• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

mein Draufgänger

Keira

Hauskatze
ich würde euch hier gerne meinen Johnny zeigen (Keira hat schreckliche Angst vorm Fotografieren), bin aber leider zu doof dafür :(
HIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!
 
B

balu&baghira

Guest
Man gehe auf die Site www.imageshack.us

Dort klickt man auch den Button "Browse"

schritt01.jpg


Dannach sucht man sich die gewünschte Datei die man hochladen will, und klickt anschließend auf "start upload!"

schritt02.jpg


Dann rechnet er mal, und spuckt dann verschiedene Links aus. Einfach den ersten oben nehmen, und kopieren

schritt03.jpg


Dann geht man wieder ins KAFO, und beim erstellen des beitrages klickt man dieses Bildchen, welches im Bild markiert ist, an, und es öffnet sich ein Pop-Up Fenster, in dem man einfach den Link reinkopiert, und fertüüüüüsch :D

schritt04.jpg



hab ich von thilia - ich wär auch niiiiiiiiiiiiiiie drauf gekommen *lach* .. bin schon gespannt!

liebe grüße
 

Keira

Hauskatze
dsc01322j.jpg

ich bin gerade um einiges gealtert, aber hier ist er ;) danke für die hilfe!

dsc01323r.jpg

noch eins aus der nähe zum üben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Guinness

Hauskatze
Hihi, süß, der schaut irgendwie voll tollpatschig aus :wub::lol:mit den langen Beinen!

Lg Dani
 

Keira

Hauskatze
Danke euch, ich bin auch sehr stolz auf ihn!
Ja, tollpatschig ist er, andererseits aber auch sehr geschickt...er kann Türen und Kastel aufmachen und wie ich schon mal erwähnt habe aportieren. Außerdem habe ich den verdacht dass er sich für einen Hund hält...er ist IMMER bei Fuß und wartet vor der Türe wenn ich Heim komm und will mitkommen wenn ich gehe. *seufz* ich liebe ihn einfach ^^
 

Knussel

Hauskatze
Herzlich Willkommen!

Süßer schwarz-weißer Bursche! :wub:

Seine langen Beine könnten von Vorteil sein. ;)
Mein Dickerchen hat auch so ne langen Stelzen - die eignen sich primstens zum durch-die-Gegend-stolzieren-und-zeigen-wie-hübsch-ich-bin.

Er wackelt dann sogar mit dem Po beim Laufen. :wub::wub::wub:
 
Na aber hallo... das waer ja ein Casanova fuer meine kleine Amélie :wub: die sehn sich naemlich ziemlich aehnlich :lol:

Suessen Racker hast du da... vl schaffst du es auch deine andere Katze (Keira) zu fotografieren :welldone:
 

Keira

Hauskatze
Ooooooja, stolzieren und wackeln kann er auch sehr gut ;)

Johnny sagt er will Amélie kennenlernen (er hat absichtlich vergessen dass er kastriert wurde!) :lol:

Ich werde mich auf die Leuer legen und versuchen Keira zu fotografieren, sie haut nämlich sofort ab wenn sie die Kamera sieht :(
 

Keira

Hauskatze
handy2021.jpg

So, geschafft...hier ist nun unsere Lady Keira ;)

handy027.jpg

und hier noch eines von beiden beim spielen...keine sorge...das ist nicht der einzige kratzbaum ;)
 
Oben