• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Baby ist da

calippo01

Katzenjunges
Hallo,

Endlich mein Baby ist nun bei uns . Gestern war es endlich soweit.

Es war eine sehr aufregende Fahrt den die Transportbox war unserem kleinen nicht sehr geheuer und er kämpfte die ganze fahrt über mit den Gitterstäben ;);)

Zuhause angekommen musst natürlich alles entdeckt werden ....dann wurde mal gegessen und auch gleich das Kisterl eingeweiht sooo brav .

Nach diesem aufregenden Tag musst er sich dann natürlich ausruhen und viel in tiefen tiefen schlaf...:)


Würd gern bilder hochladen aber bekomme immer eine Fehlermeldung ungültiges Format...jpg.Kann mir da vielleicht jemand helfen ?

lg babsi
 

singingiris

Hauskatze
Hallo,

und gratuliere zum Zuwachs :D

Bilder musst du z.B. über http://imageshack.us/ hochladen und den Code für Foren einfach hier in deine Antwort kopieren. Über das Forum selbst kann man keine Bilder mehr hochladen.

Freu mich schon auf die Fotos von deinem Kleinen. :liebkatz:

Mein Jayjay hat auch die ganze Fahrt über mit der Transportbox gekämpft. :rofl: Ist eben ein ganz frecher, aber auch super lieb, verspielt und verschmust!

Wünsche dir viel Freude mit deinem Kleinen. Bleibt er eigentlich alleine oder bekommt er auch einen Kumpel?
 
C

cleopatra77

Guest
hallo babs,
gratulier dir zum katzennachwuchs:giggle:

kann mich noch zu gut erinnern, war erst bei uns.

war so schöööööööööööööööööööön der erste abend und die erste zeit überhaupt.

lg und schöne zeit

lg babs
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Ma bitte is des ein liebes Zwutschkal!! Sooo lieb wie er mit euch schmust! :wub::wub:
Wünsch dir noch viel freude mit dem Kleinen Knäul!
 

calippo01

Katzenjunges
danke ja er ist sooo kuschelbedürftig :)
und wenn er seinen spielstunde hat ist er soooo witzig ...zum todlachen :)

Momentan macht er mir ein wenig sorgen da er einen starken augenausfluss hat werd morgen gleich mal zum Tierarzt fahren !
 

singingiris

Hauskatze
Echt total süß!!!!

Ich helfe dir hier mal mit dem reinstellen....du nimmst einfach den link für Foren, der fängt mit [URL... an, der normale link geht zwar auch, aber dann hat man die Fotos nicht direkt im Beitrag ;)





 

Ally

Hauskatze
Sehr entzückend der Kleine, Wahnsinn :) Bekommt Felix noch einen Spielgefährten? Alles Gute euch :)
 

calippo01

Katzenjunges
würd ja gern ... an mir sollte es nicht liegen aber dauerte schon ziemlich lang diese Katze durchzusetzen ;) da gleich mit der nächsten kommen *gg*
aber sag niemal nie...:)
 

singingiris

Hauskatze
Grad die Kleinen brauchen wen zum spielen und putzen. Und den kompletten Tag seid ihr doch sicher auch nicht daheim??

Was genau ist denn der Grund, vielleicht können wir dir hier gute Überzeugungsargumente geben, damit du die 2. Katze auch durchsetzen kannst :D
 

calippo01

Katzenjunges
er ist eigentlich nie alleine mein schwiegervater ist schon in Pension und kümmert sich auch rührend....
Naja eigentlich wollte mein Freund gar keine Haustier... ich bin immer mit katzen gewesen und nach langem reden hab ich mich dann doch durchgesetzt :)
 

singingiris

Hauskatze
Find ich super, dass immer wer Zuhause ist!

Aber eine so kleine Katze braucht wirklich kätzische Gesellschaft. Er muss ja noch so viel lernen und das kann ihm ein Mensch einfach nicht beibringen. Und kuscheln und putzen macht mit einer anderen Katze auch um einiges mehr Spaß!!

Ich hab das erst begriffen als Cookie schon 6 Monate alt war. Und wenn ich jetzt sehe wie sich die 2 lieben, wie sie kuscheln, spielen, sich putzen oder einfach nur zusammen auf dem fensterbrett sitzen und Vögeln nachschauen :wub:, dann bereue ich wirklich, dass ich Cookie das die ersten Monate verwehrt habe!

PS: Hat dein Kleiner blaue Augen???
 
Oben