• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Bubi hat seinen Kampf verloren

Ines

Welpen
Hallo ich bin Ines, noch eher neu hier, habe gerade Deinen Beitrag gelesen und möchte Dir sagen, dass es mir sehr leid tut und ich drücke Dich in Gedanken ganz fest, ich kann mir denken wie es Dir jetzt geht, man verliert immer einen guten Freund und das tut weh. Leider kann man Dich nicht trösten man kann nur sein Mitgefühl aussprechen, Du wirst ihn jedoch immer in Deinem Herzen haben. Alles Liebe und Gute Ines.
 

Tuffyrella

Katzenjunges
Vielen Dank Ines, für deine Anteilnahme.
Heute geht es mir schon wesentlich besser, nach den vielen Antworten von den Lieben hier im Forum und den Freunden und Bekannten. Habe vorher nun versucht die schönen Gedichte von BigCat und Ingrid zu lesen, aber bei den schönen Worten schwimmen mir die Augen davon.

Die Bilder von Bigi sind wirklich sehr gut. Sie zeigen Bubi wirklich so, wie er war und dieser fragende Blick war sein Markenzeichen.

Ich danke euch allen noch mal sehr. Eure Worte und Zeichen haben mir sehr geholfen. :troest2:

Liebe Grüße

Tuffyrella
 
Oben