• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Katerchen Tom und die süße Sheela

clasammy

Hauskatze
ja danke. sind auch sonst ziemlich flauschig.

tommy ist mittlerweile auch kastriert. der arme kerl.. aber was sein muß muss sein. und jetzt macht er auf immer hungriger kater :lol:

1203060057lz.jpg

rosa nase :rolleyes:
 

christine

Hauskatze
wow, du hast aber zwei hübsche miezen, :wub: :heart:
und so tolle bilder, wer macht bei euch die fotos??

also tom it ja mein favorit, so ein hübscher kater *gleichverliebtbin*, hab ja jetzt auch einen. die sind sooooooooo lieb die roten.

natürlich ist deine dame auch ganz a hübsche.

wie alt sind denn die beiden und vor allem wie schwer, sehen ziemlich groß aus *vielkatzezumkuscheln.
 

clasammy

Hauskatze
Ja meine beiden, ich hab sie gestern mal wieder gewogen, Sheela hat 5,25 kg und tom 4,80 kg und sie sind jetzt beide 1 jahr alt. Sheela ist eher quadratisch praktisch gut, obwohl sie eigentlich die viel aktivere ist von den beiden. aber sie hat halt zu kurze beine.. ist untergroß :p tommy ist sehr langbeinig uns schlaksig unterwegs. obwohl er ur faul ist und dem garfield konkurenz machen könnte. na jetzt wird er vielleicht etwas zulegen nach der kastration.. so wie sheela ja auch. da muß ich schon etwas aufpassen das sie nicht zu dick wird. manchmal keucht die ja richtig wenn sie einem schnürchen oder mäuschen nachjagt.. ich werd demnächst mal eine untersuchung machen lassen ob eh alles ok ist bei ihr. weil sich keucht schon ziemlich schnell. auch als sie noch jünger und schlanker war, war sie ziemlich schnell ausser atem.
LG

ach ja die fotografin bin doch eher ich.. das letzte foto vom tommy hat allerdings mein papa gemacht, als sie im urlaubsquatier waren
 
Oben