• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein kleiner Kater!!

emi

Hauskatze
Hallo!!!

gestern war es nun soweit!
ich hab meinen kleinen kater abgeholt!!

die ersten paar stunden waren recht lustig!
der kleine is hinterm katzenklo unter der heizung gelegen und hat sihc nicht rausgetraut! ich sollt vielleihct dazusagen, dass ich ihn vom bauernhof hab und er, glaub ich, wenig erfahrung mit menshcen hat!

aber nahc einigen stunden ist er aufgetaut.. rumgerannt, hat gespielt, seinen eigenen schatten nachgejagt...
ja, das war lustig!

und miaun kann er schon wie ein grosser!!

die nacht hat er sogar brav durchgeschlafen (wir waren ja bis 2 uhr wach :))

nur in der früh konnte ich mein kätzchen nicht finden... mal wieder war er hinterm katzenklo versteckt :)

aufjedenfall freu ich mich über den kleinen, und hoff amal dass es mit meinem hund gut geht!
der ist zur zeit im urlaub :)(tz, hats besser als ich) mit meinen eltern!!

lg emi
 

sabse

Hauskatze
heyy schmeiß mal a paar bilderl rein, damit wir uns auch über sein knuffiges aussehen freuen können ;)
ist ja unfair, wenn nur du weißt wie er aussieht *gg*

PS: hast du vor, den kleinen kerl alleine zu halten? :(
 

Krisse

Hauskatze
jaaaaaaa, FOTOS!!!!

Wollen ja auch wissen wie genau der kleine Kerl aussieht ;)

Hat er auch einen Namen?
 

emi

Hauskatze
ja, na zur zeit hab ich nur fotos am handy.. aber irgendwie funkt das ned, die aufn komp zu übertragen!! vielleicht schaff ich das morgen!!

der kleine ist ganz schwarz mit grünen augen!

ja, hmm.. ich weiss man sollt ne katze ned allein halten.. ich weiss aber nicht ob wir uns ne zweite dazunehmen.. das thema haben wir noch nicht so richtige besprochen.... naja, ich hoff mal er spielt mim hund :)(ist genau seine grösse)

obwohl heut war der hund von menem freund seiner mutter bei uns.. der hat ne schöne watsche vom kater bekommen...

aber ehrlich gesgat, der kleine kann sich gut selbst unterhalten..
hehe, ihm taugt es voll wenn ich auf der tastatur schreibe!!
oder dem eigenen schwanz nachrennen ist auch sehr lustig!!

nach namen haben wir lang gesucht, aber ich glaub endgülig bleibt es bei minimi!

das lustige ist.. irgendwie hat er angst vor seinem spielzeug und am liebsten spielt er sowieso mit papierchen!

also, fotos kommen so schnell wie möglich!!
spätestens nächste woche hab ich meine digicam wieder :)
 

demona

Hauskatze
hihi,der name klingt lieb...
einmal was anderes oder emi?

das mit dem schwanz nachjagen ist wirklich lieb anzuschauen das macht meine flora auch lieben gern wenn sie sonst nicht weiss mit was sie sich be-
schäftigen soll ist besser als jeder film. ;-)
 

Gysbab

Hauskatze
Würd den Kleinen auch gern sehn, also Fotos her ;)

Nuja ganz allein wär er ja auch net, wenn ein Hund auch noch da ist und vielleicht verstehn sich die zwei eh super!
 

emi

Hauskatze
so, jetzt hab ich es endlich geschafft...
leider sind die fotos bissi unscharf weils mim handy gemacht worden sind!
 

birdy

Hauskatze
:wub: Ein kleines schwarzes Teufelchen :wub:
Ich liebe Scwärzlinge
Alles Gute für Euch :kitty:
 

emi

Hauskatze
so.. heut haben wir unseren ersten TZ besuch hinter uns :)

der kleine war ja richtig brav...

hat seine grundimpfung bekommen
ja, und der Tz hat festgestellt das er ohrmilben hat.. so jetzt muss ma ihn 10 tage lang behandeln.. und hoffentlcih is es bald weg!!
lg emi
 

Loona

Hauskatze
hallo emi,

der ist ja niedlich! ich habe meinen kleinen auch am freitag abgeholt,- ohrmilben hat er auch,- da gibts aber schlimmeres!

dein hund ist immer noch auf urlaub bei den eltern?? meine kleine hat den kater gut aufgenommen,- sind richtig niedlich die beiden!

lg voin linda, abbie und tao
 

emi

Hauskatze
hehe... auhc ohrmilben.. jaja.. na musst aufpassen, dass sich der hund auch keine holt!!

ja, mein kleiner kommt morgen zurrück...aber ich bin recht zuversichtlich und hoffe es klappt!! der whyski ist ja zum glück kein stürmischer hund!!

viel glück mit deinen beiden!!

hast du schon fotos??
 

emi

Hauskatze
gestern gabs das grosse kennenlernen!!

tja.. es is bissi anders verlaufen, als ich mir das vorgestellt hab!!
hund und katze haben sich angeschaut.. katze knurrt, hund knurrt

írgendwann is dann der kleine ausm transporter raus.. und ja... bissi gefaucht.. und dem hnund hats a ned wircklich gefallen!!

tja, ich hoffe das geknurre legt sich abld wieder!!

heut früh hat der whyski vom minimi fast eine gekrallt bekommen, und vor angst hat er aufgejault...

hehe, einen tapferen hund hab ich!!!

naja, also, heut am abend treffen sich die beiden wieder..
i bin mal neugierig wie das wird!!
 

emi

Hauskatze
ja, na heut gehts sogar bisschen beser...

nur jedesmal wenn i den minimi raufnehm, oder ruf ist der whyski natürlich eifersüchtig!!

aber heut bleibt die tür zum schlafzimmer verschlossen. sonst hab i wieder nen kleinen kater im bett, der dann nachts ab und zu mich wo kratzt... weis sich was lustig bewegt, oder in der früh mit dem etikett von meiner unterwäsche spielt und dabei auch den rücken bissi zerkratzt!!! :D

jaja, is schon lustig!!
 

Loona

Hauskatze
hallo emi,

na, wie läufts denn inzwischen? das mit der eifersucht wird sich sicher geben, musst halt jetzt ganz besonders viel auf deinen hund eingehen. meine kleine hat in den ersten tagen zwar lieb mit dem kleinen gespielt und war auch sonst nicht wirklich schlimm eifersüchtig, aber sie hat dann immer die zeit die wir beide nur für uns hatten (wenn der kleine schläft, denn ins schlafzimmer darf er auch nicht,- aus den selben gründen wie bei dir) sehr genossen und war dann extra schmusig. mittlerweile bin ich fast schon überflüssig in unserer kleinen wg,- in der früh stehn wir auf und dann wird gleich der kleine gesucht und der schnurrt dann wie wild wenn er sich an abbies bein hängt und in ihr fell beisst,----- zum füttern bin ich aber nach wie vor für beide gut genug!!!

ich denke, du msst dem hund am anfang eben auch hin und wieder eine auszeit vom katzerl geben, damit er merkt, dass er trotzdem noch superwichtig für dich ist, dann gibt sich das sicher bald.
meine kleinen ist ja auch noch nicht mal ein jahr alt, da gewöhnen sie sich schneller an neue situationen! (und da wo sie herkommt,- also aus der tötungsstation, da gabs sicher keine trennung zwischen hund und katze...)

schade,- image shack scheint gerade nicht zu funktionieren, sonst hätt ich dir ein paar bilder von den kuschelmonstern reingestellt,- naja, dann halt morgen!



lg und alles gute mit den beiden

linda. abbie und tao

[edit]
so, jetzt dürfte es geklappt haben!

together5bl.jpg



together18nl.jpg


meine zwei süßen! zusammengekuschelt schlafen tun sie am liebsten,- nur bei der argen hitze in den letzten tagen haben sie eben nur mit dem kopf gekuschelt, hauptsache berühren tun sie sich!


lg
linda, abbie und tao
 

kitten

Hauskatze
mein gott sind die zwei süss :wub:

der wuffl is ja ur herzig!!! und das minikatzi..so lieb die zwei!
 
Oben