kleinerkater
Hauskatze
Kennengelernt haben wir uns zu meinem Geburtstag im November 2003- ich sah dich in der Kronenzeitung- man wollte dich hergeben- ich sah dein Bild und wusste, dass du bei mir sein wirst- es war Liebe auf den ersten Blick... ich rief an- die Frau log mich an- sie würde umziehen und dürfte in der neuen Wohnung keine Tiere halten... wir machten uns aus, dass ich dich "anschauen" komme- ich läutete an- und du kamst- abgemagert mit einem traurigen Blick- hast mich begrüsst... da wusste ich, dass du mit mir kommen wirst... es stellte sich heraus, dass deine vorige Besitzerin noch eine Katze hatte- den konnte sie in die neue Wohnung mitnehmen... sie sagte- wenn sie ihn nicht nehmen, dann lass ich ihn einschläfern... ich nahm dich zu mir und ich ging mit dir nach hause- endlich warst du zuhause... es ging dir nicht gut- du hattest schon kaum Zähne,warst Haut und Knochen und dein Herz gebrochen.. doch du warst noch jung- erst 9 Jahre... es ging dir immer besser- hab dich afepeppelt- du warst so dankbar für die Liebe- du hast viel gekuschelt, geschnurrt, vor Freude gegurrt- hast viel mit mir geredet... es war schön diese Zeit!!! doch dann holte dich deine Vergangenheit ein... dein Körper vergiftet, deine Nieren kaputt- immer wieder versuchten wir dich wieder auf die Beine zu bringen.. du hast hart gekämpft! wir haben den Kampf verloren- zu schwach war dein Körper- zu stark das Gift in dir- dein Körper so zart und zerbrechlich- so dünn, du konntest kaum noch gehen... keine Muskel mehr... mein Schatz- wie gern hätt ich dir von meiner Kraft was abgegeben- dass du es schaffst!! doch wir haben verloren- dein Leben... deinen Körper... deine Seele ist nun frei- gesund- stark... du leidest nicht mehr...
wie lang streichelte ich deinen kleinen dünnen leblosen Körper... warm und so weich- du sahst aus als würdest du nur schlafen... bevor du wegwarst flüsterte ich noch in dein Ohr "ich liebe dich mein Kleiner"...
niemals werde ich dich vergessen- deinen liebevollen einzigartigen Charakter, deine Blicke, dein Spielen, dein Kuscheln, deine kleinen Macken
du fehlst mir... aber du bist hier- in meinem Herzen!!!!!!!
ICH LIEBE DICH MEIN KLEINER MORLI :cat: