• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein ehemaliges Findelkind Lucy ist wieder eingezogen!

4Pfötchen

Hauskatze
Ich kann mir den Platz auch sicher anschaun wenn ich möchte, ist ja nicht allzu weit weg von mir. Die Dame ist außerdem im Wuff Forum registriert, also ich glaub nicht, dass mein Gefühl mich da täuscht.
 

aida

Hauskatze
Ja höchstwahrscheinlich täuscht es dich auch gar nicht, aber sicher ist sicher würd ich mal sagen. Du könntest ja mit ihr vereinbaren, dass du, wenn alles passt, die Süße dann selber zu ihr bringst und dir dann gleich ein bisschen den neuen Platz anschaust ;)
 

betti23

Katzenjunges
Lucy ist echt ne hübsche....wieso behälst du sie nicht? Ich glaube ein erneuter Wechsel tut ihr bestimmt nicht gut und wenn du sie so lieb hast und sie dich?
So ne süße Maus deine Lucy, ich wünsch ihr alles Liebe.
Bettina
 

4Pfötchen

Hauskatze
Ich weiß, dass ein neuer Platzwechsel wieder stressig wird für Lucy, aber ich kann und will mir im Moment keine 4. Katze nehmen. Es ist mit 3 Katzen schon stressig und eng genug in meiner Wohnung, ich hab 2 Katzenklos in der Wohnung (im Flur hab ich keinen Platz für ein weiteres Klo und das Wohn- bzw. Schlafzimmer will ich ehrlich gesagt nicht mit Klos vollstellen). Auch wenn die Katzenklos große Klos sind (ein Jumboklo und ein Bill 2) merkt man eine Katze mehr oder weniger schon sehr deutlich. Ich muss die Klos mind. 2 x täglich sauber machen. Außerdem ist mein Freund auch dagegen, der war schon schwer zu überreden, dass ich mir ne 3. Mieze nehmen darf.

Wenn wir ne größere Wohnung haben oder Haus bauen, dann hab ich sicher mal mehr Miezen, aber momentan gehts einfach nicht. Sicher, wenn es für Lucy keine Interessenten geben würde und sie in 1 oder 2 Monaten noch immer bei mir ist, dann würd ich mich sicher nicht mehr trennen können, sie hätte sich dann sicher schon zu sehr eingelebt.

Ich hatte schon viele Pflegekatzen (meist ausgesetzte Katzen, die gefunden wurden), hätte ich jede einzelne behalten, hätte ich mittlerweile so um die 15 Katzen. Wenn sich die Gelegenheit auf ein schönes Zuhause bietet, dann sag ich sicher nicht nein, außerdem hab ich so auch immer ein Notfallplätzchen für ne Mieze frei.

Lg
 

Cello

Hauskatze
super :clap: das hört man gerne!

das ist aber auch eine wunderhübsche hündin! alles gute lucy für die zukunft :liebkatz:
 
Oben