• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Catrio :)

LadyNimuey

Hauskatze
hach wie lieb die sind!! :wub:
ich bin ja ein großer fan von glückskatzis und allem muz, was bunt ist ;)

willkommen im forum auf jeden fall!!

Susanna

Hauskatze
Wirklich ein liebes 3 Mäderlhaus!!!
- und ich kann mir gut vorstellen, welch Lausmenscher sie manchmal wohl sein können :giggle:

Milolo

Hauskatze
Vielen Dank :)!!
Ab heute machen Sie Urlaub im Hotel Mama ;). Fahren bis Dienstag nach Polen und da bringe ich Sie zur Mama nach Niederösterreich. 45m² zum schlimm sein und herumflitzen.. sie haben sogar eine eigene Couch und Küche :p

Milolo

Hauskatze
18068257xo.jpg

18068258rk.jpg

18068259zf.jpg

18068261si.jpg

18068262hq.jpg

18068263mx.jpg

18068264ip.jpg

18068265cc.jpg

Sind aus dem Urlaub zurück und hab endlich meine Mädis wieder <3

Laurii

Hauskatze
So süße neue Bilder von den Dreien! :wub:
Hoffe du hattest einen schönen Urlaub und dass die 3 dich gebührlich begrüßt haben! :)

Milolo

Hauskatze
Wir waren mit den Schwiegereltern in Polen und es war sehr schön! Das Wetter hat Gsd auch mitgespielt!!

Meine Drei haben sich sehr gefreut als ich zur Tür hinein kam und umso mehr haben sie sich gefreut als sie zuhause aus den Boxen durften ;)!

Leider frisst meine Lucy sehr wenig, kommt mir vor :O! Hab ihnen gestern gekochte Pute mit ein wenig Nassfutter hingestellt und das hat sie mir gar nicht angesehen :( !!
Mal sehen wie es heute ist...

Milolo

Hauskatze
Hab da mal eine Frage:
Wir möchten unsere Zwerge, wenn wir mal ins Waldviertel fahren, gerne mitnehmen.
Da sie aber in den Transportboxen immer so einen Radau machen, habe ich mir überlegt, die Vordersitze mit einen Netz (Hundenetz) abzudecken und sie hinten frei laufen zu lassen.
Glaubt ihr, ist das eine Gute Idee ? Mache ich mich da strafbar oder so ?

DANKE!!

Modesty

Hauskatze
Ich würde es auf jeden Fall vorab testen. Ich hätte da angst, dass sie herumspringen und mich vom Fahren ablenken. Besser ist es, ihr kauft eine größere Box und gewöhnt die Katzen langsam daran. Ist bestimmt auch sicherer.

Milolo

Hauskatze
Habe gerade gelesen dass Katzen als Sachgut gesehen werden und gesichert sein müssen...also nichts mit einem Gitter (außer wir sind scharf auf eine saftige Strafe) :/!

Aber wie sieht es aus mit einem Sicherheitsgurt mit Brustgeschirr...habt ihr da Erfahrung?

cat5

Hauskatze
ich glaub da gibts ja was eigenes damit man sie hinten anhängen kann, aber das würd ich auch nicht machen.
ich würde bei der transportbox bleiben.

ach nur so am rande.. bin mal mit kater und transportbox im taxi gefahren. ein taxler hat mich dann beim zurückfahren auf uncharmanterweise darauf hingewiesen, dass man eigentlich keine katzen einfach so ins taxi mitnehmen darf, das hätte ich gleich beim bestellen des taxis bekannt geben müssen. wisst ihr davon was?

Milolo

Hauskatze
ach nur so am rande.. bin mal mit kater und transportbox im taxi gefahren. ein taxler hat mich dann beim zurückfahren auf uncharmanterweise darauf hingewiesen, dass man eigentlich keine katzen einfach so ins taxi mitnehmen darf, das hätte ich gleich beim bestellen des taxis bekannt geben müssen. wisst ihr davon was?

Hunde die Haaren und vielleicht schmutzige Pfoten haben, verstehe ich ja...aber Katzen? Die sind doch dann eh in einer Box :gruebel:

Milolo

Hauskatze
Habe übrigens gute Nachrichten!
Meine Lucy ist nur eine hagliche Gurke! Die frisst seeeeehr wenig von der Pute und dem Nassfutter dafür schlägt sie sich beim Trockenfutter ordentlich das kleine Wamperl voll :yeah:

Solyong

Hauskatze
Na, das solltest Du ihr aber nicht durchgehen lassen, sonst frisst sie Dir bald nichts anderes mehr. Wegen Fahrt ins WV - ich plädiere auch unbedingt für Boxen. Stell Dir mal vor, Ihr hättet einen Unfall und die Katzen wären hinten frei. Keine Frage, dass sie bei allererster Gelegenheit abzischen würden. Besser eine Stunde Geplärr, aber dafür Sicherheit.

Oben