• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Catrio :)

Milolo

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!

Möchte euch meine drei Lausmädchen vorstellen.

Sie sind mit ca. 3 Wochen mit ihrer Mama in Serbien auf der Straße aufgefunden worden und wurden dann nach Österreich gebracht.
Habe die Racker also mit ca. 12-14 Wochen vom Tierschutz bzw. von einer Pflegestelle (nach einem Aufnahmeritual) geholt :).

Allerdings haben wir schon viel mitgemacht :(.

Pilzinfekte, Durchfall schon seit Monaten (Sie sind jetzt 5 Monate), die erste Rolligkeit hatten wir schon mit 4,5 Monaten - deshalb sind alle drei schon kastriert, unerklärliches Fieber,...den Rest habe ich verdrängt :)
Aber es waren sehr viele Euros die wir bei unserem "Stammlokal" der Tante Doctor liegen haben lassen!

So und nun zum Charakter:

Lilly (Glückskatze): unsere verfressene Prinzessin! Muss immer im Mittelpunkt stehen und ist sehr aufgeschlossen Menschen gegenüber
Lucy (Glückskatze mit mehr weiß): eine schüchterne Maus die es aber faustig hinter den Ohren hat
Luna (Tigerkatze): eine freche Laus mit eigenem Dickschädel

Manu84

Hauskatze
herzlich willkommen :banane:

auweh, da habt ihr ja schon viel mitgemacht. Aber jetzt gehts bergauf! *daumendrück*

schön, dass die 3 so verschieden sind. ich find das total interessant. ist bei uns nicht anders.
hast du vielleicht Fotos von deinem Trio? :)

Milolo

Hauskatze
bv1akf4ljgh.jpg
[/URL][/IMG]

Laurii

Hauskatze
Herzlich Willkommen!

Moi sind die süß :wub:

Lausmädis also :giggle:

Wir freuen uns immer über viele Fotos :D

Milolo

Hauskatze
Ein kleiner Vorgeschmack auf weitere Fotos :)

17841256rt.jpg
[/IMG]
17841257fe.jpg
[/IMG]
17841258cl.jpg
[/IMG] Wer versteckt sich denn da unter Luna ;) ?
17841259sl.jpg
[/IMG]
17841260di.jpg
[/IMG]
17841261qb.jpg
[/IMG] Lucy´s Lieblingsplatz :)
17841262vm.jpg
[/IMG] und gegenseitig putzen :)

Susanna

Hauskatze
Ein wirklich liebes Mädeltrio hast du da :wub:
- und nachdem in meiner Crew auch 2 Tigerschwestern leben, die sich sehr, sehr lieb haben - find ich es besonders schön, dass die 3 Hübschen auch beisammen bleiben durften!

Milolo

Hauskatze
Ein wirklich liebes Mädeltrio hast du da :wub:
- und nachdem in meiner Crew auch 2 Tigerschwestern leben, die sich sehr, sehr lieb haben - find ich es besonders schön, dass die 3 Hübschen auch beisammen bleiben durften!

Eigentlich wollte ich ja von Anfang an ja nur zwei Kätzchen und nach Möglichkeit Geschwister.
Tja.. dann haben wir die Mäuse gesehen und konnten uns nicht entscheiden. Und mit dem Kommentar meines Mannes "Du kannst Geschwister doch nicht trennen, probieren wir es mit allen dreien" war dann eh schon alles entschieden :)

Besonders Interessant finde ich die Tatsache, dass die Lilly ein viel flauschigeres Fell hat als die anderen, dürfte sie von Ihrer Mutter haben :) ( Die sieht übrigens genauso aus wie Lilly :) )

Automatisch zusammengeführtes Posting

Also DAS Kuschelfoto ist ja extrem süß :wub: :wub:

Da fand mein Mann sie noch süß (so die erste Woche) und jetzt sind sie nur noch schlimm und anstrengend :D

Oben