• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

mein kleiner geliebter Moritz...

Gysbab

Hauskatze
Ihr hattet vielleicht nicht die Zeit dir Ihr gerne gehabt hättet, aber diese tiefe Verbundenheit ist so stark, Du wirst ihn immer im Herzen tragen und irgendwann wenn der Schmerz nachläßt, wirst Du vielleicht mit diesem ganzen Wissen und neuer Kraft einem neuen Vierbeiner ein zu Hause schenken.

Ich wünsche Dir alles Gute!

kleinerkater

Hauskatze
wiedermal kann ich mich nur für diese lieben Worte bedanken!! :heart:

ich bin absolut der Meinung, dass Morli zu uns kam weil er eine art aufgabe hatte und wir genauso... ich finde es sehr gut dass es ihn bei uns gegeben hat!!! und ich will die Zeit niemals missen!!!

wir beide haben eh beschlossen einer neuen Katze ein liebevollen Zuhause zu schenken... und ich hoffe Morli wird immer da sein und uns zeigen was wir "tun sollen"

muss sagen- ich bin mit Hunden aufgewachsen und wollte immer Hunde haben- aber seit Morli weiss ich, dass ich Katzen haben möchte- sie sind anders als Hunde- was echt gut ist!!! bin echt schon "neugierig" was für ein Katzi als nächstes unser Leben bereichern wird... wohl bemerkt- immer mit Moritz im Herzen :heart:

Morli- ich liebe dich!!!! und irgendwann sehen wir uns wieder!!! :wub:

greekgirl

Hauskatze
ich bin mir da auch sicher, dass du den richtigen weg finden wirst. und dass du deinen süssen, kleinen morli immer im herzen tragen wirst, das glaub ich dir gerne.

das neue katzerl, das vielleicht bald - vielleicht später, mal bei dir einziehen wird, wird es sicher gut bei dir haben :cat: :cat:

kleinerkater

Hauskatze
Mein kleiner Moritz- nun ist ein neues Kätzchen bei uns... und du fehlst mir mehr denn je :cry: du würdest sie wahrscheinlich mögen.. denk ich mal... wer weiss... mein kleiner Schnurrer :wub:
trage dich aber egal was kommen mag in meinem Herzen!!!

:cat:

am Tag an dem ich dich gehen gelassen habe- mein armer Schnurrer... :cry:

morli7pt.jpg'
[/url]

M

manudlpudl25

Guest
das tut mir leid. jetzt kommen die tränen. der arme kleine. weiß gar keine worte jetzt. denke daran, jetzt hat er keine schmerzen und keine leiden mehr. und ihm geht es jetzt gut im katzenhimmel. kopf hoch!

kleinerkater

Hauskatze
ja bin gestern ziemlich traurig gewesen.. denn die Söckchen hat mich an ihn "erinnert" vorallem denk ich jetzt immer- na das hat der Moritz nicht gemacht :p

Gysbab

Hauskatze
Das ist ja eh normal und es ist eh gut wenn sie ihre eigenen Macken entwickelt.

Keine Katze wird wie Moritz sein und das ist auch gut. Du wirst sie für ihre Eigenarten lieben :)

Sahira

Hauskatze
*heul*

Moritz geht es gut, er spielt mit unseren Leo und den anderen Katzen im Regenbogenland und wer weiss, vielleicht werdet ihr euch wiedersehen.......

kleinerkater

Hauskatze
ja eh... ist eh gut so wie es ist!! und ich lieb sie so wie SIE ist ;)

Morli hats sicher besser.. aber abgehen tut er mir trotzdem... :(

Leia

Hauskatze
moi ich könnte heulen, aber in der arbeit kommt das net gut!

das söckchen nicht so ist wie moritz ist gut so!
dein moritz hat einen platz in deinem herzen, den wird er nie hergeben!
aber du schaffst das schon!
ich drück dich mal ganz fest!
dein morli war auch so ein schöner kater!

mir geht mein morli auch ab, aber es geht ihm jetzt besser, er wird immer einen blick auf dich haben von da oben und auf dich aufpassen!
und unsere beiden morlis werden da oben ur herumtollen mit dem leo!

fühl dich gedrückt!

susi

sollhaben

Hauskatze
Es kostet viel Kraft und Energie ein geliebtes Wesen gehen zu lassen, aber manchmal ist es der richtige Weg! Das Leiden und der Schmerz haben schließlich ein Ende und Moritz wird sicherlich auf dich warten.
Behalte ihn in deinem Herzen und weine wenn dir danach ist, es wird die Zeit kommen und du wirst an ihn nicht in Trauer denken, sondern dich freuen, dass du soviel schöne Augenblicke gehabt hast und lachen bei den Gedanken an Moritz.

Ich weiß, wie harte die erste Zeit ist! Ich bin in Gedanken bei dir.
Ganz liebe Grüße - Caroline

kleinerkater

Hauskatze
danke euch beiden... ich hab das bei Leia gesehen, dass sie das bei ihrem Morli gemacht hat.. und da dachte ich mir, dass ich das auch machen könnte :) naja.. vielleicht haben die Katzen im Himmel auch internet- wer weiss :lol:

und dir Caroline- auch danke... mir kommts fast schon lang vor, dass er gegangen ist- dabei sinds erst knapp 1,5 Wochen.. es gibt halt immer wieder Momente, wo ich weine- vorallem wenn ich die allerletzten Bilder von ihm anschaue- so dünn aber soooo unendlich lieb :cry:

Leia

Hauskatze
moi kleine katze! das ist schwierig hm?
ja das mit dem tierfriedhof ist echt eine nette idee! meine schwester hat das für mich eingerichtet!

die zeit kommt einen so unendlich lange vor, dabei ist das alles noch gar nicht solange her, ich kenn das, ich hab das gefühl das das alles letztes jahr oder so passiert ist, daweil war das jetzt erst vor kurzem!

ich hab bei mir in der wohnung ein foto von meinen moritz hängen! und meine mutter hat bei sich daheim, eine kerze, ein bild und die urne stehen! die urne wird dann einmal im garten begraben!

was habt ihr eigentlich mit morli gemacht? beim ta gelassen?

aber du wirst sehen irgendwann ist der schmerz vorbei und du denkst an die schönen zeiten mit ihm!
aber wir mussten unsere beiden geliebten kater leider gehen lassen, ihre zeit auf erden war vorbei! aber jetzt tollen sie daoben herum und haben ein wachsames auge auf uns und sind sicher genauso traurig das sie uns zurückgelassen haben!

susi

kleinerkater

Hauskatze
gell....der Tierfreidhof ist echt nett... :)

ja ich hab mir gedacht ich werde ihn zeichnen... einrahmen und dann aufhängen... i hoff ich kann ihn zeichnen :(

yo.. wir haben ihn bei der Tärztin gelassen... ging nicht anders...leider...

wäre interessant obs wirklich Wiedergeburt gibt... und wenn ja- ob wir unsere Katzis wiedererkennen würden :D

Oben