• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein erster böser kater :?

Liv

Hauskatze
hihi deine 2 sind soo herzig. ich glaub ich würd dieses punktibauchi den ganzen tag abknuddeln wollen und der kleine zorro..ich liebe schwarze katzen über alles !

:wub: :wub: :wub:
 

Mrnice

Hauskatze
ahah knuddeln kannst ja mal probieren, des spielts nicht mehr :p

nana fame brauchen die 2 nicht da werden sie mir noch arrogant .. als wären sie das nicht eh alle zusammen ;X

fotos foolgen wenn ich morgen ah gescheite kamera habe, meine handykamera hält bei dieser geschwindigkeit nicht mit ;)
1-2-3 letzte chance -> VORBEI
 

Mrnice

Hauskatze
soo also seit donnerstag gehts mein kleinen ja nicht so gut, da er sich leider am linken hinterbein eine zerrung zugezogen hat. War heute wieder beim TA, ein Bruch ist es sicher nicht darum ersparen wir uns das röngten. Antibiotikum hats geben für den kleinen sonny und zum futter gibts jetzt jeden tag für beide gelenkszusatz.
Also zum glück ist es nichts schlimmeres! Vorgestern hatte ich wirklich schon angst, da ist er sowas von überhaupt garnicht aufgetreten.
Gestern haben sie dann nach der Arbeit 5 stunden der totalen aufmerksamkeit genossen, dass war vielleicht ein dohuwabohu. ;D
Also mein großer ist so ein eifersüchtiger des is a wahnsinn hihi sobald ich die hand am kleinen habe kommt er schon angestürmt. wird aber auch ignoriert :p weil am tisch und auf die schoß kommt eh nur er.

sagt mal blitzt ihr mit eurer kamera, wenn ihr fotos von euren kleinen rackern macht, denn ich habe ein leichtes licht problem, bin mir aber nicht sicher ob das so gut ist?

cimg1189lm7.jpg
 

hannibal

Hauskatze
Deine 2 Kätzchen sind ja goldig, so wie es aussieht, vertragen sie sich ja super.
Es freut mich, dass du dich so pflichtbewusst und rührend um sie kümmerst :thumb: , obwohl ich anfangs seeehr skeptisch war, ich entschuldige mich dafür :)
 

Damit

Hauskatze
Es ist schön, dass Du Dich um Deine Katzen so gut kümmerst.
Was hat denn der süße Racker wieder angestellt, dass er eine Zerrung bekam? Ist er wo hängen geblieben?
Weshalb der Kater wegen einer Zerrung Antibiotika bekam, ist mir allerdings schleierhaft. Antibiotika gibt mein TA nur bei Infektionsgefahr. War's vielleicht eher ein Schmerzmittel, denn eine Zerrung ist schmerzhaft?

Meine Kamera blitzt von selbst, wenn es zu dunkel ist, aber Deine Fotos sind auch so sehr lieb und Profifotos sind ja auch nicht nötig.

Gute Besserung Deinem schnurrigen Patienten!
 

Mrnice

Hauskatze
dankee für die genesungswünsche, dem sonny gehts eh schon wieder prächtig ist schon wieder voll im geschehen :)
Also mein arzt hat ihm beim ersten besuch antibiotika-um gespritzt um den schmerz zu lindern (also schon schmerzmittel), nur ist das nach hinten losgegangen da der kleine glaubt hat es ist wieder alles iO und am nächsten tag wars schlimmer. Aber seit voriger Woche ist wieder alles palletti :D

Nachem ich heute fotos sortiert habe, gibts auch ein paar schnappschüsse .. des is sau schwer da was rauszumsuchen sind auf allen sooo hübsch hihi

für heute hab ich mir mal für Paarfotos entschieden und zuerst gibts unser neues prachtstück vorgestern angekommen für 70€ einen wunderbaren deckenspanner ;)
*indiehändeklatschfreuntu* und eine liegemulde haben wir uns auch geholt :)
cimg1332lo1.jpg


bei diesem hier vor ner woche hab ich Sonny beim fernseh glotzn erwischt ahah
cimg1216tg9.jpg


gestern am abend beim katzenkisterl mochn .. da tony ist halt einfach ein chiller :)
cimg1299au8.jpg


heute zum ersten mal beide ganz allein hochgeklettert (:) also kommt gut an
cimg1340os9.jpg


und zum abschluss die liegemulde kommt auch gut an war zwar wirklich nur 10sekunden wo beide drin lagen aber soo groß is der ja auch nicht (2ter folgt auf jeden fall!)
cimg1348aa1.jpg



ein bisschen viel wieder mal aber hatte ja auch schon lang nichts mehr reingestellt und ich hätteee noch soo viel mehr ;) aber ich glaube ihr kennt das sfg
und das mit dem blitzen taugt meinen zwei nicht wenn sie schauen, dann haben sie immer die augen zu (auch wenn ich auf soft runterstelle, ist halt nur eine normal digicam) X:

lg
 

shousei

Hauskatze
:lol: der kratzbaum ist toll! schön, dass sie ihn gleich annehmen! deine 2 sind wirklich ein super süßes paar! :wub:
die haben echt ein glück bei dir gelandet zu sein! :)
 
Oben