• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Catrio :)

Milolo

Hauskatze
Ja Bella.. macht doch viel weniger Schmutz und Ärger ;)!

Und die Glasscheibe dient auch zur Lärmdämmung :p!

Spot

Hauskatze
:lach: voll süße Fotos sind das :wub:

Und ich würde auch bei der Transportbox bleiben.
Wenn Du sie unbedingt frei herumlaufen lassen möchtest, dann würde ich mich an Deiner Stelle um ein fixes, festes Stahlgitter umschauen, mit dem man den Kofferraum vom Rest des Autos abtrennen kann. Wenn man dann die Hutablage hinten rausnimmt, hätten sie deutlich mehr Platz zur Verfügung. Wichtig dabei ist aber, daß man das Gitter auf jeden Fall so paßgenau ins Auto einbaut, daß sich seitlich ja keine Katzilein vorbeizwängen kann.

Die Sache mit der Leine und dem Sicherheitsgurt ist für mich auch eher zweifelhaft. Die Katzen sind da sicher unruhig und neugierig. Wie reagiert man, wenn sie sich untereinander verheddern oder sogar strangulieren? Was macht man, wenn einer Katze schlecht wird, oder sie sich (warum auch immer) anpinkelt?? Dann hast das Malheur im Autositz..... :/

LG Spot

Milolo

Hauskatze
Was guckst du??

18200571ek.jpg

Das das nicht unangenehm ist O_O ??

18200574fo.jpg

Sauber machen :)

18200579rb.jpg

Pfoooooooti *_*

18200584mt.jpg

<3

18200588kc.jpg

Sie hat schon ein sehr chilliges Leben, muss ich feststellen :D

18200595ay.jpg

Du siehst mich nicht *haha*

18200602fm.jpg

Und das ist bequem?

18200870rv.jpg

Geschwisterliebe <3

18200869qe.jpg

Milolo

Hauskatze
Aber soooo schlimme Mäuse!

Heute ist der Küchensessel gelegen und gestern war die Blumenerde ausgeräumt.. jeden Tag etwas neues :dry:

aber ich liebe sie trotzdem :wub:

Cello

Hauskatze
:lol: ein entzückendes Trio hast du :wub: :wub: :wub: eine hübscher und süßer als die andere :liebkatz:

Katzenkinder sind Kinder, mit allen Konsequenzen :giggle:

Sie haben unglaubliche Energien und jede Menge Unfug im Kopf.

Das gehört so :D Wenn man es nicht will, müsste man erwachsene Katzen nehmen.

Falls es dich tröstet - mit einem Jahr bis eineinhalb Jahren werden die meisten Katzen spürbar ruhiger...

Meine Katalin hat auch immer Klopapierrollen gekillt :cry: wie gern würd ich wieder eine zerfetzte Klorolle zusammenkehren :sniff:

Das hat mich immer herzlich zum Lachen gebracht :)

Die jetzigen Jungkatzen machen auch genug Unfug, aber komischerweise interessiert sich niemand für Klopapier. Versteh das nicht...

Hast du dich schon nach Beschäftigungsspielzeug umgeschaut? Bei allen meinen Jungkatzen war z.B. die Catit Spielschiene ein großer Hit :)

Milolo

Hauskatze
Ja eh.. sind ja noch Babies :)!
Aber mein Mann hat einen ziemlich dünnen Nervenfaden und er hasst sie sehr wenn sie mal die Erde aus dem Topf werfen oder irgendwas zerstören :(

Na da haben wir ja noch mindestens ein Jahr Freude :lach:

cat5

Hauskatze
hui, beim ersten foto dachte ich schon der teufel schaut mich an :lol: so giftiges gschau :D :devil:

Milolo

Hauskatze
Allerdings diente die Schachtel nicht nur zum zerstören, sondern auch zum hineinpinkeln ?!?!?

Haben gestern einen Gewichtsvergleich gemacht. Meine Lucy ist mein Sorgenkind :(

Lucy 2,7 kg und Lilly 3,8 kg (Luna 3,2 kg). Zart und klein gegen ungestüm und blad

Automatisch zusammengeführtes Posting

Schlafen mit meinem Baby
18261346fu.jpg

Bauchi zeigen ;)
18261343pe.jpg

18261344kl.jpg

18261347al.jpg

18261348cz.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

Katzenminze - Sack :D
18261382zk.jpg

18261383ty.jpg