• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Kater Tom Tom

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Krisse@6.10.2004, 09:23 Uhr
soooo knuddlig! richtig süss.
Wie heisst er?
hihi, schau mal in die Überschrift.... ;)

Das ist wirklich ein ganz hübscher, die ausgefallene Zeichnung..... bin froh, dass er nun ein gutes Zuhause gefunden hat.

Viel Spaß und auf ein langes glückliches Katzenleben.
 

sid

Hauskatze
hi piper,
jöö schön, ein aktuelles pic von tomtom alias punktelnose zu sehen ! seufz, er "war" wirklich zum knuddeln. bin aber SEHR FROH, dass er nun dich als katzenmama hat, und er sich sichtlich wohl fühlt! (noch froher bin ich darüber, dass er gesund ist und ich dir kein krankes kitten vermittelt hab !!!!)
liegrü sid
 

Delphinchen

Administrator
Liiiiiieb!!!
Den will man ja einfach nur knuddeln!
Schaut richtig frech in die Kamera!
Ich glaube wir haben ein neues Fotomodel *ggg* ;)
 

inoba

Hauskatze
ja so wie er drein schaut ist er auch ein richtig kleiner frecher kerl :D
eh so wie seine besitzerin :rofl:
 

inoba

Hauskatze
so neue erwachsene fotos von TomTom

p10100272cc.jpg'
[/url]


p32500966gu.jpg'
[/url]
 

clymia

Hauskatze
huuuuuuuuch als MINI hab ich ihn ja noch gar nich gesehn!! *augenreib* DER WAR JA EIN KNUDDELWUDDELKNUFFISÜSSER!!! und jetz isser riiiichtig hübsch und stattlich :wub: *tomfanbin*
 

Jenny1984

Hauskatze
Mir tun es echt immer die Augen der Katzen an!

Ich hab mich schon wieder in Katzenaugen verliebt! :D

Tom Tom hat die ur geilen Augen!

Natürlich ist er auch als ganzer ein sehr hübscher Kater! Aber die Augen habens mir einfach wieder angetan *g*

Lg Jenny
 

tinitry

Hauskatze
mein Gott Piper, das erste Babyfoto von Tom Tom ist wettbewerbsfähig. Das ist wirklich ein super Foto geworden!!!

Dein Tom Tom hat sich ja prächtig entwickelt. Man sieht's ihm an, dass es ihm gut geht. Sein Fell schaut richtig kuschelig und weich aus :wub:.
 
Oben