• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Doppel-L: Leo und Levin

sollhaben

Hauskatze
Ich beneide dich um das Kuschelfoto, sowas gibts bei mir nie. Meine zwei sind Brüder und sie mögen sich sehr, aber kuscheln tun sich total selten

Es freut mich, dass die zwei sich so gut verstehen :D
 

Tirolerin

Hauskatze
Schachtelkatze Leo

22_leo_schachtel1.jpg


23_leo_schachtel2.jpg


Levin hat einen neuen Lieblingsplatz - am Wäscheständer

20_levin_w%e4schest%e4nder1.jpg


Auch wenn es nicht immer ganz einfach ist, da raufzukommen. Besonders wenn man den komplizierten Weg wählt.....

21_levin_w%e4schest%e4nder2.jpg
 

sollhaben

Hauskatze
Ich hab ein Deja-Vu - meine zwei klettern auch liebendgerne auf den Wäscheständer, ich glaub ja gar nicht, dass es da so fein liegen ist :)
 

kitten

Hauskatze
ah, wie er sich da raufquält :wub:

sehr süß :)

leo hat ja nen kratzer auf der nase :D

hatten coco und dayligt unlängst auch...ab und zu fängt sich da wer wohl eine ;)
 

Tirolerin

Hauskatze
Ja, Leo hat schon einige Kratzer von Levin erhalten. Leo ist einfach zu gutmütig.
Wenn die beiden spielen und toben, dann will Levin gleich stundenlang. Leo wirds aber nach einer Zeit zu viel, er faucht dann Levin an, um ihm zu zeigen, dass er jetzt genug hat.
Und als Antwort gibts dann eine mit der Pfote von Levin, aber mit Krallen.

Levin bekommt von Leo auch ab und zu eine mit der Pfote, aber ohne Krallen.
 

Cello

Hauskatze
so ganz hab ich auch noch nicht heraussen warum die katzen so gern am wäschegestell liegen wollen :blink:

ich leg jetzt immer einen baumwollteppich oben auf das wäschegestell, damit die miezen bequem liegen und sich nicht verletzen können :)
 

Tirolerin

Hauskatze
Auch wenn ich erst vorgestern Fotos reingestellt habe, muss ich euch unbedingt noch das Eine von heute zeigen.
Ich finde das total schön.

Leo und ich
sabrina_leo_farbe.jpg
 

Tirolerin

Hauskatze
Und schon wieder Fotos :D

"Nein, Frauchen, Du schreibst jetzt keinen Brief! Weil ich sitze da!"
27_leo_brief.jpg


Das Wasser schmeckt aus dem Topf viel besser....
26_leo_wasser.jpg


Levin auf seinen zwei Lieblingsplätzen:

Im Kindersitz
24_levin_sitz.jpg


Und im Wagerl. "Sieht mich Leo eh nicht?"
25_levin_wagerl.jpg


Im Stil von Andy Warhol
28_sabrina_leo_bunt.jpg
 

hannibal

Hauskatze
Hallo,
deine 2 Katzis sind echt super lieb, und übrigens, schön, dass du wieder da bist ;), siehst echt gut aus, aber warum bist du jetzt eine Tirolerin?

lg
 

hannibal

Hauskatze
Originally posted by Tirolerin@18.4.2008, 07:36 Uhr
Da mein Mann hier einen super Job gefunden hat, sind wir letzten September nach Tirol gezogen! :wave:
suuper, besonders deinen Kindern wird das Tiroler Lüfterl gut tun, freu mich für euch :wave:
 

Tirolerin

Hauskatze
Wo bin ich??
mai01.jpg


Da!
mai02.jpg


Fummelbrett
mai03.jpg


MEINE Schachtel!!
mai04.jpg


Hab ich nicht einen schönen Bauch??
mai05.jpg


Schlaf, Leo schlaf...
mai06.jpg


Ich will das haben!! (Levin will meinem Mann immer die Salzstangerl aus der Hand schlagen, wenn er welche isst)
mai07.jpg
 

Tirolerin

Hauskatze
Originally posted by chrissie40@17.6.2008, 19:09 Uhr
Mah, so liebe Katzerl, aber Leo ist schon eine besondere Schönheit :wub: , weiß er das?
Sicher weiß er das!
Majestät Leo will immer als erster begrüßt werden, wenn mein Mann heimkommt. Und wehe, mein Mann begrüßt mich vorher, dann ist Leo sauer.
Majestät Leo ist der absolute Chef im Haus! :lol:
 
Oben