• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

mein armer kleiner schatz...

Leia

Hauskatze
ich weiß wie du dich jetzt fühlst, das ist echt schlimm!

wart ab! ist er sonst dort gerne gelegen??

mein moritz hat mich auch noch angeschaut wenn ich ihm angeredet hab, aber er hat nicht mehr zurückgeredet!

wünsch dir viel kraft und deinem kleinen gute besserung!
 

BigCat

Kafo-Mama
Wenn die Verschlechterung sehr kurzfristig war, dann kann es auch ein akutes Symptom sein, z. B. dass er Fieber hat oder dehydriert ist oder ihm einfach nicht gut ist. Das könnte evtl. mit einer Aufbauspritze, Antibiotikum, einer Infusion oder so wieder besser werden, das muss wie gesagt der TA entscheiden. So aus der Ferne kann das alles bedeuten. :( Leider.

Tut mir sehr leid für dich und Hanni - Du hast so gekämpft für und um ihn und nun entscheidet es sich wohl wieder mal ganz anders. Ich wünsch euch beiden jedenfalls auch viel Glück und viel Kraft. Egal was für schwere Zeiten jetzt auf dich und Hanni zukommen mögen, dass ihr sie - so oder so - gemeinsam meistern werdet!! Hannibal wird dir sicher dankbar sein, wenn du ihn jetzt nicht verlässt und die schweren Stunden mit ihm gemeinsam durchstehst!!
 
naja es is leider nicht mehr viel mit hanni frisst nur ganz wenig und auch nur wenn ich neben ihm sitz und zuguck und ihn auch fütter ab und dan... naja und ansonsten schläft er viel...

so traurig es auch is ich glaub nich das er noch lange durchhält :cry:

traurige grüße dorn---roeschen :cry:
 

Gysbab

Hauskatze
Tut mir sehr leid - dann versuch die Zeit noch zu nutzen...ich wünsch Euch alles alles Gute!!!

*knuddeldichmalganzfest*
 

Leia

Hauskatze
das tut mir so leid für dich! ich fühle mit dir! ich weiß wie das ist, man fühlt sich irgendwie so hilflos!

*ganzfestdrück* und kopf hoch!
 

BigCat

Kafo-Mama
Ich denke auch täglich an euch!! :cry:

Kann denn der TA nix machen mit Infusion oder Spritze, damit Hanni etwas fitter wird und es ihm etwas besser geht - zumindest kurzfristig, damit er sich net so rumquält? :(
 

Andrea

Hauskatze
Red mal mit deinem TA!! Es gibt bzw. gab das Baybamon, vielleicht hat dein TA noch einen Restbestand. Oder das Interferon!!

Lt. meinem TA sind diese Mittel super bei FIP usw. da der Katze noch eine besser Lebensqualität gegeben werden kann. Nur sind diese Spritzenkuren nicht gerade billig, deshalb rede mit deinem TA darüber.

Lg Andrea
 
also ich hab auf meiner arbeit ne arbeitskollegin die sich gut mit katzen auskennt sie is mit ihrer katze in net naturheilpraxis (glaub des nennt man so) sie hat da jetzt mal nachgefragt und mir auch nen buch mitgebracht wo therapien bei fib drinstehn... werd dann vieleicht a mal in die praxis dort hingehn... wenn des nachfragen von meiner kollegin nix geholfen hat... jedenfalls... werd ich des jetzt mal auf natürlicher basis versuchen... vieleicht hilft des mehr als antibiotikum... vieleicht kann ma dadurch sein eigenes imunsystem wieder stärken... mal sehn...

wenns was neues gibt schreib ich euch natürlich gleich aber im moment isses mehr so nen berg auf berg ab spielchen...

LG dorn---roeschen (die noch nicht aufgegeben hat um ihrn hanni zu kämpfen)
 

BigCat

Kafo-Mama
Nicht aufgeben ist gut :thumb: Wenn du aufgibst, gibt Hanni auch auf. Solange noch Hoffnung besteht und man zumindest sein Befinden steigern kann, würd ich auch net aufgeben. Nur eben net unnötig quälen.
 
so irgendwie find ich sieht er weder krank aus noch verhält er sich krank *schulternzuck* aber seht selber...

da hat er grad eingepackte leckerlies geschnuffelt *gg*
baby16sa.jpg'
[/url]

und dann gewartet bis meine sis ihm was gibt *gg*
baby29dv.jpg'
[/url]
 

Gysbab

Hauskatze
Schön zu sehn, dass es ihm schmeckt :)

Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr noch jede Menge Zeit miteinander verbringen könnt!
 
Oben