• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein großer geliebter Freund....

phantomine

Hauskatze
Ach Susanna, das tut mir so leid. Du hast immer so gern Fotos von ihm gezeigt und erzählt, wie es ihm nun geht und auch immer wie stolz Du auf ihn bist, dass er sich so toll gehalten hat trotz seines Alters.

Er wird immer in Deinem Herzen bleiben und es gibt hier ganz, ganz viele Leute, die auch immer wieder - und jetzt besonders - an ihn denken werden!

:cry:

Lg, Karin!
 

*verena*

Hauskatze
ach es tut mir so leid für dich! ich hatte gerade tränen in den augen!
ich hab mich immer so über neue pferdi-fotos gefreut und immer still bei euch mitgelesen...
ich wünsche ihm einen schönen weg über die regenbogenbrücke... er wird auf dich warten und inzwischen ohne schmerzen auf den grünen wiesen herumlaufen!
 

Astrid15

Hauskatze
Ach liebe Susanna, das tut mir so leid, dass du deinen Max hast gehen lassen müssen. Aber er hatte bei dir ein glückliches, wunderschönes, erfülltes Pferdeleben. Jetzt passt er von oben auf euch auf. Ich wünsch dir alles Liebe :troest:
 

Chrisili

Hauskatze
susanna ich bin leider erst heute wieder im Forum gewesen und sehe erst jetzt mit großem Schrecken dass du Max gehen hast lassen müssen :(

Der Schmerz wird irgendwann gehen und die Erinnerung bleiben

die arme Scarlett freut sich sicher über das Shetty, ich hoffe dass sie gut damit umgehen kann die arme :(

ich denk an dich und weiß wie es sich anfühlt :(
 

Ajla

Hauskatze
Liebe Susanne!
Es tut mir so leid! Fühl Dich ganz ganz fest gedrückt von mir:troest::gruppenknuddeln:
 

ungeheuer

Hauskatze
Hey, tut mir leid dass du deinen Senior Max gehen lassen müsstest. Denk immer an eure wunderbare, schöne, lange Zeit zurück! Nicht jedem Pfed ist es vergöhnt so liebevolle Besitzer zu haben, und würdig alt zu werden. Dafür ist er dir sicher dankbar!
 

834 AP

Hauskatze
Liebe Susanna, auch mir tut es leid um deinen Max.Wenn es auch jetzt kein Trost ist, er hatte über 24 Jahre einen schöne Zeit mit dir . Der Schmerz vergeht irgendwann und dir bleiben trotz allem die schönen Erinnerungen.
LG Ingrid
 

Susanna

Hauskatze
Ganz großes Dankeschön für eure lieben Worte und euer Mitgefühl.....ich hab nur gute, wundervolle Erinnerungen an meinen großen Freund...
dass so ein Abschied unendlich weh tut - ist klar - aber ich bin ansonsten einfach dankbar - auch dafür, wie der letzte Weg letztendlich abgelaufen ist....Max durfte einschlafen - ohne weitere Qualen oder Kämpfen - hab schon so oft darüber gelesen und davon gehört, wie schlimm manch Einschläfern bei Pferden abgelaufen ist - er hatte seine geliebte Scarlet daneben, seinen Kopf in meinen Armen....und ist davon galoppiert
 

Solyong

Hauskatze
Mein Gott, Susanna - hab es gerade erst gelesen und jetzt strömen die Tränen nur so über meine Wangen . Aus jedem Wort von Dir leuchtet so viel Liebe für Deinen Max, dass mir Dein Schmerz auch wehtut. Aber trotz allem Leid ist es doch wunderschön, dass er so friedlich in Deinen Armen gehen durfte. Er wird sicherlich unendlich dankbar sein für all Deine Liebe und ganz bestimmt wartet er im RB-Land auf Dich.
Für Dich und Scarlet hoffe ich, dass sie sich mit der neuen Mitbewohnerin bald anfreundet und nicht mehr ganz so traurig sen muß. Fühl Dich ganz fest in den Arm genommen :troest:.
Ganz liebe, traurige Grüße,
Soly
 

Susanna

Hauskatze
Soly :knuddel: - Danke!
- wird wieder ein "Mitbewohner" - übernehm von meiner Meerifreundin Monika einen kleinen Shettywallach - hoffe sehr, dass sich die Zwei mögen....
Benny ist wesentlich jünger und viel kleiner als mein Mädel (wird Ende Mai 5 und reicht mit seinen etwa 90cm wahrscheinlich genau bis zu ihrem Bauch)
Einzug ist für Samstag vorgesehen - da ist noch einiges zu organisieren...hab bis dahin noch fast durchgehend Dienste...aber ich werde berichten...
Dank dir auf jeden Fall Soly - LG Susanna
 

Nelly

Hauskatze
Ach Susanna,lass dich drücken:troest:
Ich kann dir nachfühlen wie es dir geht :cry:
Tut mir leid das dein Max schon gehen musste,nach so vielen gemeinsam Jahren.Deinen treuen Wegbegleiter wünsche ich eine wunderschöne Reise über die Regenbogenbrücke.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft..
Ganz liebe Grüsse Nelly
Gabi
 

samia

Hauskatze
ach susanna - habs grade erst gelesen - es tut mir so leid! und ich kanns dir so nachfühlen.

alles liebe - er hatte ganz sicher ein wunderbares leben bei dir:knuddel:
 

Mela

Hauskatze
Ach Susanna, Ikarus hat mir schon vor ein paar Tagen erzählt das Max euch verlassen hat, leider komme ich erst heute dazu, dir ein paar Zeilen zu hinterlassen :drueck:
In der Arbeit mussten wir im Dezember unseren Warmblut Wallach Hubert - Hubsi - gehen lassen, auch er durfte - umringt von Menschen, die ihn sehr liebten - friedlich einschlafen. Obwohl ich Hubsi nur drei Jahre kannte, war es auch für mich ein schrecklicher Verlust... darum will ich mir gar nicht vorstellen wie es sein muss, einen Gefährten nach so langer gemeinsamer Zeit zu verlieren.
Ich weiß das Max bei dir die schönste Zeit seines Lebens verbracht hat, und ich bin sicher er wird auf dich warten :troest:
 

Cello

Hauskatze
liebe susanna, ich habe es gestern erfahren... und weiß nicht, was ich schreiben soll, weil worte manchmal irgendwie so sinnlos sind :drueck: :knuddel:

max hatte es immer gut bei dir, einmal ist halt jedes leben auf erden zu ende :cry: und die, die zurückbleiben, müssen einen teil ihres lebens gehen lassen...

meine gedanken sind bei euch :knuddel: und wenn du traurig bist, höre in dich hinein - vielleicht spürst du auch, dass dein max ganz nah bei dir ist, so wie ich es bei viola spüre :kiss:
 

Ikarus

Hauskatze
:troest: das tut mir wahnsinnig Leid, dass du deinen alten Freund gehen hast lassen müssen :troest: Muss nach so langer Zeit furchtbar sein :sniff:
:knuddel: du bist so ein guter Mensch - nicht viele würden sowas für ihr Pferd machen!
Fühl dich gedrückt !
 
Oben