• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Maxi

Charline

Hauskatze
Mich und Charly kennt ihr ja schon, aber ich wollte euch mal Maxi vorstellen. Maxi ist der Kater meiner Schwiegereltern und er wird im April 20 Jahre alt. Ausser einer Zahnsteinentfernung und einer Vitaminspritze hatte er noch keine tierärztliche Behandlung nötig. (Die Impfungen und das Kastrieren nicht miteinbezogen. *g) Er ist ein glücklicher Freigänger und frisst am liebsten Kitekat. Wir finden ausserdem das er unserem Charly sehr ähnlich sieht, was meinem Mann natürlich sehr gefreut hat, da er mit Maxi aufgewachsen ist. Als wir damals unseren Kater bekamen sagte er, jetzt haben wir unseren eigenen Maxi.
 

sunkist

Hauskatze
20 Jahre, das ist ein sehr langes Katzenleben und Maxi sieht zudem noch sehr gut erhalten aus - finde ich immer schön von Oldies zu lesen :) Die Katze mit der man aufwächst ist immer etwas ganz besonderes, ich hoffe für deinen Mann und natürlich auch dich und die Schwiegereltern, dass es Maxi weiterhin so gut geht :)
 

Maxxii

Hauskatze
:wub: Er ist ja ein schöner alter Mann.....

20 Jahre, ist er schon. Das ist ja ein wirklich schönes Alter!!
 

KarinG

Hauskatze
O, wow! Auch schon so ein "alter" Herr! :)

Hübsch ist er :wub:

Ich wünsche ihm noch viele schöne und gesunde Jahre. :knuddel:
 

greekgirl

Hauskatze
sooo ein schöner, alter herr, der maxi! der schaut wirklich noch super aus, für sein stattliches alter! hoffentlich hat er noch ein paar gesunde, glückliche katzenjahre vor sich! ein dickes bussi an den süssen maxi! :cat:
 

Sunshine

Hauskatze
:) Wirklich ein stolzes Alter - super :clap: Und hübsch ist er auch! Auch ich wünsche euch noch viele gemeinsame, glückliche Jahre mit ihm!
 
Wow schon bald 20 und noch so auf trapp... schoen is er noch

Ich wuensch mir auch das meine Prinzessin so lange bei mir ist

Hm dann bin ich 40...schad bis zur Pension wird sichs leider nicht ausgehn :(
 

Gysbab

Hauskatze
WOW, kann man dazu nur sagen!!!

Ein hübscher Kerl - hoffentlich kann er noch lange Zeit bei Euch sein.

Wenn ich sowas höre dann freu ich mich immer riesig - meine Sheela ist ja auch schon 17 Jahre, und die anderen Beiden 10, mit ein paar Wehwehchen.
 

Sleepybär

Hauskatze
ja ein wirklich hünscher Kater,..

und das alter ... wow,...

ich wünsche ihm das es ihm lange noch so gut geht,...

lg Babsi
 

Nativa

Hauskatze
ma, ich bin echt beeindruckt von maxi.

und ich würde mir wünschen, dass viel mehr katzis so ein langes gesundes leben führen könnten.

:cat:
 

Loona

Hauskatze
so ein schöner, alter herr. ich hab meinem tao auch schon verklickert, dass ich ihn mindestens bis ich 50 bin bei mir haben möchte...mal schaun, ob der kleine schlingel sich auch dran hält ;-)
 

sunkist

Hauskatze
Originally posted by telly@6.12.2005, 11:50 Uhr
... ui 20, da hat er sich besser gehalten als ich :)

telly :wacko:
Na geh telly :lol: :D Der läuft doch außer Konkurrenz der Herr Max, ist eher schon im Yuppie Heesters Alter (und der ist gestern 102 Jahre alt geworden *g*).
 

Charline

Hauskatze
Ist schon eine Weile her das ich diesen Eintrag gemacht habe. Im Moment gehts ihm leider garnicht gut. Vor einer Woche war der Tierarzt da und hat ihn untersucht und ihm eine Vitaminspritze gegeben und die Krallen gestutzt. Seit dem gehts bergab. Er frisst nicht viel und kann nicht mehr gut gehen. Er kommt nur mehr mit Mühe von selbst auf die Couch. Am Montag soll der Tierarzt nochmal kommen für eine Untersuchung. Wir sind zwar sehr traurig, aber ich denke er hatte 20 schöne Jahre und er sollte nicht mehr unnötig leiden müssen.
 

kitten

Hauskatze
oh, das tut mir leid- aber du hast recht, er hat nach so einem langen schönen leben verdient, in würde gehen zu dürfen :)
 

Viva

Katzenjunges
das wird wahrscheinlich schon wieder! meinen katzen gehts auch immer eine woche lang nach dem TA-Besuch ziemlich schlecht! Ich hoffe es geht im bald wieder besser!

PS: er ist wirklich schöner und süßer kater
 

Charline

Hauskatze
Eigentlich gehört es woanders hin, aber ich wollte euch nur mitteilen das der Tierarzt ihm leider nicht mehr helfen konnte. Er kam noch heute abend und unser Maxi ist jetzt für immer eingeschlafen.
 
Oben