlechter... Es tut mir echt leid für euch, dass ihr scheinbar immer im Ungewissen seid....

Ich drücke noch fester beide Daumen, dass ihr jetzt baldigst ein Ergebnis geliefert bekommt, mit dem ihr was anfangen könnt und wo die Behandlungsmethoden greifen! Knuddel ihn mal ganz fest von mir :knuddel:

Und: Kopf hoch, dafür wird er den Rest seines Lebens vor Gesundheit strotzen ;-)
 

Maxxii

Hauskatze
Hallo!

Max, hatte nicht mehr so starken Durchfall, es ist durch die Spritze deutlich besser geworden. Am Samstag, war er sehr komisch, er ist so komisch rum gelegen und hat total fertig ausgeschaut. Gestern wollte er von sich aus so viel kuscheln, das war so süß.

Morgen bekomme ich die Laborergebnisse. :(
 

Birgit1811

Hauskatze
hi,
ich halt dir ganz fest die daumen, dass es was harmloses (lästig, aber harmlos) ist und ihr es rasch wegbekommt. ich kenn das, das kann einen ganz mürbe machen - man tut und probiert und immer noch DF und man denkt sich "heast, das kann doch nicht wahr sein". ich war bei ylvie auch ganz bedrückt mit der zeit und hab mir nur noch sorgen gemacht, bis sich dann herausgestellt hat, daß es ganz simple keime waren.

kopf hoch, katzen sind zäh!!
:knuddel:

lg
 

Maxxii

Hauskatze
Ich habe gerade mit dem TA telefoniert.

Alle Test negativ. :rock:

Geh heute wieder zum Tierarzt und er bekommt nochmal eine Spritze und dann Tabletten.

Hoffe das das alles bald ein Ende hat!
 

Birgit1811

Hauskatze
ja SUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPEEER, das sind ja tolle neuigkeiten!!! :party2:


freut mich, dass max auf dem weg der besserung ist!!!

lg birgit
 

cbee

Hauskatze
:clap: :clap: :clap: juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist soooo schön!!

drück euch fest die daumen, daß jetzt alles gut wird!!!
 

Sunshine

Hauskatze
:clap: Ich freu mich totaaaaaaal für euch, dass ihr jetzt Gewissheit habt und die Tests negativ sind!

Wünsch euch, dass es von jetzt an nur noch bergauf geht und Max endlich gesund BLEIBT :knuddel:
 

Indira

Hauskatze
hey super, das freut mich total für dich! hab ja auch mitgezittert und die bernstein beruhigt (die sich fürchterliche sorgen gemacht hat)

ich wünsch dem max alles gute, und daß das neue jahr viel gesundheit für ihn bringt, ihr schafft das schon! *ganzfestdiedaumendrück*
 

Cello

Hauskatze
super :clap: dann ist es vielleicht wirklich nur die darmflora, die eine weile braucht, um sich zu erholen...
 

bernstein

Hauskatze
ja ich hab mir wirklich riesen sorgen gemacht - hab heute total gejubelt und mich wahnsinnig gefreut als ich erfahren hab dass die max-tests negativ sind... :clap:

kitten hab ich auch bescheid gegeben die freut sich natürlich auch wahnsinnig... ich glaub das gehört gefeiert :D :beer:

:knuddel:
 
Oben