• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

mein geliebter Moritz

Leia

Hauskatze
meiner wog zu spitzenzeiten 10 kg! also wirklich ein hammer, aber er hat auch trotz diät net abgenommen! er hat dann zum schluss rapide auf 7,5 kg abgemagert, da wusste ich, es geht zu ende, das ist nämlich überhaupt kein gutes zeichen!

groß ich glaub das sieht man auf den foto eh ziemlich gut, naja ein komplett portrait von ihm hab ich leider nicht aber wart ich schau kurz!

imageshack funkt gerade nicht! ich werde es später probieren! aber du kannst dir ungefähr vorstellen wie groß er war wenn er seine 10kg hatte! er war ein richtiger schmusebär!

wenn ich meine digicam habe, werde ich versuchen fotos zu fotografieren, wo man ihn in voller pracht sieht, er war ein wahnsinn!

susi
 

kleinerkater

Hauskatze
wow... na bin schon neugierig ;) also mein Moritz hatte in seiner besten Zeit knapp 3 Kilo... zum schluss nur noch 2... da war er aber wirklich schon haut und knochen.. und er war echt klein :p

:cat:
 

Leia

Hauskatze
mein geliebter moritz genau heute vor 5 monaten war der schwerste tag in unserer langen freundschaft! ich musste dich gehen lassen!

mutti denkt noch sehr viel an dich und ich natürlich auch!

hoffe es geht dir im regenbogenland gut und du spielst mit allen anderen katzen die in letzter zeit von uns gegangen sind! wie zb. den moritz von kleinekatze24!

ich hab mir im oktober zwei neue mitbewohner geholt, die beiden würden dir gefallen! sind aber nicht so brav wie du, aber sie sind ja noch klein! hoffe du passt von da oben gut auf die beiden auf und wartest noch viele viele jahre bis du sie zu dir holst!

kuschel brav mit den anderen katzen und natürlich mit vati!

ich schick dir all meine liebe, ich werde dich nie vergessen!
 

Maxxii

Hauskatze
Hallo Leia!!

Oh jetzt heul ich gleich.

Deinem Moritz wird es sicher gut gehen und er passt auf euch alle auf!!!!

fühl dich von mir gedrückt!! :kiss:
 

Leia

Hauskatze
möchte noch ein paar fotos von meinem moritz posten!
die fotos entstanden 3tage vor seinem tod, alle anderen hab ich leider nur auf papier und ich hab leider keinen scanner!

murli16pw.jpg'
[/url]
murli20sn.jpg'
[/url]
murli30yt.jpg'
[/url]
murli46bi.jpg'
[/url]

ich werde dich nie vergessen!
 

Leia

Hauskatze
Mein noch immer geliebter Moritz!

Ich hoffe es geht dir gut da oben! jetzt bist du ja schon 1 jahr und ein paar Tage da oben im Regenbogenland und ich hoffe du hast schon viele Freunde gefunden und nimmst die geliebten Katzen die leider in letzter Zeit hier im Forum von uns gegangen sind freundlich auf und zeigst ihnen alles!

Mama denkt noch immer oft an dich und ist noch immer nicht bereit sich einen neuen kätzischen Gefährten zu nehmen! Vielleicht schickst du ihr einen kleinen hilfesuchenden kater und sie kann dann nicht anders als ihn aufnehmen!

Mir hast du ja schon zwei wunderbare katzen geschickt, ich bin dankbar für die beiden kleinen racker! Trotzdem werden sie nie den Platz in meinem Herzen einnehmen wo dein Name draufsteht! Sie haben ihren eigenen Platz! Aber du wirst immer in meinem Herzen sein!

ich hab dich überalles geliebt, warum musstest du so früh von uns gehen??
Du fehlst mir!!! :cry:
 

Leia

Hauskatze
es ist echt schlimm, nach über einem jahr komm ich noch immer zu meiner mutter und erwische mich dabei, wie ich die wohnung nach moritz absuche! mah da merkt man das so ein tier schon ein fixer bestandtteil in unserem leben ist oder?
 
Oben