• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Max & Moritz

Arwen

Hauskatze
:clap: meeeeeeeeeeeeeeeeeehr fotos silvia :rolleyes: die 2 sind total fotogen ;)

... bei moritz sieht man immer eindeutiger das er rot ist am schwanz und ohren!!!
 

Leia

Hauskatze
halo maxxi!

deine beiden sind aber auch herzallerliebst!

dir sind aber auch super fotos gelungen!
 

Maxxii

Hauskatze
So ihr müsst euch Maxis wunderschöne Augen anschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dsc031799pv.jpg'
[/url]
dsc031785uu.jpg'
[/url]
In der Box ist die Katzenminze, ich glaube die wollte er haben...
dsc031768pe.jpg'
[/url]

Ohh wieso haben meine Augen verschiedene Farben *g*
img09052xq.jpg'
[/url]

Die Zeit vergeht, Moritz ist nun schon fast zwei Wochen bei uns :kiss: , Er ist so kuschelbedürftig, schlafen tut er auf dem Hals von mir oder von meinem Freund...
Er ist so lieb!!!ach was soll ich sagen, ich schau ihn an und muss ihm hundert tausend bussis geben..

img08978di.jpg'
[/url]
 

sunkist

Hauskatze
Wie immer - total schön anzusehen deine beiden :) Moritz ist wohl der geborene Charmeur und bricht reihenweise Herzen ;) Maxi hat einen coolen Blick und wirkt immer sehr selbstbewußt auf den Fotos.
 

shousei

Hauskatze
:) echt uur süß deine katerleins! dein maxi hat so eine hübsche rosa nase! und der moritz ist überhaupt komplett rosa! :wub: wirkt er nur auf den fotos so oder ist er es auch in echt? jedenfalls viele grüße an die 2 hübschen! :)
 

Maxxii

Hauskatze
Hallooo!

Schon wieder Bilder *g* :)

Das war unser Nachmittag gestern:
10011193te.jpg'
[/url]
Man beachte bei Max, das es keine Satin bettwäsche ist, er gibt sich auch mit der zufrieden, aber Bettwäsche wird nur mehr in Absprache mit den beiden gekauft :rofl:
10011203wy.jpg'
[/url]

Und das bild habe ich gerade gemacht, einfach nur süß oder??? Ja stimmt eigentlich wirkt es wirklich rosa, und cremefarben, ich würde sagen einfach einzigartig?! Ich würde euch ja gerne seine schönen augen zeigen, aber er will das nicht...
10011252qi.jpg'
[/url]
 

sid

Hauskatze
also maxii- das schlafbild von max unter der decke: er sieht da dem schnuffel so unglaublich ähnlich! genau diese pose, mit dem grinser :thumb:
 

Fusselmaus

Hauskatze
urlieb deine Miezis und so schön, hab gestern auch wieder ein süsses Schlafbild von der Tabby machen können. Weiss net ob ich es hier reinstell, aber ist eh auch auf meiner
karina.jorke
zu sehen.

lg Karina
 

KarinG

Hauskatze
Süüüüüüss! :wub:

Ich freu mich schon sooooo sehr, wenn ich die zwei niedlichen Katerchens heute auch persönlich kennen lernen und knuddeln darf! :clap:
 

Sunshine

Hauskatze
Gollllddiiiiig, alle beide Katerchen :wub: Karin, tust bitte heut beide bissi knuddeln von mir, ja? Irgendwann muss ich mir die beiden Lauser auch mal in natura anguggen - gell Maxxi? *zwinker*
 

Cello

Hauskatze
sooo schnuckelig die beiden :wub: :wub: :wub:

meine kleine hat auch immer auf meinem hals geschlafen, bis sie dafür zu groß wurde - jetzt schläft sie auf meinem bauch bzw. direkt neben meinem gesicht :wub:
 

Sunshine

Hauskatze
smily1369.gif
MOV00070.zip


Das ist das Video vom kleinen Moritz als er seine narrischen 5 Minuten hatte und auf mein Sackerl losging, als wir vorigen Freitag bei Silvie zu besuch waren - ich hoffe das haut hin!

Es ist gezippt, da es so groß ist, mein Schatz hat es für mich so bearbeitet - ihr müsst es abspeichern und dann kann man es entzippen und ansehen! ;)
 

Maxxii

Hauskatze
Hallo!

Danke sunshine für das Video!! Kann es in der Arbeit leider nicht anschauen, aber sobald im Heim komme, schau ich es an!!! Danke :kiss:

Soooo ich habe ganz viele Neue Bilder:

Unsere Lieblingsbeschäftigung: :D
10011398ov.jpg'
[/url]

Ich lieg so gerne auf meinem Bruder...
10011459pz.jpg'
[/url]
Im Bett
10011415tq.jpg'
[/url]

Hier ist Moritz schon ganz schön geschafft..... :)
10011521kr.jpg'
[/url]

Maxi muss sich auch mal ausruhen:
10011507ii.jpg'
[/url]


Moritz hat entdeckt, wie schön Karins Hose ist.. :D
10011486kg.jpg'
[/url]

Bilder von dem "berühmten" orangen Sackerl
10011515mo.jpg'
[/url]
10011531pg.jpg'
[/url]
10011534ai.jpg'
[/url]

So ich glaube, das sind jetzt genug Bilder....
 
Oben