• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Max & Moritz

Maxxii

Hauskatze
:wave: Hallo! :kiss:

Heute sind sie wieder ganz lieb zu einander, ich finde das Bild ur süß :wub:

10010884mp.jpg'
[/url]

Max hat Moritz´s Geheimversteck entdeckt, Leider ist kein Platz mehr in der Lade, weil sonst könnten die beiden ja zusammen drinnen liegen. Werde Max, wohl ein paar Tage auf Diät setzen :) :D

10010812sl.jpg'
[/url]

Die Beiden beim Spielen: :) :D
10010801dq.jpg'
[/url]

Daweil muss leider der Kleine Kratzbaum noch reichen (war ja eigentlich nur eine Katze geplant) Sobald die nächste Aktion ist bekommen die beiden einen ganz großen Kratzbaum!!!! :) ;)
 

BigCat

Kafo-Mama
So, nachdems jetzt einen neuen gemeinsamen Thread gibt, mach ich die beiden alten einzelnen dicht.

Wer nachlesen möchte, hier gehts zu Maxi

und hier zu Moritz :)
 

Arwen

Hauskatze
huhu silvia, die 2 hübschen passen echt super zusammen ;) ein urliebes paar :wub: knuddel sie beide doll von mir :kiss:
 

cbee

Hauskatze
schön, daß sich die beiden so gut vertragen!! wirklich süße bilder! aber im vergleich zu moritz geht die lade mit maxi fast über! :p
 

Maxxii

Hauskatze
Hallo! :wave:

Wollte euch nur eine Kurze Zusammenfassung schreiben: :)


Max: Tigerkarter von Land geboren am 18.05.2005. Seit dem 01.08.2005 ist er bei uns.
Anfangs war er sehr verschmust und hat immer unseren Körperkontakt bebraucht. Er war immer sehr wild und unausgelastet. Er ist immer durch die Wohnung dedüst :rofl:

Mit der Zeit hat er sich dann so entwickelt, das er sich nicht rauf nehmen lies, also nur ganz selten und wenn man auf ihn zuging das er weg gelaufen ist.....Das macht er jetzt noch immer, aber es ist schon besser geworden, Wir behandeln ihn wirklich gut, ich kann es nur auf seine "kindheit" schieben, also da wo er halt noch nicht beim uns war. Leider weiß ich absolut nicht was dort war.....
Bevor ich es vergesse max spricht oft mit mir.....

Natürlich habe ich auch gehofft, das es besser wird, wenn wir eine zweite Katze haben.
Als der Moritz da war, war max ganz schön komisch, er hat mich nicht mehr angeschaut und allein im wohnzimmer geschlafen, er hat immer alles beobachtet aber mittlerweile ist er wieder bei mir im Schlafzimmer, die beiden kuscheln schon und spielen.. Sein wildes rumgelaufe ist weg!!!!

So ich glaube das wichtigste habe ich mal gesagt hier noch ein Bild von meinem Schönen Mann:
Hier ein Bild von Baby-Max: :wub:
10006847sg.jpg'
[/url]
Und hier großer Max: :wub:
10010726yz.jpg'
[/url]
 

Maxxii

Hauskatze
So nun zu Moritz unserem Neuzugang:

Er ist ein burmilla-tonki und ist am 02.07.2005 geboren, seit dem 14.10.2005 gehört er zu unserer Familie!!

Er ist ein sehr zutraulicher kleiner Kater, er kuschelt gerne und ist neugirig, ich glaube sein Motto ist umso höher um so besser sprich er ist über all oben... :D

Mit dem Max versteht er sich. Er war ja viel zu neugirig um ihn zu ignorieren.....
Sehr viel mehr kann ich noch nicht erzählen, weil er erst seit einer Woche da ist!
aber ich halte euch auf dem Laufenden

Hier noch ein Foto auf dem er auch wieder hoch hinaus wollte :D
10010687gh5bc.jpg'
[/url]

Ich habe sehr wenig Erfahung mit Katzen, versuche aber für die beiden mein Bestes zu geben und hol mir hier auch Tipps von Euch (danke!!!)
 

Maxxii

Hauskatze
Max und Moritz haben eine Heizungsliege bekommen....
Moritz ist schon drinnen gelegen....

oohh ist das hoch:
10010969ki.jpg'
[/url]
Schnell die Augen zu mache, bevor sie mich schon w ieder fotografiert *g*
10010995ps.jpg'
[/url]
mhh, das ist ja gemütlich warm hier:
10010951am.jpg'
[/url]
 

cbee

Hauskatze
schöööön!! so eine heizungsliege hätte ich auch gerne! ... aber mein mann meint, daß nat sie sofort runterreissen würde. könnte sie (seiner meinung nach) nur ins schlafzimmer geben und das will ich nicht. will ja, daß stupsi bei mir im bett schläft.
 

Andrea

Hauskatze
Deine beiden Racker sind wirklich ur-süß :wub: :wub: :wub:

Am Besten gefällt mir das Bildchen, wo Moritz auf der Heizungsliege sitzt und die Augen so schön zu kneift :D Oh mein Gott, der ist zum fressen :wub: :wub: :wub: :heart: :heart:

Lg Andrea
 

kleinermuffin

Hauskatze
moi die bilder sind einfach supi! ich bekenne mich zu eine photoholikerin!
(photosüchtig)

maxi und moritz die beidn sind ja soooooooooo süß :wub: :wub: :wub:
 

Maxxii

Hauskatze
Sooo ich habe wieder Kuschelfotos: :wub:

So ein schlaffoto von Maxi :)
10010580py.jpg'
[/url]


Schlaffoto von Moritz
10011045th.jpg'
[/url]

Sooo ich habe wieder Kuschelfotos: :wub:
10011079pw.jpg'
[/url]
10011150kd.jpg'
[/url]
10011102dq.jpg'
[/url]
10011083ip.jpg'
[/url]
Hier beim Spielen
10011181lg.jpg'
[/url]

Dieses Foto find ich so genial, :D was er sich wohl gerade denkt
10010790zj.jpg'
[/url]

Ich glaube er überlegt ob er mit dem Ball spielen soll oder nicht :D
10011162aa.jpg'
[/url]
 

sid

Hauskatze
oooh- luxuskätzchen auf satööö - bettwäsche! :wub: das macht gleich was her! :thumb: is immer so schön, wenns kuscheln, gelle? möcht man sich gleich dazulegen, wenn man näd immer fotofieren müsst für die foooris :D
 

KarinG

Hauskatze
Moi! Soooooo süss die 2! :wub: :wub:

Ich glaub, ich muss dich bald mal "überfallen", Silvi :kiss: ! :D
 

BigCat

Kafo-Mama
Echt liebe Fotos - der Maxi scheint ein echter Genießer zu sein ;) So süß mit seinem rosa Näschchen und den Marzipanzehen und Moritz ist so ein süßer zarter Bub :wub:
 
Oben