• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Kater hat nen Knall...

Nisi

Hauskatze
Hey,

mein Kater, der Herr von und zu Besonders, kriegt sich im Moment ja gar nicht mehr ein... :bala:

Seit ungefähr 3 Tagen versucht er die beiden Mädls wie blöd zu besteigen... aber sowas von hartnäckig und grob - unpackbar... er wendet auch tatsächlich den Nackenbiss an :eek:

Und nein, er will definitiv nicht spielen... er schreit, dann beisst er in den Nacken und dann "besteigt" er die Mädls und beginnt mit typischen Bewegungen... :bala: - und dann hagelt es von seiten der Mädls böse Ohrfeigen - heute musste ich sogar dazwischen gehen, weil Mandy ihn bald bei lebendigen Leib totgerupft hätte... :rolleyes: aber glaubt ihr der würde sich das merken? 4 Minuten später hör ich ihn schon wieder "kreischen"... *kopfschüttel*

Zur Erklärung, für alle die meine Katzen nicht kennen, beide Mädls sind schon ewig kastriert und auch der Kater wurde mit 6 Monaten kastriert (und ist jetzt 3 Jahre alt!!).

Also normal kann das Katertier auf keinen Fall sein und sein ständiges Gekreische und Gemaunze nervt tierisch... nicht zu vergessen die täglichen Streits, dass die Fellbüschel nur so fliegen...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

sunkist

Hauskatze
Hallo Nisi,

entweder ist dein Kater momentan in einer üblen Dominanzphase, oder er verspürt trotz der Kastra Frühlingsgefühle, so etwas soll tatsächlich sogar öfters vorkommen. :lol:
Eine Freundin von mir hat ein Siamkatzenpaar (m+w) und die beiden sind auch kastriert und trotzdem besteigt der Kater die Katze mehrere Male im Jahr und bei ihm ist es bestimmt keine Dominanzgeste, weil er sich von ihr sogar das Futter wegfressen läßt und ihr bei allem den Vortritt läßt, ganz der Kavalier der alten Katerschule. ;)
Ich habe auch schon mal in einem Katzenbuch gelesen, dass manche Katzen trotz Kastra sozusagen "Sex" miteinander haben, was immer das dann bedeutet. :D
 

jenny1982

Hauskatze
alter schwede ist das geil :lach:
das wär ja wieder eine erheiterung für mich :rolleyes:

vielleicht hat er´s im fernsehen (oder live?!?! :bag: ) gesehen und will´s nun auch mal probieren :rofl:
 

Damit

Hauskatze
Ja, ja mein Morli macht das auch. Der Blödel will wohl nicht glauben, dass er
kastriert ist und nicht mehr KANN. Und meine Katzenmädels verhauen ihm,
aber er versucht es trotzdem immer wieder. Das sind wohl Frühlingsgefühle
und die normale Paarungszeit der Katzen...
 

morrisonbird

Hauskatze
ich hau mich ab :lol: :lol: :lol: sowas hab ich auch noch nie gehört!

na dann kann ich mich ja ggf. schon auf was gefasst machen, falls mein maximus "frühlingsgefühle" bekommt u. die moni besteigt :lach:
 

chrissie40

Hauskatze
na, das kennen wir ja von den menschlichen Männern, die im 2. oder 3. Frühling glauben, sie könnten noch, obwohl sie genau wissen, dass sie nicht mehr können :totlach:
 

sunkist

Hauskatze
Originally posted by Damit+19.1.2008, 21:53 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Damit @ 19.1.2008, 21:53 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Man sollte diesen Katers auch einen Pokal für "nix tschäken" verleihen.. [/b]

Hihi, genial Damit :lach:

<!--QuoteBegin-chrissie40
@20.1.2008, 10:17 Uhr
na, das kennen wir ja von den menschlichen Männern, die im 2. oder 3. Frühling glauben, sie könnten noch, obwohl sie genau wissen, dass sie nicht mehr können :totlach: [/quote]
Das ist doch positives Denken, oder? :p
 

Nisi

Hauskatze
Was mich an der Sache verwundert ist, dass er ja niemals eine rollige Katze zu Gesicht bekommen hat, geschweige denn selber Geschlechtsreif wurde... Ich hab ihn ja schon vor "allen Anzeichen" kastrieren lassen... ;)

Und nie hat er solche Anstalten gemacht wie jetzt... mit 3 Jahren kommt er da plötzlich auf die Idee... :rolleyes:
 

Damit

Hauskatze
Meine Katzenmädels werden - da kastriert - auch nicht mehr rollig, doch trotzdem
versucht's der Kater.Meine Susi hatte heute wieder einen ganz "abgenatschgerten"
Kopf vom Katerbiß.
Auffällig ist jedoch, dass er dieses Pseudobesteigen in den Vorjahren nicht gemacht
hat (oder ich hab es nicht gesehen).Er ist (so wie kittens katze) heuer 7 Jahre alt.
Schon sonderbar.. :rolleyes:
 

LeeSee

Hauskatze
Würd mich echt interssieren, ob's dafür ne halbweg logische bzw. wissenschaftliche Erklärung dafür gibt :gruebel:

Schon etwas seltsam die Angelegenheit :blink:
 

Fellbande

Hauskatze
Brüll! :lach:
Meine Bekannt hatte auch so einen Kater,sie hat dann folgendes probiert:
Immer wenn er damit angefangen hat,hat sie Ihm ein altes Stofftier gegeben und so nach und nach hat er von den Katzen abgelassen und hat nur mehr das Stofftier bestiegen!
Schaute sehr witzig aus,aber es half :lach:
Vielleicht solltest Du das auch mal probieren Nisi!
 

Susanna

Hauskatze
Na wenn ich eure "unanständigen" Geschichten da so lese - werden meine 3 jungen Damen unglaublich froh darüber sein, dass "ihr" Kater - Sunny schon auf den 14ten Burzeltag zugeht und glücklich darüber ist, wenn er seine Ruhe hat :D
Grüßchen Susanna
 

christine

Hauskatze
ja ich hab ja auch am telefon schon herzlichst drüber gelacht :lach: aber in wirklichkeit ist es für dich sicher nicht so lustig, wie es klingt.

ich mein das gekreische, gefauche und gezanke macht sicher auf dauer keinen spaß.
hast schon dein tä gefragt, was sie davon hält?
 
personen : dicker 7jahre, vor 6 jahren entbommelt
eofriede 6 jahre, seit 5 jahren operierte kinderlosigkeit

phase 1 : dicker leckt elfriedes öhrchen, sie geniesst es sichtlich
phase 2 : dicker sitzt lauernd neben ihr, elfriede erwartet freudig weiteres
schlecken
phase 3 : er sitzt über ihr, elfriede leicht verwirrt
phase 4 : scheint eine weit entfernt liegende erinnerung an potente zeiten zu
haben und stürzt sich auf elfriede, die bewegungen sprechen für sich :D
phase 5 : er schreit, elfriede schreit, haut ihm eine rein --- und er erinnert sich
wieder :D :D


wir haben TA schon mal gefragt, ob er nicht was " vergessen " hat :angry:
ist aber alles noooomal
 
Oben