• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Jacko und ich...

katzenmama1986

Hauskatze
... wir wollten uns nur mal kurz vorstellen, da wir ja jetzt schon länger hier im Forum herum schwirren. Also ich studiere Jus und arbeite Teilzeit in einer Personalberatung, bin 24 und habe eine Leidenschaft für Pferde und Katzen. Jacko ist benannt nach dem King of Pop, da er gerne Michael Jackson hört. Er ist 1 Jahr alt und wohnt seit ca. einem halben Jahr bei uns. Er ist ein kastrierter Selkirk Rex Kater und ganz besonders menschenbezogen. Am liebsten trinkt er aus Gläsern, isst vom Tisch und schläft in Kisten oder auf meinem Kopfpolster. Fressen tut er nicht so gern (ja, es gibt auch solche Katzen) weil er PKD positiv ist und ein zum Glück noch sehr kleines Nierenproblem hat. Aber davon lassen wir uns nicht stören, Jacko wird einfach auf der Couch gefüttert. Er ist eben ein "Einzelkind". :liebkatz: Wir hoffen aber, dass Jacko im Spätsommer einen kleinen Kumpel zum Spielen bekommt. Der Wurf ist bereits am Entstehen und wir sind schon dabei den Katzenpapa zu überreden. :thumb:

Also Hallo alle zusammen! :shakehands:
 

Susanna

Hauskatze
Willkommen in unserer Runde :wave:
Ja als katzenverrückte bist hier genau richtig ;) - und die Liebe zu den Pferden, teil ich auch mit dir!
Hast ein eigenes Pferdchen - wenn ja - Rasse, Alter - in welcher Gegend? (mal wieder sehr neugierig bin :bag:)
Anmerken muss ich allerdings schon noch, dass du bei deiner Vorstellung ganz was wichtiges vergessen hast:
FOTOS!!! FOTOS!!! FOTOS!!!
Hoffe die folgen noch...
LG Susanna
 

katzenmama1986

Hauskatze
Bilder von Jacko

bj8jp76tbi7r3dyl8.jpg


bj8jtwpvj2t2blu8s.jpg


bj8jubxbfu0xdh74s.jpg


bj8juxguzqccdmee4.jpg


bj8jvc4ww41vgqsm4.jpg


bj8jvpr7n7kw4028s.jp


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Wow! Das war jetzt aber schwer mit den Bildern! Zuerst hab ich es mit den Anhängen auf die "ganz normale" Art und Weise versucht, aber keine Chance. Letztendlich hat mir eine Anleitung von jemandem hier aus dem Forum mit youtube-Video geholfen. Danke vielmals!

Ich hab zwei Mitreitpferde im 22. Bezirk in dem Stall in der Mühlau, falls dir das was sagt. Eine Vollblutstute und ihr Fohlen (Vater Ahorn aus Alibi glaub ich, oder umgekehrt????), das jetzt vierjährig ist. Und wo reitest du? Hast du ein eigenes Pferd?
 

katzenmama1986

Hauskatze
Danke für eure netten Kommentare! :D Jacko wird gleich ganz rot. :blush: Hihi! Ich werd mal schaun ob ich da noch ein paar schöne Fotos finde...

LG Mona

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

bjcjs9suh5xh77nto.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

bjcjumd2d3c507ivw.jpg


das waren die ersten 5 minuten für jacko in seinem neuen zuhause... sehr skeptische blicke waren das und er wollte auf keinen fall von meinem schoß runter :wub:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

bjck5o6p9y02fxhss.jpg


bjck6cd1im8dugnz0.jpg


bjck709oc9qsnrsd8.jpg


bjck7oal9k1s637mk.jpg


Jacko lässt ausrichten, dass eure Miezen aber auch nicht von schlechten Eltern sind... :flowers:
 

phantomine

Hauskatze
Mei, der ist aber echt süß :wub: Die Augen - sooo groß :yike: ;)

Und bitte, das aus-dem-Glas-trink-Bild, genial. Kommt mir vage bekannt vor :D :D Der Dino schaut auch so aus, wenn er seinen Kopf ins IKEA-Glasl zwängt ;)

Lg, Karin!
 

katzenmama1986

Hauskatze
:clap: Ja, wir sagen eh oft, dass er ein kleines Lämmchen ist. Er schaut dann auch noch so ein bissl drein wie ein Schaf manchmal. :totlach:
 

Ajla

Hauskatze
AAAAAAA, jetzt hab ich deine Vorstellung endlich entdeckt!:gruppenknuddeln:
Herzlich willkommen hier!

Ach du meine Güte - der Kleine ist ja zum knutschen!!!!!!!
glg ajla
 

Chesterfield

Hauskatze
bjcjumd2d3c507ivw.jpg


Mah,so ein Fluschibub...aber ich sag dir was....jedesmal,wenn ich so viel Haare seh,denk ich als erstes an einen Swiffer:bag:


bjck7oal9k1s637mk.jpg


Wunderbares Foto:thumb:
 

katzenmama1986

Hauskatze
@Ajla: ah... ok, jetzt hast du es. Dann erübrigt sich der letzte Satz in meiner Nachricht. :) Danke! Freut mich, dass dir mein Kleiner auch gefällt.

@Chesterfield: In der Tat, ich habe einen Swiffer. :D Aber ich muss sagen, es ist nicht so schlimm wie ich dachte, weil seine Haare ganz fein sind und eigentlich nur an einem unserer Teppiche im Wohnzimmer hängen bleiben. Man muss ihn sowieso ganz oft bürsten wegen dem Filz und somit landen die meisten Haare eh im Mistkübel. Mein EKH-Perser-Mischling der bei meinen Eltern wohnt haart viiiiiiieeeeeeel schlimmer, aber er ist auch Freigänger und hat ca. die doppelte Masse und den doppelten Umfang! :D:D:D
 
Oben