• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

mein armer kleiner schatz...

jetzt dachten wir hey es geht endlich wieder aufwärts mit ihm... zumindest bis montag abend... da hat er wieder angefangen zu brechen und hatte blutigen druchfall... :(
wir sind natürlich gleich zum tierarzt (tierklinik) gefahren mit ihm und haben nachschaun lassen... sie ham ihn auch wieder bisschen aufgepäppelt und blut abgenommen für ein katzenprofil jedenfalls kam da raus das er so wies aussieht einen Fib virus hat... leber ist schon befallen und alles irgendwie muss der wert 1 zu 100 sein war beim letzen mal 1 zu 200 und diesmal dann schon bei 1 zu 400 ...
hoff ich hab da jetzt nix verwechselt bin total durchen wind hab das heute erfahren...
die ärztin meinte solang er noch "so fit" is gibt sie ihm antibiotikumsspritzen aber wenns dann nix mehr is muss er eingeschläfert werden... :cry:

einstweilen soviel dazu...

traurige und verzweifelte Grüße dorn---roeschen
 

Gysbab

Hauskatze
Keine guten Neuigkeiten, daß es jetzt so schlimm ist :(

Ich hoffe Ihr könnt noch viele gute Tage zusammen haben!!!

*knuddeldichganzfest*
 

BigCat

Kafo-Mama
Oh je, das ist ja echt die neverending story mit deinem Hanni und nun auch noch FIP. :eek:

Da muss man wohl wirklich mit dem Schlimmsten rechnen! Ich hoffe, dass er noch ein wenig durchhält und es ihm soweit zumindest gut geht, dass er noch Freude am Leben haben kann, wenn es auch nicht mehr lang sein mag. :(

Leider gibt es außer Trösten und hoffen nicht viel was man in so einem Fall tun kann. Ihr habt jedenfalls alles getan, was möglich war. Hannibal ging es ja schon so lange schlecht!!

Dass man das aber auch immer erst erkennt, wenn man schon nix mehr machen kann :( Aber FIP ist man ja ohnehin fast hilflos ausgeliefert.

Ich wünsch euch wirklich noch eine schöne Zeit und Hannibal möglichst wenig Leiden!
 
so gehts ihm denk ich ganz gut zumindest brichter im moment net... aber einfach schrecklich so nen liebes anhängliches dingelchen zu verliern :( werd ihn so schrecklich vermissen... natürlich will ich auch nicht das er unnötig leidet also solang keine anzeichen sind das ihm irgendwas weh tut oder ähnliches darf er noch ne schöne zeit bei uns haben wir ham ihn ja alle schrecklich gern... schon komisch wie anhänglich er jetzt is... :cry: verdammt ich kann gar net aufhörn zu weinen wenn ich blos daran denk kommen mir die tränen... :cry:

LG dorn---roeschen :cry:
 

birdy

Hauskatze
consoling1.gif
es tut mir leid für Euch
 

kitten

Hauskatze
ach herrjeh, weiss gar nicht was ich sagen soll...wie grausam das zu wissen, und nur abwarten zu können.....:(

ich drück dich ganz fest, und hoffe ihr habt noch viel zeit zusammen!!!!
 

Krisse

Hauskatze
Das tut mir so leid für dich.

cih wünsche dir viel kraft und noch viele schöne stunden mit deinem hannibal.
schön, dass er noch freude am leben hat. geniesse die zeit mit ihm.
 

jenniferg

Hauskatze
Tut mir leid für dich und Hannibal. Geniess die Zeit mit ihm, solange er noch keine Schmerzen hat. Fühl dich liebevoll umarmt. :cry:
 
danke für euer mitgefühl... is echt schreckliche zeit für uns jetzt... war mit ihm heut noch mal in der tierklinik die ärtzin war sehr zufrieden mit seinem zustand im moment sie meinte wir solln uns nochmal am montag telefonisch melden und hat ihm noch mal antibiotikum spritze gegeben...
mit dem zustand wie er jetzt drauf is kann sie nicht sagen wie lang er noch bei uns is... kann nur noch ne woche sein aber auch noch nen jahr...
ich hoff mal einfach des beste das mei schatzi noch lang da bleibt und net leiden muss... :(

soviel dazu
dorn---roeschen
 

Nana

Hauskatze
Tut mir leid das zu hören,wünsche Dir und Hannibal noch eine lange Zeit zusammen.
Daumendrück
 

bkh-kitty

Hauskatze
Wiiiiiee schrecklich *heeeeul* :cry: bei so welchen sachen muss ich immer heeeulen.......*heul* *heul* ich drücke euch echt die daumen das ihr noch gaanz lange spaß habt zusammen.....
ach ich bin neu und sprecht mich einfach an wenn ich hier was falsches hinschreibe....auf jeden fall stopt mich wenn ich eben mist schreibe ok.?!
gggganz viele grüße an euch alle....eure bkh-kitty
 

nike86

Hauskatze
es tut mir auch schrecklich leid, aber wenn es wirklich so weit sein sollte und hannibal wirklich ins regenbogenland muss, dann wird mein kleiner nemo schon auf ihn warten und mit ihm spielen
ich hoffe ich konnte dich damit trösten und nicht noch trauiger machen
*fühldichganzdollgedrückt* :kiss:
alles gute und ganz ganz viel kraft
lg niki
 
herje seit heut früh sitz der arme nur noch aufm badteppich und rührt sich net vom fleck... wieder 2 mal gebrochen... allerdings reagiert er noch aufs ansprechen...

sch... ich glaub er machts nimmer lang :cry:

würdet ihr ihn jetzt schon einschläfern lassen oder was würdet ihr tun?
 

BigCat

Kafo-Mama
Das ist sehr schwer zu beantworten und noch schwerer zu entscheiden. Höre auf deinen Bauch! Von der Ferne ist es fast unmöglich zu beurteilen, wie es Hanni geht. Reagiert er auf Ansprechen, starrt er nur vor sich hin? Liegt er entspannt oder kauert er, wie atmet er, frisst oder trinkt er....... All das sind Dinge die Aufschluss über seinen Zustand geben können.

Man darf sich nur nicht vertun, Katzen sind sehr zäh und manche kämpfen lange, bevor sie aufgeben. Oft berappelt sie sich sogar nocheinmal für eine gewisse Zeit. Aber was ich aus meiner langjährigen Katzenerfahrung sagen kann: Man merkt es, wenn eine Katze aufgibt. Man muss seiner Intuition vertrauen oder dem Tierarzt. Jedenfalls würde ich handeln und zumindest zum TA gehen, wenn erkennbar wäre, dass Hannibal sehr apathisch ist oder gar Schmerzen hat.
 

Leia

Hauskatze
hallo!

glaub mir das merkst du! Wenn es soweit ist wünsch ich dir viel Kraft!
Mein Moritz hat fast 2Monate gekämpft! Wurde von einem TA dann noch falsch behandelt auch, auf diabetes und den samstag war es soweit, er konnte nicht mehr gehen, reagierte zwar noch auf ansprechen, aber man hat gemerkt er hat aufgegeben!

Also nichts überstürzen!

susi
 
ich muss heut sowieso noch mal in der klinik anrufen die meinten ich soll mich nach dem we noch mal melden und sagen wies hanni geht...

des schlimme is nur gestern war er fast normal ... hat gefressen und alles war lieb anhänglich ... eben wie immer und seit heut früh/nacht... liegt er da ....

allerdings reagiert er ja auf mein ansprechen er antwortet ja sogar und guckt mich an... :cry:

er hat sogar wieder zugenommen ... :(

ein foto ganz aktuell von grad eben... :cry:

katerle7rh.jpg'
[/url]

LG dorn---roeschen :cry:
 
Oben