• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

mein Ares und ich ;)

Sheevra

Katzenjunges
tja also ich stell mich mal a bissi vor, ich bin a 24-jährige Katzenmami aus Grödig (für alle dies net wissen, is mim auto nicht mal 10 min von Salzburg-Österreich entfernt). Eigentlich hatte ich schon mein Leben lang immer Katzen um mich, im August hab ich mich dann endgültig entschieden mir einen kleinen traum zu erfüllen und mir eine Maine Coon Katze zu kaufen. Nun habe ich meinen kleinen Kerl ein halbes Jahr, auf dem Avatarbild war er grade mal 6 Wochen alt. Mittlerweile ist er größer als eine ausgewachsene Hauskatze und ein totaler Schmusebär sowie auch ein absolutes Energiebündel.

So nun weiß ich nimma was ich noch schreiben sollte, ich lass es mal gut sein, für Fragen bin ich jederzeit zu haben ;)
 

spidergirl23

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen im KAFO,

schön das zu uns gefunden hast, würden uns unheimlich über Fotos deiner lieblinge freuen :D

gruss spider
 

Sheevra

Katzenjunges
auf meiner homepage sind ein paar fotos von ihm, sind aber schon älter und es is ziemlich dunkel aber ich werd mich in den nächsten tagen daran machen a a paar hübsche aktuelle Fotos von meinem Tiger zu machen und sie euch natürlich gern zeigen ;)
 

Sheevra

Katzenjunges
freu dich net zu früh, kann net versprechen das es gute fotos werden, weiß net ob der kleine racker stillhält, er is ja sehr lebhaft, hab nur die chance, dass ich ihn beim schlafen ablicht ^^
 

Sheevra

Katzenjunges
naja wie gesagt a paar fotos sind auf meiner homepage zu finden, aber da war er noch arg klein (lang lang ists her) aber ich bemüh mich so schnell wie möglich aktuelle zu machen +g+
 

Lallobe

Hauskatze
Gott ist der süß.... Ich versteh deine Freude. Habe auch einen MC-Birma Mischling, der aber mehr nach dem Coonie-Papa gerät und vom Charakter her ein Wahnsinn ist. Viel Freude noch mit ihm und Fotos wären nett. Die auf der HP sind ja ganz entzückend....
 

Sheevra

Katzenjunges
sodala hab mich am weekend mal auf die lauer gelegt und ein paar fotos geschossen von meinem kleinen liebling.

hier sind sie zu finden:

1


viel spaß beim gucken, hoff sie gefallen euch ;)
 

kitten

Hauskatze
der ist ja cool :D

sieht wie ingrids sullivan aus- wird mal sicher auch so ein großer, schöner kater :)
 

Lallobe

Hauskatze
entschuldige, ich war schon soooo lang nimma da.... semmi war am 17.4. ein jahr alt..... wie gehts deinem kleinen liebling?
 

Meriva

Hauskatze
Hallo, habe deinen Beitrag erst jetzt endeckt.
Ich und meine beiden Coonies schicken dir ein herzliches Willkommen!!!!
 
Oben