• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Freund isst unseren Katzen das Futter weg ...

christinem

Hauskatze
Grüß euch!

Naja, ich würd euch Feinschmeckern echt raten das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" zu lesen...dann kommst sicher nie mehr auf die Idee das Zeug zu kosten, und eventuell bekommen die Katzen es dann auch nicht mehr ;)

Mein Exfreund hat einmal irrtümlich Trockenfutter genascht, weil ichs in eine Tupper-dose umgefüllt hatte...er hat halt nie gefragt was er sich nehmen darf und was nicht. nachdem ich ihm gesagt hab was es ist hätt ers glaub ich am liebsten wieder von sich gegeben!

Liebe Grüße, Christine
 

Miu

Hauskatze
uff... naja, wenn man sich auf schlachtabfälle steht :mahlzeit:
bin froh, dass mein freund das futter in ruhe lässt :lol: und ich bin sowieso vegetarierin...
 

Rabbit

Hauskatze
es gibt leute, die aus purer finanzieller not katzenfutter kaufen, einfach weil es billig und nahrhaft ist ...
aus dem blickwinkel gesehen gibt es vielleicht schlimmeres als es einfach mal probiert zu haben ...
 

LiloLucius

Hauskatze
Ich hab mal mit der 11-jährigen Tochter einer Freundin Flaschendrehen gespielt(bei ihr in der Schule is das grad inn) und da gabs dann so die Frage "Pflicht oder Wahrheit"? Sie nahm Pflicht und musste Trofu ihrer Katze essen ..... *gg* Ich hätt nie gedacht, dass sie das auch ohne Widerworte tut.... hatte nämlich schon ne Alternative parat... aber das war absolut ein HIGHLIGHT .... :)
 

christinem

Hauskatze
Hii!

es gibt leute, die aus purer finanzieller not katzenfutter kaufen, einfach weil es billig und nahrhaft ist ...
aus dem blickwinkel gesehen gibt es vielleicht schlimmeres als es einfach mal probiert zu haben ...

Also ich weiß net...ich bin sicher, daß es günstigers/gesünderes/nahrhafteres für Menschen gibt als Katzenfutter. Ich würd da z.B. lieber Kartoffeln essen, oder Reis.
Aber jeder wie er meint :mahlzeit:

lg Christine
 
H

hexe1

Guest
habe mal im fernsehen einen mann gesehen der das hundefutter aus der dose vorkostet,wenn es ihm nicht schmeckte bekam es sein hund auch nicht
 

Tirolerin

Hauskatze
Früher hab ich meinen Kaninchen immer die Joghurt-Drops weggenascht. Die waren richtig lecker.

Katzenfutter hab ich noch nicht probiert, will ich auch nicht.
 

Nessie

Hauskatze
ich hab bei meiner großen halb-schwester immer die hundeflocken weggemampft. deshalb bin ich so groß geworden ;)
1,81 m :rock:
 

Nastassja

Hauskatze
Ich hab mich grad furchtbar amüsiert und grinsen müssen. Super Thema.

Ich muss gestehen, ich hab auch schon einmal ausprobiert, wie das schmeckt, hab's aber nicht geschluckt, nur zerbissen und geschmeckt halt. So ein Bröckchen Trockenfutter auf der Zunge zergehen lassen hat schon was.
Na ja, net wirklich. ;-)
Grad gestern hatte ich mit meiner Schwester und meinem Bruder das Thema, und als ich mit meinem Geständnis der Katzenfutterverkostung herausgerückt bin, hat mich mein Bruder angesehen, als wäre ich völlig von allen guten Geistern verlassen.
Hat grad so getan, als würde ich mich jeden Tag von Katzenfutter ernähren. Dabei hab ich nur 1x gekostet.
Trockenfutter bekommen meine Katzen zwar nicht oft (1x in der Woche ein bissi was), aber übers Nassfutter hab ich mich noch nicht drübergetraut. ;-) (das werd ich auch glaub ich nie)
 

christinem

Hauskatze
etwas OT:

Mir fällt dazu eine lustige Geschichte aus meinem Freundeskreis ein: ich hab ja Aquarien mit Fische und auch viele Freunde mit Fischen. Es gibt ein Futter für Babyfische, das meiner Meinung nach nach Paprika riecht, das hab ich einem Freund erzählt, mit der offenen Dose in der Hand und er fährt mit dem Finger rein und steckt ihn in den Munnd, und meint: nein, Paprika schmeckt er nicht...

Ich, total irritiert von dem Erlebnis (weil ich nie, niemal Fischfutter kosten würde!!! :mpf:), will diese Geschichte einem anderen Bekannten erzählen, weil wir auch grad das Futter anschaun. Bevor ich noch fertig erzählt hab, grad wie ich sag daß das Futter nach Paprika riecht, macht der das gleiche, fährt mit dem Finger rein und kostet! Wahhh!:bala:

Mahlzeit!

lg Christine
 

dolphinwoman

Hauskatze
fischfutter, überhaupt trockenes futter, kann ich mir ja noch vorstellen. hab auch mal hasenfutter gekostet, aber das sind ja bekanntlich vegetarier. aber nafu?? oh gott, mir graust schon jeden tag beim aufmachen!!
 

Damit

Hauskatze
Der ganze Thread zeigt, dass man männliche Zweibeiner ohne Gewissensbisse mit Hunde- Katzen- oder Fischleckerlis "verwöhnen kann.
Man muss sie nur überzeugen, dass sie etwas Exquisites vor sich haben und schon stecken sie den Finger rein, um zu kosten.

Bedenkliche Geschmacksnervennarkose?
 

christinem

Hauskatze
Hi!

Der ganze Thread zeigt, dass man männliche Zweibeiner ohne Gewissensbisse mit Hunde- Katzen- oder Fischleckerlis "verwöhnen kann.
Man muss sie nur überzeugen, dass sie etwas Exquisites vor sich haben und schon stecken sie den Finger rein, um zu kosten.

Bedenkliche Geschmacksnervennarkose?

Grins, es zeigt nur daß Männer verfressen sind! überzeugen mußt sie da nicht lang... ;)

lg Christine
 
Oben