• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Max & Moritz

Sunshine

Hauskatze
Jöööö, ist das goldig :lol:

Moritz zieht ne Grimasse, was hat er denn? *g*

Max war am Freitag sooo lieb, ich könnt ihn fressen - ich glaub er mag Besuch :wub:
 

KarinG

Hauskatze
Herrlich! :lol:

Die zwei schlimmen Racker :rolleyes:

Find ich aber toll, dass sie jetzt nimma zusammenzucken und wie der Blitz flüchten, wenn jemand vom Hof in die Nähe des Fensters kommt. :clap:
 

Leia

Hauskatze
mah die beiden süßen! das foto ist ja total süß!

ich freu mich schon wieder auf freitag wenn ich die beiden wieder seh! so was von kuschelig!
 

Maxxii

Hauskatze
Wir waren am Wochenende im Hof.
getrennt weil ich nur eine Leine habe, aber es hatten beider mehr Angst als sonst irgendwas, werde nicht mehr mit Ihnen rausgehen.
Hier die Fotos:
m15df.jpg'
[/url]
m38pd.jpg'
[/url]
m57qp.jpg'
[/url]
m62ky.jpg'
[/url]
m74tq.jpg'
[/url]
m83hr.jpg'
[/url]
m95ta.jpg'
[/url]
m100ga.jpg'
[/url]
 

Ingrid

Hauskatze
Schöne Bilder, Silvie - und die Cats schauen auch gut aus - besonders mein Liebling :wub:

Wenn sie nicht raus wollen bleiben sie halt drinnen :lol:
 

KarinG

Hauskatze
Diese zwei Feiglinge! :rolleyes: :lol:

Das Ballspielfoto am KB ist so süß! :wub:

Ich könnt Maxi glatt auffressen, so niedlich spielt er immer!
a065.gif


:knuddel:
 

Leia

Hauskatze
silvie wenn du magst kann ich dir morgen ein katzengeschirr mitnehmen! vielleicht fühlen sie sich damit wohler!

aber sie schauen eigentlich gar nicht ängstlich aus!
muss heute am abend die fotos vom wochenende reinstellen, simba und kiara das erste mal in forchtenstein, die hatten vielleicht angst, aber dann waren sie total entspannt und mussten alles erkunden, probier es halt noch mal aus!
 

Sleepybär

Hauskatze
solche knuddeltiger :wub: und das letzte Bild ist genial,.. so liegt mein Bärchen auch oft da, aber sobald ich zur Kamera greife dreht er sich wieder um,.. :rolleyes: aber echt süß :wub:
 

Arwen

Hauskatze
hehe urlieb die zwei katerls :) moritz ist echt traumhaft schön geworden seine farbe ist klasse !!!! geht ihr noch öfter in den garten?

lg heidi
 

sunkist

Hauskatze
Hihi, das letzte Foto vom Maxi ist so typisch Kater :D Ich glaube aber schon, daß die beiden sich ans Herumwuseln im Grünen gewöhnen könnten, sie sehen gar nicht so ängstlich auf den Bildern aus :)
 

Cello

Hauskatze
die ersten beiden fotos sind wunderschön :wub: tolle portraits von deinen schönen männern :)
 

Maxxii

Hauskatze
Hallo!

Es gibt Neuigkeiten und zwar ist Moritz wieder gesund *freu* Dafür hats den Max ganz schön erwischt, er hat eine starke Erkältung mit Schnupfen, rinnender Nase und Augen, Etwas Eiter ist auch in den Augen. Er hat gestern eine Spritze bekommen und Nasentropfen und augentropfen. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser...

So das wars wieder von meinem Krankenaysl :lol:

pict03992fi.jpg'
[/url]
(Das ist Karins Tasche, sie war zu Besuch und ich glaube Moritz wollte mit ihr nach Hause gehen :wub:)
pict04016tp.jpg'
[/url]
 
Oben