• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein kleiner Kater!!

Loona

Hauskatze
hihihi, naja, katzen sind halt doch raubtiere...meiner hat mir auch schon mal die eingefettete kucheform ausgeschleckt, als ich nen guglhupf backen wollte...
 

stefanie

Hauskatze
Hi,

:D :D :D das kommt mir bekannt vor. :lol:
Ich kann bei meinem frechem roten Kater Toulouse auch nichts liegen lassen. So gut kann das gar ned verpackt sein.
Nur ist es bei mir so dass Toulouse die Sachen meistens von der Küchenanricht runterwirft und unten schon Luna wartet die sich dann daraufstürzt. :rolleyes:
 

emi

Hauskatze
so, da ich mein thema bissi vernachlässigt hab (stress, neue arbeit), muss ich einiges nachholen!!

also, vor ca 4 wochen musste ich ihn kastrieren lassen....
um 9 hab ich ihn zur tierärztin gebracht und vor 12 abgeholt...
ja und dann hat er bis am späten nachmittag gepennt.. und wie er aufgewacht ist, ist er nur hin und her gewackelt, da hanb ich mich schon bissi geschreckt und gebrochen hat er auch!!!! aber nachdem ich ihm dann das essen hingestellt hab war fast alles wieder in ordnung!

tja nun war er gestraft mit nem nackten hintern rumzurennen!!!


ja, und da hab ich ja noch ein paar fotos :)

minimi und die miene blume!!
 

emi

Hauskatze
dscn49944mg.jpg


dscn49914pm.jpg


und der whyski in der rolle :)

dscn49582bx.jpg
 

emi

Hauskatze
also, mal wieder ein kleines gschichtal von meinem kater!!

seit neustens spielt er liebend gern mit HASELNÜSSEN, ja na dir kullern ja auch so lustig übern parket..... wie alles was er in die pfoten bekommt, landen die meisten unterm sofa... nur nicht der gestern, der is zwischen wand und parkett gelandet ( ja, wir haben noch keine leisten ) ja und beim versuch die nuss rauszuholen hatt er einfach die tapete runtergerissen....

aber so richtig viel... naja, ich hba nur ein komisches geräusch gehört und hab mir nichts dabei dacht, bis ich hingeschaut hab..
naja, der teil der tapete pickt wieder :) hehe, tapetenkleber :) und die nuss is mal wieder unter der couch!!
 

emi

Hauskatze
so ich hab mein thema mal wieder bissi vernachlässigt, und ihc möcht auch nicht wirklich ein neues aufmachn!!

also, whyski hat fürn winter nen neuen mantel bekommen

und mini wollt es ja auch anziehn!!
 

emi

Hauskatze
Natürlich!! :)
Damit auch das Herrli mit ihm gassi geht, was er eh ned macht, aber ein Versuch wars wert!!

Damit mein ich jetzt aber, dass er mim Hund gasi geht!
 

Loona

Hauskatze
hihi, super....mein kleiner will immer nur in den beisskorb schlüpfen, aber wenn ich meinem hund ein manterl anziehen würde, würd sie auch ausflippen, die hat ja so viel fell, das es schon nimma schön ist ;-)
sein genervter gesichtsausdruck ist genial :rofl:
 

emi

Hauskatze
Jaja, groß is er wirklich, ich glaub er ist sogar grösser wie der Hund!!
Und ein Schlingel!!

Ich versprech ich geb mehr Fotos rein, aber die müssen erst geknipst werden!!
 

emi

Hauskatze
Hallöle!!

Also, nun nach einem Jahr haben wir es endlich geschafft den Balkon Katzensicher zu machen!!
Wir haben lange überlegt, wie wir das machen sollen, naja 7 Stock ist ja relativ hoch und der Balkon ist halt ein bissi blöd gebaut, aber wir habens geschafft, natürlich mit Hilfe von meinem Vater!!Ich glaub anders würde das Netz noch immer in der Schublade liegen!!

Und nun hat Minimi sein Lieblingsplätzchen am Balkon!!
Und ich wollt ihm halt was gutes tun und hab noch ein 2tes Katzenklo am Balkon aufgestellt, aber leider versteht er das nicht so ganz!! Er legt sich zwar rein, aber machen tut er nichts!!! Also hab ichs gestern einfach wieder weggetan, weil ich hab überall dann das Streu gehabt und das war schon lästig!!

Zum Glück gräbt er nicht in meinen Blumen!!
 
Oben