• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Katerchen Tom und die süße Sheela

clasammy

Hauskatze
So nun ist es endlich soweit, mein Katerchen Tom ist gestern abend bei uns eingezogen, er ist ein roter langhaariger ganz süsser 660g leichter Rabauke :wub:
aber seht selbst...
 

kitten

Hauskatze
hey, so ein winzling- wie alt isser denn der kleine?? sooo leicht?

aber ganz süss- mehr pics bitte :wub:
 

inoba

Hauskatze
uff herziges katerle
der name gefällt mir besonderst gut hab irgendwie einen schwarz weißen erwartet *gg*
mehr pics wären super
 

KarinG

Hauskatze
Moimoimoi ... ist der knuffig! :wub: :wub:

Erinnert mich ein bissal an Lucy, als sie noch so ein kleiner Floh war ... ja ja, rothaarige Vierpfötler sind halt was ganz besonderes, find ich ... *schwärm*

Ich wünsch dir viel, viel Freude mit Tom!

puschel.gif
 

sid

Hauskatze
uiiiiiiiiii !!! :wub: das is ja a zniachtl ! jetzt musst aber endlich im profil die "anzahl katzen" ändern ;) meeeehr pix!!! :wave:
 

clasammy

Hauskatze
Tom ist jetzt 8 Wochen alt, und er hat ganz mutig schon die ganze wohnung erkundet, und ist andauernd, wenn er nicht spielt oder schläft, am fressen :D , damit er schön groß und stark wird, und am montag bekommt er eine spielgefährtin dazu. ich hoffe das klappt dann mit den beiden. er hat gestern mal seine erste inpfung bekommen, und wir müssen ihm ne wurmpaste ins maul schmieren.
auf den krazbaum ist er ganz alleine bis ganz oben selbst raufgeklettert, ja er ist ein kühner eroberer, und so flauschig, und er hat am bauch tupfi :wub:
 

Sunshine

Hauskatze
Süüüüß :wub:
Und wieder ein rotes Katzi mehr - die sind wirklich heiß begehrt!
Toll, wg der Spielkammeradin musst uns dann auch fleißig Fotos schicken!
 

clasammy

Hauskatze
noch etwas tapsig unterwegs, der kleine, aber sehr neugierig. er hat sofort das klo gefunden und gräbt immer wie wild darin :lol:
seine stimme ist noch ziemlich fiepsig, aber das wird sich bestimmt noch ändern.
heut nacht hat er sogar durchgeschlafen, im gegenteil zu mir, ich hatte natürlich immer ein aug auf ihn. :rolleyes:
 

future

Hauskatze
toooooootaaaaaaal herzig! und mutig, wenn ich recht sehe, sitzt der ja schon ganz oben auf dem kratzbaum ... :B)
 

clasammy

Hauskatze
ja, er ist da ganz allein raufgeklettert, das war eh ne aktion gestern, wir dachten gestern abends er schläft unterm bett, schauten nach, und weg war er, na wir die ganze wohnung durchsucht, dachten uns das gibts doch nicht ... der kater weg, und er liegt selenruhig ganz oben am kratzbaum un beobachtet uns wie wir das halbe bett zerlegen, weil wir dachten er wär irgendwo reingekrabbelt in den bettkasten oder so. das war ein schreck.
 

sid

Hauskatze
ach gottchen ist der knuddelig!! schaut´s nur am foto so aus, oder hat er gaanz kleine pinselchen am ohr?! :blush:
 

clasammy

Hauskatze
ja er hat wirklich pinselchen am ohr :wub: seine mama ist eine dreifärbig/schildpatt katze seid daddy ist leider unbekannt, er muß aber ein langhaar sein, denn die babys waren alle langhaarig. wer weiß vielleicht hat da ein coonie mitgemischt..
 

kitten

Hauskatze
wo ist denn der kleine her??

werde immer hellhörig, wenn ich schildpatt höre- tinto und tabbys mami is ja schildpatt, und wirft jedes jahr...und immer rote, und meistens langhaarige dabei ;)
 

clasammy

Hauskatze
aus niederösterreich, und ich hab ihn über meine tierärztin bekommen, sie vermittelt oft katzen und auch andere tiere. den ort genau hab ich mir jetzt leider nicht gemerkt, ich war wohl zu aufgeregt :)
die frau die ihn zu meiner tä gebracht hat hat gesagt das auch immer langhaarige dabei sind, er hatte auch noch einen roten bruder der genauso aussieht, der war aber schon vergeben, sonst hätt ich mir beide genommen.
wer weiß vielleicht haben unsere die selbe mami?
 

kitten

Hauskatze
im fall von tinto und tabby ist es stockerau ;)

die vermittelt dann immer an privat- ich weiss halt nicht, ob sie die mami endlich kastrieren liessen, oder obs wieder junge gibt...müsste mal anrufen :)
 
Oben